Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

Nostalgie Avatar von Roderick
    Mit der Kantate des Lichts reist Link zurück in die Zitadelle der Zeit um erneut durch die Zeitströme zu wandern.

Wie von Shiek empfohlen reist Link mit Hilfe des Requiems der Geister als kleiner Junge zurück zum Wüstenkoloss im Herzen der Gespensterwüste.

Vorsichtig betritt Link das große Tor des Geistertempels.

Eine junge Gerudo-Kriegerin kniet vor einem kleinen Loch in der Wand und scheint nach einem freien Weg tiefer in den Tempel zu suchen.

Die Gerudo-Kriegerin bemerkt kurz darauf Links Anwesenheit...

Ich habe Dich noch nie gesehen, Kleiner...
    Was willst Du hier?

Eigentlich nichts? Du hast nichts Besseres zu tun?
    Du kommst wie gerufen!
    Kannst Du mir einen Gefallen tun, Kleiner?

Moment mal, Du bist doch nicht etwa einer von Ganondorfs Anhängern... oder?

Du hasst Ganondorf? Ach was!
    Du bist ganz schön mutig.
    Ich glaube, ich mag Dich.

Aber erst will ich mich vorstellen.
    Ich bin die Gerudo-Kriegerin Naboru.
    Ich gehe lieber allein auf Beutetour.

Und noch etwas solltest Du wissen!
    Ganondorf und ich gehören zwar demselben Volk an, doch wir sind grundverschieden.

Ganondorf und seine Anhänger haben auch Frauen und Kinder beraubt, ja sogar getötet!

Wisse, das Gerudo-Geschlecht besteht nur aus Frauen.
    Nur alle 100 Jahre wird ein Mann geboren...

Auch wenn es unser Gesetz so will, dass dieser Mann der König der Gerudo wird, so schwöre ich Ganondorf niemals im Leben Treue!

Ach, wie war eigentlich Dein Name, Kleiner?

Link?!
    Was ist das denn für ein komischer Name?
    Naja, egal...

Ich möchte Dich um einen Gefallen bitten...
    Schaffst Du es, durch diesen engen Durchlass zu kriechen und einen Schatz zu bergen?

Es handelt sich um ein uraltes Diebesrelikt, die Krafthandschuhe.
    Damit kann man sehr schwere Dinge anheben!

Hey, Kleiner!
    Denk nicht mal dran, Dir die Handschuhe selbst unter den Nagel zu reissen!
    Die Krafthandschuhe würden Dir sowieso nicht passen!
    Sei anständig und bring sie mir!

Ganondorf und seine Vasallen nutzen den Geistertempel als eines ihrer Verstecke.
    Nur mit den Krafthandschuhen kann ich mich hier hineinstehlen!
    Dann kann ich nicht nur all ihr Diebesgut an mich nehmen, sondern auch ihre grauenvollen Pläne durchkreuzen!

Etwas zweifelnd und mangels anderer Alternativen kriecht Link durch den kleinen Durchlass in der Mauer.

Behutsam schreitet Link durch die schlecht beleuchteten leeren Hallen des Geistertempels. Ein sanfter Luftzug streicht über Links Nase, ein nicht näher bestimmbares Schaben ist hinter jeder Wand zu hören...

In einer Sackgasse angekommen dreht sich Link um, um zum Ausgangspunkt zurückzukehren...
    Woher auch immer er gekommen sein mag, ein mächtiger Stalfos-Krieger versperrt Links Weg.
    Ein Stalfos-Krieger mag ein würdiger Gegner für einen Erwachsenen sein, aber für ein Kind?!

Link muss sich ausschließlich auf seine Beinarbeit verlassen. Mit seinem kleinen Deku-Holzschild kann Link wenig gegen das mächtige Schwert des Stalfos-Kriegers ausrichten.

Nach einem sehr defensiv orientierten Kampf und mehreren harten Treffern auf beiden Seiten, sackt der Stalfos-Krieger schließlich zusammen...

Doch hier enden Links Sorgen nicht...
    Eine Mumie in Gestalt eines Anubis setzt Link in Brand. Link gelingt es das Feuer auf seiner Kleidung relativ schnell zu löschen, Links Schild ist jedoch vollständig verkohlt.

Erzürnt schlägt Link die Mumie mit seinen eigenen Waffen... Feuer! Mit der Macht der Göttin Din sendet Link die Mumie in den Sand zurück, der sie ausgespuckt hat.

Um nicht ohne Schild weiterreisen zu müssen, reist Link mit der Kantate des Lichts zurück nach Hyrule um sich mit neuen Vorräten einzudecken.

Ein rotes Heilelixier füllt Links Lebenskräfte wieder auf das Maximum.

Eine Fee...

... sowie ein neuer Deku-Schild.

Mit dem Requiem der Geister findet sich Link erneut vor den Toren des Geistertempels wieder. Dabei fällt Link eine geeignete Stelle auf um Wundererbsen auszustreuen.

Zurück im Geistertempel wird Link abermals von mächtigen Kreaturen, mit denen sogar Erwachsene schwer zu kämpfen hätten, angegriffen. Zwei Echsenkrieger stürzen sich in einem kleinen verschütteten Raum auf Link, erweisen sich glücklicherweise aber nicht als so kampfstark wie der Stalfos-Krieger.

Mit den vor längerer Zeit in der Minenbowlingbahn gewonnenen Krabbelminen sprengt Link die lockere Felswand und lässt damit das Sonnenlicht in den Raum scheinen.

Eine aufgemalte Sonne auf dem Boden des Raumes beinhaltet einen Mechanismus, der bei Sonneneinfall den Weg tiefer in den Tempel freigibt.

Link landet in der zentralen Halle des Tempels. Ein Schalter, der nur durch großes Gewicht aktiviert werden kann, versperrt Link den weiteren Weg.

Mit letzten Kräften schiebt Link eine der schweren Steinstatuen den kleinen Abgrund hinab... direkt auf den Schalter.

Der Weg in das erste Heiligtum des Geistertempels ist frei!

Das erste Heiligtum des Geistertempels beinhaltet einen der schwersten Bosse im gesamten Spiel. Einen Eisenprinz (aus früheren Zeldaspielen auch als Ironknuckle bekannt). Der Kampf als Kind gegen einen dieser Zeitgenossen ist... interessant.

Der Eisenprinz bewegt sich langsam und behäbig, verfügt jedoch über gute Parierfähigkeiten und tödliche Angriffe mit seiner mächtigen Zweihandaxt. Ein Treffer kostet Link 4 (in Worten: VIER) Herzen!

Link trifft den Eisenprinz mehrere Male mit seinem Kurzschwert, doch zwei Treffer der Zweihandaxt scheinen Link schwer zuzusetzen.

Nach einem weiteren Treffer verliert der Eisenprinz einen Teil seiner Rüstung. Vom Gewicht befreit stürzt sich der Eisenprinz wie ein Berserker in den Kampf. Kurzerhand schlägt er sogar die Säulen des Raumes ein, als wären sie aus Papier!

Irgendwie gelingt es Link den in Blutrausch verfallenen Eisenprinz zu Boden zu werfen...

Knapp dem Tod entronnen wagt Link einen Blick auf die Schatzkammer des Heiligtums, die sich auf dem linken Arm des Wüstenkolosses unter freiem Himmel befindet.

Eine bekannte Stimme flüstert Link ins Ohr... Kaepora!

Hey, was ist, Link?
    Überrascht, mich zu sehen?

Lange Jahre in der Zukunft bedeuten anscheinend gar nichts. Hier sind nur wenige Sekunden vergangen!

Sogar ich hatte gedacht, dass Reisen durch die Zeit eine reine Legende seien.

Link, Du hast viel Erfahrung gesammelt!
    Das Schicksal Hyrules liegt von nun an in Deinen Händen.

Vielleicht ist meine Zeit jetzt vorüber.
    Hier ist mein letzter Rat:
    In diesem Tempel hausen zwei alte Hexen. Um sie zu vernichten, schlage sie mit ihren eigenen magischen Waffen!

Ich werde Dich weiterhin beobachten...
    Viel Glück!

Kaepora verschwindet am Horizont und Link wagt einen Blick auf die Schatzkammer...

Einer mächtigen Truhe entnimmt Link die von Naboru erwähnten Handschuhe. Wie Naboru bereits angedeutet hat, kann Link damit nichts anfangen... die Handschuhe sind viel zu groß für den jungen Link.

Link wollte sich soeben auf den Rückweg durch den Tempel machen, als plötzlich ein lauter Schrei die trügerische Stille um den Wüstenkoloss durchbricht...

Hey, was macht ihr miesen alten Weiber mit mir?!

Aargh! Lasst mich!

Ihr widerlichen, alten Hexen!
    Ihr seid Ganondorfs eklige Sklaven!

Flüchte, Link!
    Schnell!

Verdammte Hexen!
    Sie setzen schwarze Magie gegen mich ein!

Naboru, in einem Strudel schwarzer Magie versunken, kann Link die Handschuhe vorerst nicht mehr übergeben.

Nach kurzer Bedenkzeit beschließt Link Naboru zu retten und den Hexen Anstand beizubringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bilder 2

Bilder 3

Link reist in die Zitadelle der Zeit um erneut sieben Jahre durch die Zeitenströme zu wandern. Die Krafthandschuhe sitzen nun perfekt und verleihen Link übermenschliche Kräfte.

Mit dem Requiem der Geister reist Link ein letztes Mal zum Wüstenkoloss. Die Saat der Wundererbse ist aufgegangen und beschert Link ein weiteres Herzteil und damit den 15. Herzcontainer!

Ein letztes Mal passiert Link das große Tor des Geistertempels...

Dank der Krafthandschuhe ist Link nun sogar in der Lage den riesigen Steinblock auf der rechten Seite der Eingangshalle zu bewegen.

