"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Nach den Samstagsspielen:
8 Radyserb, Totila
7 Tetraem
6 Asroc, luxi68, Mucki, Ozeman, Slax, Stonewall Jackson, Stroit, Theages, Walahan
5 Boooky, c4master, cbarth, gruenmuckel, Hupe, Vaxall
4 Hawkeye, jotunn, Kaffeesatzleser, papillon, Stöpsel, Superputze
3 .................
Geändert von luxi68 (02. Oktober 2010 um 20:17 Uhr)
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
6 Punkte nach dem Samstagspielen, neuer Rekord!![]()
Hehe!
Die Erinnerung hat sich gelohnt.
Danke luxi!![]()
Wo ist deine dunkle Seite?
Die ist, was ich an dir mag!
Sag' dem Teufel in dir guten Tag!
Keine Ursache.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ich bin aber unzufrieden: Ich komme auf 6 Punkte, wenn ich zusammenrechne:
3 durch St.Pauli
2 durch Freiburg
1 durch Hamburg
Ist geändert.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ein Satz mit X...
... Irgendwie fühle ich mich als das Hannover des Tippspiels. Wir sehen uns unten wieder.![]()
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Ich fühl mich wie das Bayern München des Tippspiels. Ich bin schon unten.![]()
Zitat von Totila
![]()
Was soll ich denn sagen? Tasmania Berlin?
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Ihr habt Probleme... Ich hätte gerne mal wieder einen alleinigen Spieltagssieger.
Diese Woche teilen sich den Titel Mucki, Ozeman, Radyserb und Tetraem, herzlichen Glückwunsch!
Der Vorsprung von Ghaldak in der Gesamtwertung ist jetzt doch mal etwas geschmolzen.
![]()
Geändert von luxi68 (05. Oktober 2010 um 02:23 Uhr)
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307