Hallo, da hier ja etwas Sommerflaute herrscht dachte ich mir machst mal ein Forenspiel. Leider hab ich selber nicht so viel Zeit mich um das ganze zu kümmern, und dachte mir machst halt eins wofür man keinen Spielleiter braucht. Und so kam es auch, eigentlich wollte ich zuerst eine Weltkarte machen, aber irgendwie sind ja auch schon knapp 200 Provinzen genug. 
Ich präsentiere:
Americas in Ruins - Ein Forenspiel ohne Leiter
Also Spielregeln für die Forenversion:
Jeder darf mitmachen, es gibt keine Begrenzung. Das heißt, du kannst einmal für die USA ziehen und dann das nächste mal für die CSA.
Ein Spieler darf alle 6 Stunden einen Zug machen. Ein Zug besteht dabei aus so etwas simplem wie:
Erstelle neues Reich: USA | Blau |140 oder USA greife 136 an.
Halt in verschiedenen Variationen. Regeln stehen auf der Karte drauf.
Von Zeit zu Zeit muss auch die Karte upgedatet werden. Da wir ja keinen Leiter haben, darf das jeder machen der dazu Lust hat. Dieser darf auch (gewollte) Fehler machen. Sollten diese Fehler nicht in 24 Stunden aufgedeckt worden sein und verbessert inklusive einer neuen Karte, so gilt die Fehlerhafte Version als richtig. Sollte jemand hingegen eine Richtige Karte als Fehlerhaft verkaufen wollen, so kriegt er, falls er sich irrt und die Version doch korrekt war einen 24h "Bann". Er darf also im Grunde für 24 Stunden keine Züge mehr machen. Das Editieren der Beiträge ist untersagt, sollte unter einem Beitrag editiert am XY stehen ist dieser zu ignorieren.
Karte bitte immer als PNG abspeichern!!!
Zum Ändern kann Paint benutzt werden. Die Rar enthält eine Hoch aufgelöste Version der Karte. Es gibt aber auch eine kleine PNG Version. Die Karte oben ist nur jpg, also bitte nicht benutzen. Zum Editieren kann die PNG version benutzt werden.
Nunja mal schauen wie der Anlauf ist. Fragen? Erste Nationen die gegründet werden sollen?