Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Wunder Strategie

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Psst, sag's nicht weiter. Aber es soll auch Spieler geben, die nicht mordlüsternd durch die Gegend streifen und für jeden kleinen Bautrupp gleich 'nen Krieg anzetteln -.-

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    67
    ^^
    Geändert von Aland (02. Oktober 2010 um 01:07 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Der Koloss ist ja eines der wenigen Wunder der veraltet (mit Navigation), daher finde ich ihn eher nutzlos. Für die kurze Zeit reichen auch ein paar Handelsposten, zumal bei der Kulturausbreitung Meerfelder ohne Güter konsequent ignoriert werden und man kaufen müsste.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Ist der nicht sogar das einzige Wunder, was veraltet? Bei den anderen habe ich nichts dergleichen gefunden.

  5. #20
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    super ist die verbotene stadt + planwirtschaft, so wird die durch anzahl der städte um 100% reduziert, also auf 0
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #21
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    also der kloss ist nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird, aber er ist halt kein brainless wunder, was man jederzeit überall baun sollte.

    erstmal gibt das teil nen gr. händler und dann brauch man halt nen leuchtturm und bonus resourcen, dann bringt der schon locker 3-10 gold extra, was gar nicht so übel ist (zu mal man farmen baun könnte auf den plains für wachstumsphase...)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    67
    In der Zeit in der du den Koloss baust, baut ein anderer ein wichtigeres Wunder.
    Und wenn ich in den Mssgs sehen würd, das das einer hat, würd ich, so mgl, immer auf Navi forschen damits so schnell wie mgl veraltet.

    Zeit/Nutzenverhältniss stimmt einfach nicht, bau lieber nen Markt o.ä., da haste mehr von.

  8. #23
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    da ist doch quatsch mit navi, weisst du wie spät das kommt? der koloss ist halt wie ein paar handelsposten und gibt der HS nen schönen gold kick, auch ohne münzanstalt. mit der sollte man das ding ungefähr vergleichen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.10
    Beiträge
    74

    Frage

    Zitat Zitat von Aland Beitrag anzeigen
    wer mehr als 1 bt baut, macht sowieso was falsch in diesem spiel
    wohoo das spiel auf kaiser will ich sehn, wie du als ghandi nur ein bautrupp baust

  10. #25
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    jo eben immer diese pauschal aussagen sind doch fürn popo. als ramses bau ich meist max 1. späher, dann BT und danach meist monument und streitwagen

    wenn ich bismark bin bau ich erstmal gar nix ausser units usw.

    Die Diskussionen sind ja eher allgemeiner Natur -> Allgemeine
    Worf
    Geändert von Worf der Große (04. Oktober 2010 um 12:56 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •