Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem Bauernhof

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    3

    Probleme mit dem Bauernhof

    Ich habe eine neue Frage, oder besser gesagt ein kleines Problem. Ich wollte mit meinen Bautrupp 2 Bauernhofe errichten, um das Bevölkerungswachstum zu beschleunigen. Ich baue also einmal auf "Grasland" einen Hof und den zweiten auf "Schwemmland"

    Problem: Der BT ist ruck zuck fertig gewesen, (dauert doch normal 10 Runden oder?) das kam mir schon seltsam vor. Als er fertig war, ist zwar ein Feld aufgetaucht, aber es gab kein zusätzlichen Punkt für Nahrung und die Höfe sahen auch komisch aus. Als Bauoption war auch erneut wieder "Bauernhof bauen" verfügbar.

    Was ist da los? Ein Bug? Danke erneut für die Anfängerhilfe!
    Hier mal ein Screenshot:

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    wenn ein feind in der nähe ist, wie bei dir, dann hören sie auf zu bauen, aber der fortschritt geht nicht verloren, einfach feind töten und weiterbauen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    6
    Ich denke eher, dass wenn ein Bautrupp beginnt einen Bauernhof zu modernisieren, es bereits nach der Runde es so aussieht als sei er "fertig", was aber nicht stimmt. Einfach den Bautrupp anklicken und nachschaun und Du wirst sehen, dass er noch ein paar Runden benötigt bis er fertig ist.

  4. #4
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.449
    Ja, die angefangenen Modernisierungen sehen anders aus als fertige.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •