Ka-tsching - das war einfach
Nach der Mittelmeer-Installation muss man offenbar den PC neu starten, damit die Karte angezeigt wird!
Vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen Steam-Verzweifler![]()
Ka-tsching - das war einfach
Nach der Mittelmeer-Installation muss man offenbar den PC neu starten, damit die Karte angezeigt wird!
Vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen Steam-Verzweifler![]()
Mittelmeer ist ja nicht gleich Mittelmeer - gibt es screenshots?![]()
Ja Jungs, macht doch mal Übersichtsbilder von so einer Karte.
Sig sauer
ok dann mach ich halt n Bild. Ich hebe ein Spiel gestartet die Karte gesichert und um Worldbuilder aufgemacht. Ein paar Screenshots und 10 Minuten Paint später:
Ich hab die Karte mal auf den Filesever geladen. Worf
Zum ende hin wurde ich besser mit dem Einfügen
Hmm... jetzt wo ich es in sehr klein sehe: sehr gut gelungen die Karte... Hex FTW!![]()
Geändert von Worf der Große (06. Oktober 2010 um 12:24 Uhr)
Hey, Mallorca hat ein Kohlevorkommen, holt die Bagger raus![]()
Mhm mal ne frage,
habs von Amazon.uk (wobei ich irg wie nicht die Sprache ändern kann...)
hab ich den Code eingegeben aber ich seh die Map nicht (sollte doch net Map sein) Kann mir mal einer sagen welche die den sein sollte?
Danke
keke la~
ich bin bisher auch zu doofe, um das teil zu finden!? aktivieren via steam np und email habe ich pronto erhalten.
aber auch egal, malle sucks![]()
Vielleicht solltet ihr euch bei Amazon beschweren. Das ist ja nur eine Karte, kein Kartenpack...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Will den Code jemand haben? Ich spiele ausschließlich Zufallskarten. Erste PM gewinnt.
People should not be afraid of their governments, governments should be afraid of their people.
-- V for Vendetta
Weil ich keine Lust habe, mich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen auseinanderzusetzen
Code ist weg.
People should not be afraid of their governments, governments should be afraid of their people.
-- V for Vendetta
Hallo Zusammen,
dank Amazon habe ich auch die Mittelmeerkarte.
Wollte die nun mit den Griechen spielen.
Aber irgenwie starte ich entweder an der falschen Position oder die Chinesen wohnen in Rom...
Also, ist es bzw. wie ist es möglich diese Karte mit den tatsächlichen Nationen an der richtigen Startposition zu spielen?![]()