Seite 32 von 276 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4128

Thema: PB 41 - Die Rerevanche

Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Wer spielt denn freiwillig die Kelten

Statt dem Japaner vllt den Koreaner?

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Hatte mir den Skandinavier als Kelten vorgestellt. Aber vielleicht dann das HRR

Mir persönlich wäre aber Frankreich lieber.

Registrierter Benutzer
    Wieso keine Kelten?
    1. Ist es was neues
    2. Sollte Europa nicht auch noch die Supercivs haben.
    3. Ist Brennus doch gar nicht schlecht.
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Hatte mir den Skandinavier als Kelten vorgestellt. Aber vielleicht dann das HRR

Mir persönlich wäre aber Frankreich lieber.

Ok, so geht das natürlich, trotzdem würde ich dann Frankreich mehr nach Westen schicken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Bild
    Find ich nicht schlecht

der Kelte ist ja in Skandinavien schon dabei ???
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Der Kelte in Skandinavien? Der gehört da echt nicht hin, entweder Wikinger oder einfach frei lassen, sonst können wir die Chinesen ja gleich nach Afrika setzen

Ansonsten ist die Map aber nicht schlecht!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer
    Spiel doch mal die 32er Karte als Australier. Cutty wird dir da sicherlich auch einiges zu sagen können. Er wollte, ebenso wie DEB und ich, auch am liebsten dort unten starten und er kann sich sicherlich noch erinnern warum
    Die Australienposi fand ich im 32er extrem stark. Man konnte sich ein frühes Wunder aussuchen und da man früh Übersee-HW hat kann man auch ohne Leuchte powersiedeln. Man muss sich nur Gedanken machen ob man auf Bogis oder EV geht und frühes Erbrecht anpeilen. Aber ansonsten ne sehr starke Posi.

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Ich bitte um Systematik ... ist ja kein Civ-Forum hier

Basis letzter Vorschlag von ElDude

D.h. (rot = "neue")
    Amerika:
    Indianer - Amerikaner - Azteke - Maya
    Europa:
    Frankreich - Kelte (in Skandinavien) - Russland
    Afrika:
    Mali - Karthago - Zulu - Ägypten (eher bei Äthiopien)
    Asien:
    Byzanz - Mongolei - China - Khmer - Indien - Korea
    Australien:
    Holländer (statt Engländer)

@Vimal ... Ich find die Weltkarte an und für sich spannend und der Kelte in Skandinavien ist für mich persönlich vertretbar ... habe aber auch nur 1 Stimme hier ... aber ich möchte möglichst viele neue "Zivs" ... könnte mir auch das HRR anstatt Russland vorstellen ... natürlich dann weiter östlich
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Stroit
    Gast
    Kelten würd ich aber echt rauslassen. Die sind was Traits, Starttechs und UB/UU angeht so mit das schlechteste was Civ zu bieten hat.

Was haben die Kelten denn für ein UB? Das hab ich noch nie gebaut

Also einfach HRRDR nehmen und dann passt das von mir aus mit der Map.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kelten würd ich aber echt rauslassen. Die sind was Traits, Starttechs und UB/UU angeht so mit das schlechteste was Civ zu bieten hat.
    Wenn Burnsy die spielen will, dann können wir die ja integrieren

HRR hätte was

Sag ich doch

Und die Holländer in Australien sind auch keine schlechte Idee, sonst sind die ja nie bei ner Weltkarte dabei

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Wenn Burnsy die spielen will, dann können wir die ja integrieren

HRR hätte was
    Die Civs werden gelost.
    Also, wenn es durchgekommen wäre

Aber was haben alle gegen die Kelten? Brennus ist doch ein völlig akzeptabler Leader und die UU und UB sind nicht wesentlich schlechter als die der USA. Generell braucht man nach Europa nicht die Superleader setzen, die haben schon gutes Land.
    HRR könnte ich mir nur als Ersatz für Frankreich vorstellen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    ich hab hier ja nix zu melden, aber was spricht gegen HRR an der eigentlichen position der deutschen und skandinavien leer lassen. dann haben russland und HRR gleich was zum diskutieren und es wird niemandem langweilig
    Ping :-)

The Civfather Avatar von zeki
    Dann haben aber HRR und Russland mehr Platz zum siedeln als nun Frankreich meienr Meinung nach.

Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Ich finde Afrika mit 4 Nationen fast ein wenig zu eng - Was spricht dagegen Mali frei zu lassen und dafür lieber den Sumerer zu nehmen ? Der würde gutes Land von Indien, Russland und Mongolei wegnehmen die sonst noch mehr Land hätten als sie es eh schon haben.

Der Karthager kriegt doch in Europa schnell druck durch Franzmann und Grieche und könnte so neben ein paar Leckerbissen in Europa ( Italien ? ) halt noch nach Südwestafrika expandieren und dort mit dem Ägypter und Zulu in Kontakt kommen ( Die Afrikaner sind nun wirklich nicht so stark mit Ressourcen gesegnet dass man es da auch noch eng machen müsste .... )

Seite 32 von 276 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte