Da find ich meinen Vorschlag immernoch am besten![]()
Ausgehend von diesem Vorschlag würde ich aber was ändern:
HRR raus, Karthago an seinen richtigen Platz, Sumerer an seinen richtigen Platz und Ägypter in den Sudan.
edith: danke Vimal. den Inka. Dafür das deren Startland ja angeblich so schlecht sei, spielen sie trotzdem immer vorne mit.
Geändert von zeki (20. Dezember 2010 um 21:02 Uhr)
Ich finde Vorschlag 1 gut. Ebenso die Wanderbegrenzung.
@lvlextra zur Karte hab ich doch schon gesagt mit Vorschlag 2 kann ich leben
Ich bin für Vorschlag 2
Edith fragt ob wir jetzt schon einen Poll zwischen Variante 1 und 2 machen können? *Anschubs*
Von mir aus. Allen Recht macht man es eh nicht.
... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...
PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...
Zitat von Rob-Art
Was sollen dann die wählen, denen weder Vorschlag 1 noch 2 gefällt? Warum der Karthager nämlich in Westafrika statt in Karthago starten soll ist mir nicht ganz klar und ich denke das dürfte einigen Spielern so gehen
Können wir nicht die Nationen so weit wie möglich an den Originalstartplätzen starten lassen?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Aufteilung in Vorschlag eins recht gut. Aber warum man den Karthager umsetzt verstehe ich gar nicht und weshalb der Perser auf dem Babylonstartplatz steht (und nicht einfach Babylon), da fehlt mir auch das Verständnis für. Ebenso waren wir uns doch alle einig den Byzantiner statt dem Griechen aufzustellen.
Mit diesen 3 überschaubaren Veränderungen wäre ich dafür![]()
bin auch für Vorschlag 1 vom Prinzip her - Diskussion um Völker und Startplätze darf dann noch erlaubt sein![]()
Best of Ventrue
Achtung Spoiler:
Mir is es pupsegal![]()
Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!
Na und?!
Achtung Spoiler: