Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Civforum BL-Tipprunde 10/11 - 12. Spieltag

  1. #46
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Beim Tipmaster hab ich alle 3 Spiele, die bisher gespielt sind, falsch.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #47
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Update:

    8 Cepheus
    7 Phex, Stroit
    6 Aphex, Loudhy, Stöpsel, Superputze
    5 Cobra, Hawkeye, Kalki, luxi68, Trigan
    4 .....................
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #48
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Ohne das Handtor vom Hunter hätte ich 7 statt 4 Punkte
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #49
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    dito!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #50
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    12.11.2010, 20.30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    13.11.2010, 15.30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1
    13.11.2010, 15.30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
    13.11.2010, 15.30 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:0
    13.11.2010, 15.30 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 1:2
    13.11.2010, 15.30 FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen 0:3
    13.11.2010, 18.30 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    14.11.2010, 15.30 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:0
    14.11.2010, 17.30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:1
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #51
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    12.11.2010, 20.30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
    13.11.2010, 15.30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:4
    13.11.2010, 15.30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2
    13.11.2010, 15.30 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 0:2
    13.11.2010, 15.30 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0:1
    13.11.2010, 15.30 FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen 2:2
    13.11.2010, 18.30 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    14.11.2010, 15.30 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:2
    14.11.2010, 17.30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 1:1
    Tippänderung:
    14.11.2010, 15.30 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Ganz selten reichen 9 Punkte für einen Spieltagssieg, war wohl der Bayerndusel. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Cepheus!


    In der Gesamtwertung hat Ghaldak wieder ein Pünktchen mehr gesammelt als der nächste Verfolger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Was für ein beknackter Spieltag...
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  9. #54
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.269
    Da hatte Stroit ja mal ein Näs-chen
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  10. #55
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.901
    Auf den Cissé ist Verlass .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #56
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.838
    LOL, das Bayern-Spiel und das Dortmund-Spiel genau richtig getippt, alles andere genau falsch

  12. #57
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da hatte Stroit ja mal ein Näs-chen
    Das wäre sonst mein erster Spieltagsiegt gewesen.

  13. #58
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Dieser Spieltag war tipptechnisch schlecht.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Haben doch alle schlecht getippt, also was solls!

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Cephi vorne...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •