Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 1100BC_der zug

  1. #16
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zug ist raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von waveland

    Meldung im F3-Screen:
    "There are Avar tribes near Shunghai", die müssten ja dann näher da sein als das Nest bei Tian. Ich würde Bizepswunder (der das Dorf bewacht, was jetzt nicht mehr nötig sein sollte) nach Süden schicken, um mal zu schauen wo das Barb-Nest ist und wieviele Barbs drin sind. Evtl. Tian-tse (aus Shunghai) mal ein Feld aus der Stadt ziehen und schauen, ob wir was sehen können. Mün-Tse würde ich auch Richtung Dia-City ziehen, den brauchen wir auf dem Berg im Süd-Osten nicht mehr unbedingt.

    nächste runde dran denken.

    Bogi wohl erstmal dann bei shungahi lassen oder sowas was weis ich halt nächste dran denken da da auch barbs wo sind.


    @lux: jepp der 4te, ob da noch wo ein 5ter ist bittteeeee ungerade lux sind immer optimaler .
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #18
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja wenn wir 5 Lux hätten, dürften die anderen wohl nur 3 haben halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Obwohl 5 Lux schon was feines wären... Wir haben so viele schöne WW und können sie nicht alle Bauen (Bach oder Sistine habe ich gern in meinen Städten...)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •