Ich bin den ganzen August unterwegs. Der Civ3 Rechner geht zwar mit, aber "ob ich Zeit, Lust und Internet gleichzeitig finden kann, weiss ich noch nicht"![]()
Ich bin den ganzen August unterwegs. Der Civ3 Rechner geht zwar mit, aber "ob ich Zeit, Lust und Internet gleichzeitig finden kann, weiss ich noch nicht"![]()
Das klingt ja sehr danach, dass wir 2011 auch noch Freude an diesem Spiel haben werden.
@erik: Mach Dir bitte keinen Stress. Mit einem Kind auf dem Schoß ziehen, ist keine gute Idee. Das hab ich im DG6 mal gemacht.
Ich bin übrigens vom 17.-24.7. im Urlaub und später noch mal eine Woche im Oktober.
C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261
--> The S
--->Netbandit
Gruß Michael
Morgen ist die letzte Prüfung, dann gehts am Freitag bei mir wie gewohnt weiter![]()
Und weiter...
Ich bin ab nächster Woche Dienstag (27.7.) für einen Monat nicht zu Hause (bis zum 27.8.). Ich nehme zwar meinen Laptop mit, aber das ist ja immer so eine Sache, ob man unterwegs Internet, Zeit und Lust zugleich findet um einen Zug zu machen.
...und wenn Du dann mal Zeit findest, schicke bitte die mail vom 9. Juli nochmal mit Anhang...![]()
weiter an The Sentinel
Sollen wir versuchen, wieder in die Gänge zu kommen? Netbandit müsste ja wieder im Lande sein...
Ist das Save noch bei Sentinel oder wo treibt es sich herum?
ja lag bei mir............bis jetzt.
--->Netbandit
Gruß Michael
Oh, ich hatte vorm Urlaub meine PBEM E-Mails auf den Laptop umleiten lassen und nach dem Urlaub diesen nicht mehr eingeschaltet. Somit ist mir irgendwie entgangen, dass da noch ein paar Saves waren![]()
Ok, aber jetzt weiter!