Gegen mich hat er keine Einheiten verloren. Noch nicht.
Gegen mich hat er keine Einheiten verloren. Noch nicht.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
UiiiiiiiDes Teufels General ist gefallen!!!!!
Auf ihr Menschen! Nehmt euchs Sockes Heldentat zum Vorbild und schlagt den Satan zurück, wo immer ihr ihn findet
![]()
Ja, man soll eben nicht TV schauen und nebenbei ziehen.
Hat Kerberos wenigstens eine Axt mit in den Tod gerissen?
Dafür wirst Du sterben - und in mein Reich eingehen.![]()
So klingt es aber besser.
Scrappy, ist Dein Zug fertig?
Naja, ich hab ja meinen Achtungserfolg und ich kann damit leben dafuer zu sterben - ist mir wie zumeist eigentlich lieber, als dahinzuvegetieren![]()
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern
Na ja. Die eine Insel ist recht gut verteidigt und Du brauchst keine Ressourcen, um Einheiten zu bauen. Du könntest die Stadt natürlich räumen.![]()
![]()
Naja, spaetestens mit 1-2 Katas sollte das doch auch kein Problem mehr sein.
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern
Tut mir leid, diese Insel steht nicht sehr weit oben auf der Prioliste. Es gibt da so garstige Vögel, die mir mehr Ärger machen, als es diese Insel je kann.
Naja so schlimm ists ja nicht, rotes Knoepfchen druecken dauert nicht allzu lange
Ich hatte mich nur schon gefreuft, mal in deine Story zu schauen.
Geändert von Der Falke (03. September 2010 um 17:26 Uhr)
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt