Seite 89 von 104 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Minion Avatar von Tzu Iop
    UC selbst hat sich quasi gar nicht verändert, dafür aber Tirisfall Glades insbesondere Brill und Silverpine Forest. Ist jetzt alles im Forsakenstyle wie in Northrend i.e Vengeance Landing.
    Papoy!

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Abgesehen von Stormwind und Ogrimmar hat sich in den Hauptstädten kaum was getan (Gnome sind aus IF rausgeflogen, ein Worgenbaum ist in Darnassus gewachsen).
    Silvermoon und die Exodar, sowie die Startgebiete der Blutelfen und Draenei sind, genau wie die Scherbenwelt und Northrend komplett unangetastet geblieben. Nur die benötigte Erfahrung auf dem Weg von lvl70-80 wurde runtergeschraubt (ob das gleiche auch bei 60-70 passiert ist weis ich nicht).

Auf den 2 alten Kontinenten hat sich ansonsten wirklich sehr sehr viel getan. Und ich habe bisher noch keine Änderung gefunden, die mir nicht gefallen hätte (abgesehen natürlich von der Nostalgie und dem ganzen Schmarrn). Das Questen ist nun wirklich ein Genuß. Klar - es wiederholen sich immernoch einige Sachen, man muss immernoch Kill- und Sammelquests machen etc. Aber das ganze ist so wunderbar abwechslungsreich präsentiert (bis auf einige wenige Ausnahmen), dass es nicht wirklich stört. Selbst Gebiete wie das nördliche Brachland, das sich von der Landschaft her kaum bis garnicht verändert hat, ist questtechnisch nun wirklich toll.
    Auch Westfall, was Roderick ja offenbar nicht gefällt, ist grandios. Ich wage sogar zu behaupten, dass es eine der besten überarbeiteten Zonen überhaupt ist. Vielleicht sieht man nicht viel Veränderungen, aber von der Story her kann man Blizzard da nur viele Kusshände zuwerfen.

Allgemein ist die Story vorallem deutlich düsterer geworden. Darkshore, das 2. Gebiet in dem Nachtelfen questen, ist voll von Tod und Leid. Leichen werden an den Stränden angespült, die Horde klopft von Süden und Norden an die Tür und bringt gleich Haufenweise Kriegsmaschinerie mit. Ich ärgere mich teilweise, nicht auf einem PvP Server beheimatet zu sein.

Das einzige, was mir ein wenig als Dorns ins Auge gestochen ist, als ich einfach mal einen Trolldruiden losgelevelt habe, ist, dass man einfach viel zu schnell levelt. Selbst ohne Instanzen zu besuchen tut man sich teilweise schwer alle Quests in einem Gebiet zu machen ohne, dass am Ende 1-2 davon grau sind (sprich vom Level her einfach zu weit unter dem Eigenen). Das ist etwas frustrierend, wenn man die Geschichte miterleben will aber von den Quests ansich garnichts mehr hat (denn XP geben die nichtmehr wenn sie grau sind und die Gegenstände sind dementsprechen meist auch schon obsolet). Ganz schlimm wird das, wenn man nebenbei in Instanzen geht (was man tun sollte. Auch hier hat sich einiges getan und vormals umständliche Instanzen sind nun viel spielbarer geworden (Zum Beispiel Maraudon)). Pro Instanzlauf steigt man eigentlich immer 1 Level auf. Nun gibt es Gebiete, die nur 5 Level abdecken. So kann es passieren, dass man ganze Gebiete einfach in Instanzen überlevelt. Das ist schon sehr schade.

Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen seinen eingefrorenen Account malwieder aufzutauen und einen Blick in die neue alte Welt zu werfen. Es lohnt sich definitiv! Mit hat das Spiel lange nichtmehr so viel Spaß gemacht wie derzeit und das, obwohl der neue Content (also 80+) noch garnicht draußen ist.

PS:
    Übrigens wurde auch die Grafik ordentlich aufpoliert. Vorallem die neuen Wassereffekte machen einiges her! Die sieht man auf Rodericks Bildern leider nicht.

Edit:

Kleiner Eindruck von den neuen Wassereffekte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DrKnievel (30. November 2010 um 02:39 Uhr)
    smack smash

Traumtänzer Avatar von Cass
    Ich hätte auch enorm Lust, wieder anzufangen. Und die kostenlosen 7 Tage tun ihr übriges... Aber nein, noch bin ich stark.
    Vielen Dank auf jeden Fall für die Bilder, Roderick!

A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Wenn jemand interesse hat, ich werbe auch gerne Leute Wer interesse hat, einfach ne PM schicken ^^ ich hab einige Lowlevel chars, aber auch genug hohe (Ja, ich gehöre teilweise zu den Freaks, bin aber ein ausgewogener, ruhiger Spieler ).

MfG. pr1mus

PS: Ich freu mich schon auf Cata und die neue Welt ist Klasse bisher Ich hab noch lang nicht alles gesehen.

Registrierter Benutzer
    60-70 ist noch gleich von XP her. (Leider. Ich kann die Gebiete nichtmehr sehen. )
    Und ich muss zugeben, dass ich das schnelle Leveln jetzt nicht dermaßen schlimm finde. Man kann ja mehrere Chars hochspielen.

Vielleicht hab ich auch einfach einen Deppenserver erwischt...

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Also bei meinem ersten Inirun als Hordler hatte ich aber auch schon wieder ein paar Idioten dabei, als Ally gings eigentlich (quote von 5/2 oder so zugunsten der normalen)

Aber die Untotengebiete sind ja mal genial. Tirisfal noch relativ langweilig, Silberwald schon richtig
    Und Hillsbrad schießt bisher den Vogel ab. Zu Beginn gleich mal eine Quest die mich selbst zum Questgeber macht, im folgenden darf ich dann nach und nach die 3 "Helden" denen ich Aufgaben verteilt hab nochmal retten weil sie versagen. Die Helden sind natürlich auch an bestimmte Kategorien von WoW-Spielern orientiert, das entschädigt auch gleich mal für miese Inigruppen

Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Wenn Blizzard alle Hauptgebiete auch instanziert anbieten würde, sodass ich mir aussuchen kann, ob ich beim Questen gestört werden will oder nicht, dann würd ich mich auch wieder anmelden. (jaja, ich weis, das verfehlt den Sinn eines Muhmorpurgers, aber immer noch besser, als regelmäßig vor Frust in die Tastatur zu beißen)

Bei den niedrigen Respawnzeiten ist das eigentlich kein problem mehr....außer du bist halt auf nem PvP Server.
    smack smash

Registrierter Benutzer
    In einem respawnende Mobs ftw.

Und das möglichst mehrfach hintereinander.

Registrierter Benutzer
    Also die Bilder sehen ja mal richtig gut aus. Nen Kollege sagte mir gestern Abend, das Blizzard vieles verändert hat, auch zum Guten, und das es echt wieder Spaß macht, durch WoW zu laufen.

Bin grad am überlegen, ob ich nicht meinen kleine Pala bei euch aufn Server reaktivieren soll. Der ist zwar erst Level 30 oder so, aber bei den ganzen Neuerungen und halt noch nie Horde gespielt, könnte es durchaus wieder interessant werden.

Also zumindest bis zur Scherbenwelt levelt man mittlerweile so schnell, dass aus lvl 30 in 2 Tagen leicht lvl60 wird.
    smack smash

Registrierter Benutzer
    Ich hab meine Paladina vor ein paar Tagen doch reaktiviert und bin jetzt Level 40. Mit den 2 Tagen bis Level 60 ist aber höchstens was für Reallife Fremde, quasi für solche, die in 14 Stunden auf lvl 85 waren.

Die alte Welt ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber schick aus. Jetzt wird man mit 35 in die Westlichen Pestländer geschickt, früher wär das nen Himmelfahrtskommando gewesen

Registrierter Benutzer
    Naja, du hast im Durchschnitt 'ne halbe Stunde für 'n Level. Sind also maximal 15 Stunden. Zumindest als Schüler geht das locker in 2 Tagen.
    Wenn man sich motivieren kann zumindest.

A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Wenn man wirklich stumpf durchquestet, kann man an einem Abend (18-22 Uhr) locker von 30-60 schaffen. Und selbst die Scherbenwelt geht einigermaßen flott von der Hand, wenn man sich zusammenreißt. Allein schon die Tatsache, das man ab 60 schon fliegen kann, hilft da ziemlich gut.

Traumtänzer Avatar von Cass
    Bitte weiterschreiben!

Und wie ist denn das: Wenn ich als ehemaliger Spieler von jemandem wieder eine Einladung geschickt bekomme, und die annehme, kann ich 10 Tage spielen, korrekt?
    Kann ich mich da also nochmal "werben" lassen, 10 Tage spielen, und dann nochmal die kostenlosen 7 Tage dran hängen?
    Also nochmal 17 Tage der Sucht frönen?

Seite 89 von 104 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte