Vorsichtig betrat ich mit meinen Mannen das Innere des Schreins. Rötliche Feuer tauchten einen schwarzen Altar am anderen Ende in bedrohliche Schatten. Ich näherte mich dem Altar und versuchte den kalten schwarzen Stein zu berühren. Nichts geschah, bis sich plötzlich laute Schritte dem Schrein näherten... Der Altar zerbröselte plötzlich vor meinen Augen und die dunkle Magie schien von dieser Welt verbannt zu werden. Mit einem lauten Knall durchzuckte ein strahlendes Licht durch das gesamte Tal, welches jeglichen Schatten aufzehrte und Ssazikars Truppen demoralisierte und verwundete. Die sich nähernden Männer des Bösen schrien vor Schmerz auf, die sich nähernden Schritte waren jedoch weiterhin zu hören...
Währenddessen begann unsere Himmelsflotte mit der Belagerung von Burg Nagoria. Die letzten verbleibenden Gargoyles wurden endgültig ihrer Flugfähigkeit beraubt, doch was Himmelsmarschall Baldri innerhalb der Burgmauern sah, war alles andere als positiv für unseren Feldzug.
Innerhalb der Mauern befand sich, wie wir bereits vermuten mussten, ein Agent des Schattenlords... eine häßliche schwabbelnde Masse des Bösen, die jegliches Leben verzehrt. Diese Kreaturen, so sagt man, sollen schwer bis gar nicht zu töten sein.
![]()