Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

Nostalgie Avatar von Roderick
    Vorsichtig betritt Link den Teufelsturm, Ganondorfs schwarze Zitadelle der Bosheit.

Die sechs Siegel befinden sich hinter kleinen mit Fallen durchtränkten Räumen und geben den Weg in den inneren Bereich des Schlosses frei.

Durch Wälder...
    Feuer...
    Eis...

Geist...
    Licht...
    und Schatten...

... führt Link der Weg zur Zerstörung der sechs Siegel.

Zumeist muss Link fünf silberne Kristalle einsammeln, die das Tor zum Siegel freigeben, welches Link mit einem Lichtpfeil zerstören kann.

In der Nähe des Schattensiegels befindet sich eine sehr gut versteckte Truhe.
    Darin enthalten ist ein paar Titanhandschuhe... diese Handschuhe verleihen Kräfte jenseits jeglicher Vorstellungskraft.

Link gelingt es nun sogar meterhohe, massive Steinklötze aufzuheben und hinfort zu werfen!

Ein letztes Mal verlässt Link den Teufelsturm vor der entscheidenden Schlacht, um sich mit den letzten Utensilien für den Kampf einzudecken.

Nahe des Schlosses lebte bereits vor sieben Jahren eine Fee. Mit den Titanhandschuhen ist es Link möglich die verschüttete Feen-Quelle erneut an das (düstere) Tageslicht zu bringen.

"Hallo mein süßer Link!
    Ich bin die Fee des Mutes!

Ich verstärke Deine Abwehrkraft gegenüber feindlichen Attacken!
    Sei bereit!

Deine Abwehrkraft wurde verstärkt!
    Gegnerische Angriffe fügen Dir ab jetzt nur noch halb soviel Schaden zu!

Bist Du vom Kampf erschöpft, besuche mich einfach wieder."

Damit besitzt Link nun in der Theorie 32 Herzcontainer!

Link verlässt den Grund des Schlosses ein letztes Mal gen Westen. Die Gerudo-Trainingsarena, die härteste Trainingsarena überhaupt, wartet.

Unter Zeitdruck muss Link nun einige Aufgaben erledigen.
    Eine Horde Dinodorus stürzt sich auf Link...

Link benötigt beinahe sein gesamtes Arsenal, um sich erfolgreich durch die Arena zu schlagen, zB die Gleitstiefel...

... oder die Lichtpfeile
    Achtung Spoiler:
    Versucht diesen Raum mal mit einer Computertastatur...
    Schlimmer ist da nur noch das Bogenschützentraining der Gerudos, das ich absichtlich nicht gemacht habe.
    Die Titanhandschuhe braucht es für die Gerudo-Arena übrigens nicht

Nachdem Link die Prüfungen einigermaßen fehlerfrei und vollständig abgeschlossen hat, erhält Link den Schatz der Gerudos als Belohnung: Magische Eispfeile, die das Ziel beim Einschlag einfrieren.

Mit den Eispfeilen im Gepäck reist Link ein letztes Mal nach Kakariko in den versteckten Hexenladen. Bei Asa kauft Link zwei weitere blaue Elixiere ein... für alle Fälle

Zurück in Ganons Schloss passiert Link den durch die zerbrochenen Siegel freigelegten Teufelsturm und erreicht das Innere von Ganons Schloss.
    Ein düsteres Orgelspiel verfolgt Link durch das Schloss...

Ein Spießrutenlauf durch die stärksten Untergebenen Ganondorfs führt Link an die Spitze des Schlosses.

Eine Gruppe Stalfos-Krieger bewacht den Master-Schlüssel...

Zwei (! ) Eisenprinzen versperren Link den Aufgang zum letzten Stockwerk!
    Link gelingt es die beiden etwas zu trennen und nach zahlreichen Ausweichmanövern niederzuringen...

Eine lange Treppe liegt vor Links Füßen. Das Orgelspiel wird mit jeder erklommenen Stufe bestimmender und lauter...
    Ein Schleier der Dunkelheit legt sich über Link...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bilder 2

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Link nähert sich langsam der Quelle des düsteren Orgelspiels... Ganondorf selbst. In seiner direkten Nähe hält Ganondorf Prinzessin Zelda fest.

Das göttliche Triforce scheint die Wiedervereinigung aller Fragmente zu spüren... das Schicksal der drei Auserwählten ist nun untrennbar miteinander verbunden.

Link, Träger des Triforce des Mutes...

Zelda, Trägerin des Triforce der Weisheit...

Ganondorf, Träger des Triforce der Kraft...

Ganondorf stoppt das Orgelspiel und wendet sich langsam Link zu...

Die Fragmente des Triforce...
    Ich spüre...
    Ihre Macht scheint sich wieder zu vereinigen...

Die fehlenden zwei Fragmente!
    Ich warte seit sieben Jahren darauf!

Ich bin wirklich überrascht!
    Ich hätte nicht gedacht, dass gerade ihr zwei sie tragen würdet!

Endlich!
    Endlich!
    Die drei Fragmente sind wieder vereint!

Diese Symbole der Macht sind nichts für euch zwei!
    Ihr seid dafür nicht geschaffen!

Ich allein bin der rechtmäßige Träger des Triforce!
    Übergebt mir die Fragmente!
    Ich befehle es!

Wutentbrannt schwebt Ganondorf in die Höhe und zerschmettert den vollständigen Rauminhalt mit schwarzer Magie!

In einem kahlen Raum steht Link nun seiner größten Herausforderung gegenüber, dem Großmeister des Bösen selbst...

Link hat einige Probleme im Kampf mit Ganondorf. Ganondorf schwebt unerreichbar über dem Schlachtfeld und wehrt Pfeile, auch mit Licht erfüllte, mit einer einfachen Handbewegung ab.

Navi wurde von der schwarzen Magie zu Boden geworfen und kann Link im Kampf nicht helfen bzw. etwaige Schwachstellen aufdecken.

Ganondorf besitzt ein ganzes Arsenal an machtvollen Zaubersprüchen, die Link schwer zusetzen...

Der einfache Funkenball ist der ungefährlichste Angriff Ganondorfs. Diesen kann Link mit dem Schwert sogar zurückschlagen und somit Ganondorf seine eigene Medizin schlucken lassen.

Nach einigem Ping-Pong gelingt es Link tatsächlich Ganondorf mit seinem eigenen Geschoss zu betäuben.
    Diese Gelegenheit nützt Link um einen platzierten Lichtpfeil direkt in das Herz des Großmeisters zu jagen...

Unter Schmerzensschreien geht Ganondorf für kurze Zeit zu Boden. Link schlägt sein Biggoronschwert tief in das vom Bösen durchzogene Fleisch Ganondorfs...

Verletzt und mehr als verärgert erlangt Ganondorf die Fassung wieder und steigt abermals in die Höhe. Wutentbrannt beginnt Ganondorf mit deutlich durchschlagskräftigeren Attacken.

Ganondorf sammelt eine große Ladung magischer Energie, um einen Regen an magischen Geschossen auf Link herabregnen zu lassen. Diese Geschosse zerstören sogar den Boden des Raumes und hinterlassen eine Lücke, die direkt zwei Stockwerke hinabführt... schmerzvolle Landung inklusive

Ganondorf lässt auch immer wieder seine magisch aufgeladene Faust auf dem Boden aufschlagen. Dies zerstört ebenfalls Teile des Bodens und hinterlässt große Lücken... Die für Link begehbare Fläche schwindet laufend...

Übermütig und in Rage wirft Ganondorf seine Geschosse durchgehend auf Link. Eines der Geschosse kann Link abermals auf Ganondorf zurückwerfen. Abermals durchbohrt ein Lichtpfeil das schwarze Herz des Großmeisters des Bösen... abermals beharkt Link sein für kurze Zeit wehrloses Opfer mit der Macht des Biggoronschwerts.

Benommen bleibt Ganondorf auf dem Boden liegen und richtet sich nur langsam wieder auf.

Ich,
    der Großmeister des Bösen...
    Geschlagen von einem Kind?!
    Das...
    darf...
    nicht...
    sein...

Link...!

Ganondorf sackt leblos vor den Füßen Links zusammen und bleibt regungslos liegen.

Prinzessin Zelda, dank der schwindenden Macht Ganondorfs aus ihrem Gefängnis befreit, eilt zu Link.

Verächtlich blickt Prinzessin Zelda zu Ganondorf hinab...

Ganondorf...
    bemitleidenswerte Kreatur...

Da ihm der Sinn für Gerechtigkeit fehlte, konnte er die Macht der Götter nicht nutzen...

Ein harter Stoß durchrüttelt Link und Zelda...
    Das Schloss scheint unter ihren Füßen einzustürzen.

Link, hör zu!
    Der Turm stürzt in sich zusammen!

Das ist Ganondorfs letzte, böse Tat!
    Die Trümmer sollen uns zerschmettern!
    Schnell!
    Wir müssen fliehen!

Schnell!
    Folge mir!

Gemeinsam mit Prinzessin Zelda eilt Link über die äußere Leiter des Schlosses hinab. Immer wieder stürzen Trümmer von oben herab und drohen die beiden unter sich zu begraben...

Prinzessin Zelda ist in der Lage mit magischer Kraft verschlossene Seitentore des Schlosses zu öffnen. Auch wenn sich das Schloss in einen Hort des Grauens verwandelt hat, ist Prinzessin Zelda die Architektur des ehemaligen Schlosses Hyrule bestens bekannt.

Gerade rechtzeitig mit leichten Verletzungen aufgrund der herabstürzenden Trümmer retten sich Prinzessin Zelda und Link ins Freie vor dem Schloss...

Explosionen wüten innerhalb den Resten des Schlosses...
    Der gesamte Turm stürzt ein und begräbt das Schloss unter sich. Eine riesige Staubwolke bildet sich, die nur noch Ruinen bedeckt. Das gesamte Schloss wurde in einem letzten Akt des Bösen vernichtet. Prinzessin Zelda und Link konnten der mörderischen Falle gerade noch entkommen...

Prinzessin Zelda atmet erleichtert auf...

Es ist vorüber...
    Alles...

Auch Navi hat sich vom Griff des Bösen einigermaßen erholt.

Link...
    Tut mir leid, dass ich Dir im Kampf nicht helfen konnte.

Ein lauter Knall innerhalb der Ruinen des Schlosses lässt Prinzessin Zelda und Link panikartig aufschrecken...

Bilder 1

Bilder 2

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    jetzt willst es schnell zu ende bringen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Bilder 1
    Geändert von Roderick (26. Juli 2010 um 19:54 Uhr)

Bilder 2

Bilder 3

Ganondorf...
    besser gesagt, das, was das Triforce der Kraft als menschenleere Hülle am Leben hält...

Mit einem lauten Schlachtruf verwandelt sich Ganondorf in eine mächtige Kampfmaschine. Blitze zucken durch die Ruinen des ehemaligen Schloss Hyrule.

Links härteste Prüfung wartet, Ganon...

Ein mächtiger Schwung der riesigen Kampfmesser Ganons entwaffnet Link. Das Master-Schwert landet am Rand der schwebenden Plattform außerhalb der Ruinen.
    Mächtige Flammenwände versperren Link den Weg zum Master-Schwert und zu Prinzessin Zelda.

Ganon baut sich vor Link auf und holt zum entscheidenen Schlag aus, der Links Leben auslöschen soll. Immer noch giert das Wesen nach nur einer Sache... absoluter Macht!

Sogar die mächtigen Lichtpfeile können Ganon nur kurz blenden und ablenken. Wütend stapft der mehrere Mann hohe Ganon Link hinterher.

Ganon besitzt nur eine einzige Schwachstelle. Der gesamte Körper Ganons ist mit einem mächtigen Panzer aus Schuppen geschützt, eine kleine dünne Stelle am Schwanz ist Angriffen jedoch schutzlos ausgeliefert.

Ganon scheint sich seiner Schwachstelle bewusst zu sein und vermeidet es die direkte Konfrontation von Angesicht zu Angesicht zu verlassen.

Eines unachtsamen Moments gelingt es Link Ganondorf von der Seite mit einem Lichtpfeil zu blenden und mit einer gewaltigen Sprungattacke den Schwanz anzugreifen.

Wenig beeindruckt dreht sich Ganon erneut zu Link um und grinst Link diabolisch an.

Der Angriff vermochte es aber Ganons Konzentration zu stören... die Flammenwände am Rand der Plattform verschwinden.

Hastig eilt Link, das Master-Schwert zurückzuerobern.

Verunsichert scheint Ganon einen Teil seines Kampfgeistes eingebüßt zu haben. Ganon ist sich der Macht der legendären Klinge des Master-Schwerts bewusst. Das Schwert scheint nicht mächtiger als eine normale Klinge... Legenden entstehen jedoch niemals grundlos.

Ganon schlägt wild um sich und versucht Link mit seinen machtvollen Kampfmessern zu treffen.

Die Angriffswut Ganons ermöglicht Link eine Lücke in der Verteidigung Ganons zu nützen. Frech rollt sich Link durch Ganons Beine um Ganons Schwanz mit einem machtvollen Angriff zu durchschneiden.

Schmerzerfüllt fällt Ganon zu Boden...
    Geistesgegenwärtig versucht Prinzessin Zelda Ganon mit ihrer Macht zu schwächen.

Die Klinge des Master-Schwerts erleuchtet, als Link zum finalen Todesstoß ansetzt. Das Master-Schwert soll dieses Übel für alle Zeit von dieser Welt verbannen!

Das Master-Schwert bohrt sich tief in den Kopf des Übels. Die Schlacht scheint entschieden...

Oh, ihr sechs Weisen...
    Es ist soweit!
    Sendet eure Kraft!

Prinzessin Zelda und die sechs Weisen sammeln ihre Kräfte um...

Ganondorf in das Reich der Hölle zu verbannen. Auf dass er nie wieder zurückkehren werde!

DUUUUU.... widerlicher...

ICH VERFLUCHE DICH... ZELDA!
    ICH VERFLUCHE EUCH... IHR WEISEN!

ICH...
    VERFLUCHE...
    DICH... LINK!

Arrgh! Eines Tages werde ich dieses Siegel brechen...

Dann werde ich eure Nachfahren auslöschen!

Solange das Fragment der Kraft in meiner Hand ist...

Prinzessin Zelda und die sechs Weisen versiegeln Ganondorfs Gefängnis und atmen erleichtert auf...
    Nach sieben Jahren Folter und Qual ist Hyrule gerettet!

Danke, Link...

Dank Deiner Hilfe ist es gelungen, den Großmeister des Bösen in das Reich der Hölle zu verbannen!

Nun wird wieder Frieden herrschen in unserer Welt...
    Hoffentlich für alle Zeit.

Ich bin schuld an all dem Unheil, das über Hyrule kam...
    Ich war zu jung...
    Ich konnte noch nicht wissen, welche Fährnisse sich mir auftun würden...
    Ich habe Dich in all das hineingezogen...

Nun ist es an der Zeit, diesen Fehler wiedergutzumachen...

Leg nun das Master-Schwert aus Deinen Händen und schließe so das Zeitportal...
    Die Verbindung zwischen den Zeiten sei für immer gelöst...

Link,
    gib mir die Okarina...

Als eine der Weisen habe ich die Gabe, Dich in Deine Zeit zurückbringen zu können.

Nun herrscht wieder Friede in Hyrule...
    Und nun ist es für uns an der Zeit, Abschied zu nehmen...

Gehe nun, Link.
    Hole die verlorenen sieben Jahre nach!

Gehe nach Hause...
    Dorthin, wo Dein Platz ist...
    Als der, als der Du aufwuchst...

Mit einer Träne im Auge sendet Prinzessin Zelda Link sieben Jahre in seine Kindheit bei den Kokiri zurück.

Danke!
    Link...

Lebe wohl...

Das Volk von Hyrule atmet erleichtert auf und verlässt das Exil in Kakariko. Gemeinsam beginnen die Bewohner Hyrules mit dem Wiederaufbau der Stadt. Eine gemeinsame Heldenfeier für ihren Befreier Link eliminiert sämtliche Streitigkeiten unter den Einwohnern... sogar Talon und Basil verbringen gemeinsam in bester Laune eine Feier

Dies ist das Ende der Geschichte des jungen Helden Link...

... eines Helden, der in Hyrule niemals in Vergessenheit geraten wird!

Ich hoffe, euch hat das Lesen so gut gefallen, wie mir das Schreiben

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Suuuuuuuuuper, daaaaanke für die Story
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    hast das echt durchgehalten, den ganzen Epos, Respekt
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Registrierter Benutzer
    Wirklich eine tolle Story, vielen Dank fürs Schreiben!

Registrierter Benutzer Avatar von Eiswürfel
    Wirklich klasse.
    Definitiv ein Kandidat für die Story des Monats.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte