Seite 36 von 276 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4128

Thema: PB 41 - Die Rerevanche

Werder 100% Avatar von DEB
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen

Tja, den Fehler nehm ich auf meine Kappe ... ich sollte langsam wissen, dass man nicht 2 Themen gleichzeitig ansprechen sollte, das unwichtigere wird dabei stets bevorzugt, also bitte einfach Feedback zur Karte zuerst
    Auch gegen Wanderverbot

Zur Karte:

Mir gefällt erste Variante am Besten eine gute Verteilung

Die zweite Variante und auch die dritte sind in Europa und Nordafrika schon wieder zu voll.
    Aktuell: ...

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Jo, 1 sieht gut aus. Allerdings frag ich mich, was der Karthager so weit im Westen macht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Da find ich meinen Vorschlag immernoch am besten

The Civfather Avatar von zeki

Ausgehend von diesem Vorschlag würde ich aber was ändern:
    HRR raus, Karthago an seinen richtigen Platz, Sumerer an seinen richtigen Platz und Ägypter in den Sudan.

edith: danke Vimal. den Inka. Dafür das deren Startland ja angeblich so schlecht sei, spielen sie trotzdem immer vorne mit.
    Geändert von zeki (20. Dezember 2010 um 21:02 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Und was willst du dafür reinnehmen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Jesper Portus
    Gast
    Ich finde Vorschlag 1 gut. Ebenso die Wanderbegrenzung.

Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    @lvlextra zur Karte hab ich doch schon gesagt mit Vorschlag 2 kann ich leben

Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Ich bin für Vorschlag 2
    Edith fragt ob wir jetzt schon einen Poll zwischen Variante 1 und 2 machen können? *Anschubs*

Jesper Portus
    Gast
    Von mir aus. Allen Recht macht man es eh nicht.

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Zitat Zitat von tilo_Crisp Beitrag anzeigen
    Ich bin für Vorschlag 2
    Edith fragt ob wir jetzt schon einen Poll zwischen Variante 1 und 2 machen können? *Anschubs*
    *zurückschubst* tu wann immer Du willst ... sind scheinbar wirklich die beiden Favoriten ... vielleicht schaffen wir es dann, dass wir alle in der PB-losen-Weihntachtszeit dann die Karte ein wenig ausprobieren können

@Jesper: Muss man doch auch gar nicht
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Was sollen dann die wählen, denen weder Vorschlag 1 noch 2 gefällt? Warum der Karthager nämlich in Westafrika statt in Karthago starten soll ist mir nicht ganz klar und ich denke das dürfte einigen Spielern so gehen

Können wir nicht die Nationen so weit wie möglich an den Originalstartplätzen starten lassen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Aufteilung in Vorschlag eins recht gut. Aber warum man den Karthager umsetzt verstehe ich gar nicht und weshalb der Perser auf dem Babylonstartplatz steht (und nicht einfach Babylon), da fehlt mir auch das Verständnis für. Ebenso waren wir uns doch alle einig den Byzantiner statt dem Griechen aufzustellen .

Mit diesen 3 überschaubaren Veränderungen wäre ich dafür

Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    bin auch für Vorschlag 1 vom Prinzip her - Diskussion um Völker und Startplätze darf dann noch erlaubt sein
    Ok, wenn das so ist hab ich das falsch verstanden
    In dem Fall bin ich auch für Vorschlag 1 (wenn ich den Sumerer auch bissel "daneben" finde)

cauchemar Avatar von k1ck4ss
    ich bin auch fuer vorschlag 1
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Mir is es pupsegal
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

Seite 36 von 276 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte