g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Die versprochenen Bilder:
![]()
Was ist eigentlich aus mir geworden? Selbst wenn ich falsch geschrieben wurde (hehe, passiert mir bei deinem komischen Zahlennamen auch immer). Aber vielleicht lag das am mangelnder Beteiligung... ich habe die Geschichte nämlich erst wieder gesehen als sie schon fertig war. Jaja, ich bin nicht mehr annähernd so aktiv hier wie früher... doch egal.
Jedenfalls hatte ich keine Zweifel das du dieses Spiel gewinnen würdest, schließlich halte ich dich für einen sehr guten Spieler. Liegt sicherlich auch daran sich immer alles auszurechnen - ich spiele ja einfach nur drauf los. Hihi.
Wie sieht die Zukunft aus? Ich mag ja Geschichten/Spielberichte zu seltsamen/ungewöhnlichen/unüblichen/schwierigen Gegebenheiten wie Ghaldak sie auch schon des öfteren hatte (Antike Panzer und so Kram). Muss natürlich nicht gleich gemoddet sein aber ich frage mich ob schon einmal jemand versucht hatte ein Spiel zu gewinnen, während alle Gegner im Mittelalter starten und man selbst in der Antike. Muss natürlich nicht gleich Gottheit sein dann, aber ich denke das wäre mal richtig interessant weil man technologisch und somit Waffentechnisch total im Hintertreffen ist.
Meine Geschichten:
- [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
- [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
- [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)
Das war ein Tippfehler, und den hatte ich ziemlich schnell korrigiert.
* 1175 BC: Beförderung zur Elite in der ersten Schlacht.(Beitrag #85).
* 1075 BC: Sieg gegen einen Lanzenkämpfer (Beitrag #87).
* 950 BC: Sieg gegen einen Krieger (Beitrag #115).
* 775 BC: Masqurin Pandora fällt in der ersten Schlachtreihe gegen einen Elitelanzenkämpfer in Arbela (Beitrag #128).
Als dann Ritter und Kavallerie dazukamen, ist es mir zu viel Arbeit geworden, so ausführlich über einzelne Einheitenzüge zu berichten.
Solange die Gegner dann einfach mit Siedler und Bautrupp starten halte ich das nicht für allzu schwierig. Man hat einfach einen Forschungsrückstand, der sich in Gold ausdrücken läßt. Man knüpft also schnell viele Kontakte und forscht dann zu den halben Kosten dem Gegner hinterher. Klar, das erhöht schon den Schwierigkeitsgrad. Ein schneller Krieg ist aus jeden Fall möglich, wenn die Gegner kein Eisen haben oder es erst spät anschließen.... aber ich frage mich ob schon einmal jemand versucht hatte ein Spiel zu gewinnen, während alle Gegner im Mittelalter starten und man selbst in der Antike. Muss natürlich nicht gleich Gottheit sein dann, aber ich denke das wäre mal richtig interessant weil man technologisch und somit Waffentechnisch total im Hintertreffen ist.
Da wurden doch nur aztekische Angsthasen gejagt.
Na und? Das sind auch Hasen, wenn auch fehlgeleitet!![]()
Auch im Nachhinein nochmal:![]()
![]()
Was war eigentlich das Easter Egg auf der Karte?![]()
Knick, knack.
Ja, ich hab d7's Namen auf die Karte graviert
hat man aber ingame dann nicht gesehen, weil d7 zu schnell war![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Bei Pangäa?
Also ich erforsche immer die ganze Welt![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.