Ich war eben etwas in WoW online und habe ein paar Bilder (55) geschossen, die einen kleinen Eindruck über einige der Neuigkeiten geben sollen. Diese Bilder stelle ich kurz vor und fahre anschließend "normal" mit Rôdericks Geschichte fort (wann auch immer).
Die Änderungen der alten Welt wurden bereits per Patch auf die Server aufgespielt, das Addon Cataclysm selbst wird erst Anfang Dezember erscheinen.
Der neue Startbildschirm:
Trolle und Gnome haben nun im Charakterauswahlbildschirm endlich einen eigenen Hintergrund erhalten. Früher hatten sie sich diesen mit Orcs bzw. Zwergen geteilt.
Ich lasse Rôderick vorerst auf der Ersatzbank und starte mit der Seite der Allianz und damit meinem früheren und eigtl. auch jetzigen Hauptcharakter, obwohl er seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr im Einsatz war (was man auch an der veralteten Ausrüstung erkennen kann).
Da ich nicht weiß, wann bzw. ob ich mit Rôderick bis nach Northrend durchstoße, liefere ich eine Karte des Kontinents bei dieser Gegelegenheit mit. Hier sind einige sehr schöne Gebiete dabei
![]()