Also bei mir lässt sich 1.3 vom Desktop aus öffnen und auch, so glaube ich alle spielen![]()
Also bei mir lässt sich 1.3 vom Desktop aus öffnen und auch, so glaube ich alle spielen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Die Karte heisst MMX.
zu Next war. Eigentlich soll das Szenario zu unserer zeit spielen. immerhin geht es nach Wochen.
Wenn es aber möglich ist zB einzelne teile des Modes für ein Szenario zu sperren dann wärs was anderes.
Geändert von zeki (10. Oktober 2010 um 21:59 Uhr)
Ich wollte eigentlich den russland bug mit dem nächsten Update berienigt rausbringen, da ich aber nciht sagen kann wieviel zeit ich demnächst haben werde. Hier eine Bugfreie version. Weitere Bugs könnt ihr mir natürlich melden.
Ähm...du liest wohl nur Next War und baust dir im Kopf dann den rest zusammen. In dem mod ist kein next War weil das Szenario in der Gegenwart spielen soll erstmal
.
ja man lönnte doch die Kosten anerhöhen damit es zur ungefären Zeit wie in Echt ... also in 80 Jahren oda so erfunden wirdt. AUßerdem wäre ich dafür das die erde nur eine gewiese an Zahl an Nukes zünden kann bis erde kapputt ist
(wie next war)
Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...
Naja theoretisch sind alle techs in Civ bereits erfundenTechkosten kann ich ändern, mir fehlt nur die Zeit demnächst
.
schade D:
ich mag nämlich keine spiele in der man in einer Zeit gebunden ist d.h. wenn man alles erforscht hasd
Ich werde mir das alles nochmal anschauen, vielleicht gabs dieses jahr noch große Entdeckungen.
Ich muss sagen ich bin kein guter Modder, ich kann eigentlich nur einfügen.
War anfansg eigentlich nur geplant paar civs hinzuzufügen.
was mir noch auffällt : Manchmal steht bei Civ Name : TXT_FTW_OMG_WTF ... oda sowas an statt den richtigen Namen
![]()
Wo kannst du mir das genau sagen?
Ein Platz ist im PBEM 361 noch offen.
Im ersten Post habe ich die Karte des PBEM 361 verlinkt.
Beim Gottesstaat, Afrika(TXT_KEY_CIV_Afrika_SHORT_DESC), SüdAmerkia
Ist es Absicht des ein Späher von Arabien über Indien ist?
Und nach einer Runde entsteh Korea (Wang Kon) bei Indonesien (Pandong)
//Edit : Umbedingt die Weltwunder alle Vergeben!Kann noch Orakel und Große Mauer bauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Revo96 (13. Oktober 2010 um 11:47 Uhr)
Habe Frage :
Kann jemand eine Mod machen (nei dem man eine .txt datei oda so überschreibt) der Klimaerwärmung Ädert: Schnee -> Tundra -> Gras -> Ebene -> Wüste ?