Schon lange schmort es auf der Festplatte, doch irgendwann muß es raus. So soll sie nun also fertig sein, die kleine afrikanische Städtegrafik.
Die moderne Ausführung ist wegen meiner derzeitigen Grafikprogramm-Schwäche nur eine Notlösung, vielleicht mach ich's irgendwann mal besser. Die anderen 3 (Antike, Mittelalter, Industrialisierung) sind komplett fertig. Im Zip enthalten sind auch die Stadtmauer-Versionen.
also ich finde den Stadtstil super !!! nun muss man halt nur noch ein Scen finden, wo man diesen einbauen kann .. (da mir besonders der MA Stadtstil gefällt, geht es meinen Vorstellungen nach in Richtung Islamierung Afrikas bzw. europ. Entdeckung Afrikas...)
Willkommen im Forum. Wie du am Datum des Beitrages siehst, ist dieser schon "etwas" älter und den Threadersteller wirst du hier nicht mehr antreffen, eine Antwort auf deine Frage ist vom ihm also nicht zu erwarten.
Wenn du wissen möchtest, wie man eigene Grafiken für Civ3 erstellt, wirst du in diesem Forum aber sicherlich auch fündig.