Nach den Samstagsspielen:
9 luxi68
8 Mucki
7 Trigan
6 Avalon, Cepheus, papillon
5 cbarth, Hupe, wisthler
4 ..................
Nach den Samstagsspielen:
9 luxi68
8 Mucki
7 Trigan
6 Avalon, Cepheus, papillon
5 cbarth, Hupe, wisthler
4 ..................
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ich Vollidiot hab bei kicktipp 2:1 für Mainz getippt und hier nicht. *grrr*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wow... 6 Punkte aus 2 Spielen. Erst hatte ich keine AHnung und dann kam auch noch Glück dazu.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Bei mir sind es 9 aus drei Spielen.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Update:
9 luxi68, Trigan
8 Mucki
7 Coto
6 Avalon, cbarth, Cepheus, Ghaldak, MansorY, papillon
5 .................
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Wo sind meine Punkte !?![]()
Wollte meine Frau auch schon, aber da gibt es keine Ausnahmen.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Hm, lohnt eigentlich nicht mehr, aber wenn ich schon mal hier bin...
26.09.2010, 15.30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
26.09.2010, 17.30 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 3:2
Zitat von Totila
Drei Punkte sind es immerhin noch geworden.
Es scheint die Saison der geteilten Spieltagssiege zu werden.Diesmal schaffen es Coto und Mucki gemeinsam, herzlichen Glückwunsch!
Der Vorsprung von Ghaldak wird irgendwie nicht kleiner...
Im Laufe der Woche erfolgt dann auch endlich das Update bei den Statistiken.
Geändert von luxi68 (26. September 2010 um 20:37 Uhr)
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Genausoviele Punkte wie 96!
Und gesamt nur einen Platz schlechter!![]()
Klassenerhalt!
Europa-League!
Europa-Laegue!
obere Tabellenhälfte!
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)