Der innere Bereich des Geistertempels ist mit Fallen und Rätseln gespickt.

Mit dem Spiegel aktiviert Link die Sonnenmechanismen, von denen jedoch nur einer die Türe am Ende des Raumes freigibt.

Link erreicht einen langen mit Fackeln bestückten Gang und stößt auf...

... einen weiteren Eisenprinzen!
    Diese Übung dürfte Link mit dem Biggoronschwert jedoch deutlich leichter fallen, als mit dem kleinen Kokirischwert.

Gesagt, getan.
    Der Eisenprinz fällt schwer verwundet zu Boden und muss sich geschlagen geben.

In der zweiten Schatzkammer des Geistertempels erbeutet Link den sagenumwobenenen Spiegelschild. Dieser Schild ist nicht nur in der Lage Sonnenlicht zu reflektieren... er absorbiert sogar magische Energie!

Weiters erbeutet Link den Master-Schlüssel, der den Weg in das innere Sanktuarium des Tempels freigibt.

Mit dem Spiegelschild öffnet Link einen weiteren versteckten Sonnenmechanismus, der Link tiefer in den Geistertempel führt.

In einem kleineren Höhlensystem dreht Link erneut einige Spiegel um einen durchgehenden Lichtstrahl durch den Raum zu senden.

Das Licht gelangt nun auch in zuvor dunklere Ecken, in denen Link einen weiteren Sonnenmechanismus betätigt.

Die Plattform senkt sich herab in die große Haupthalle mit einer riesigen Statue.

Die Statue reagiert auf Licht. Link reflektiert den Lichtstrahl direkt auf das Gesicht der Statue, welches langsam zerbröselt und abfällt...

Mit dem Enterhaken erklimmt Link den Kopf der Statue und dringt in das Sanktuarium des Tempels ein...

Die beiden Hexen und eine unbekannte Person in Panzerrüstung bemerken Links Anwesenheit.

"Hihihihi!
    Sieht so aus, als hätten wir einen ordentlichen Fang gemacht, Koume!"

"Hihihihi!
    Sieht ganz so aus, Kotake!"

"Wie außergewöhnlich, dass sich jemand so tief in unseren Tempel hineintraut...
    Hihihihi!"

"Wir sollten ihm eine ordentliche Lektion erteilen!
    Hihihihi!

Oh, treuer Vasall...
    zerstöre diesen Eindringling!"

Achtung Spoiler:
    Die ganze Szene (leider in Englisch) gibt's auf Youtube:

Ich liebe ja die Szene kurz bevor der Kampf startet, wo der Eisenprinz bemerkt, dass er keine Axt in der Hand hält -> *poof*

Der Eisenprinz stürzt sich auf Link und schlägt wild mit der großen Axt um sich. Link steckt einige wenige schwere Treffer ein...

Mit einem präzisen Schlag gelingt es Link den Eisenprinz zu stoppen. Die Rüstung des Eisenprinzen fällt ab und gibt... Naboru frei.

Uuhh...
    Wo bin ich...?

Wie aus dem Nichts erscheinen die beiden Hexen wieder und grummeln vor sich hin:

"Sieht aus, als hätte sie sich befreien können, Koume..."

"Sie ist noch jung, genießt aber hohen Respekt unter den Gerudo-Kriegerinnen, Kotake..."

"Vielleicht sollten wir sie etwas länger zum Dienste des mächtigen Ganondorf versklaven!
    Hihihihi!"

"Wir sollten ihr Gehirn einer neuen Behandlung unterziehen!
    Hihihihi!"

Erneut gelingt es den beiden Hexen Naboru mit schwarzer Magie einzufangen und im Nichts zu verschwinden. Wenige Sekunden nachdem der Spuk angefangen hat, ist er bereits vorbei... doch Naboru ist immer noch nicht gerettet...

Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Wir nähern uns dem Ende dieser Story. Die letzten Updates werden selbstverständlich mit den bestmöglichen Cliffhangern versehen (die Freiheit nehm ich mir einfach )

Link eilt zum tiefsten Punkt des Sanktuariums um die Hexen in ihrem Unterschlupf zu stellen... erfolgreich! Ob das eine gute Idee ist?

"Sieh Dir diesen Dummkopf an!
    Er kam freiwillig als Opfer für den mächtigen Ganondorf...

Meine Flammen werden ihn bis auf die Knochen verbrennen!"

"Mein Eiszauber wird seine Seele gefriertrocknen!"

Die Killa Ohmaz Koume & Kotake beharken Link mit magischen Feuer- bzw. Eisangriffen.

Mit Einsatz des machtvollen Spiegelschildes ist es Link möglich, die magischen Angriffe zu reflektieren. Kurzerhand schießt Link die magischen Angriffe auf die jeweils andere Hexenschwester.

Das Eis verbrennt im Feuer...

Das Feuer verpufft in der eisigen Kälte...

Erzürnt ob der erfolgreichen Gegenwehr beginnen die beiden Hexen den gesamten Raum in einen elementaren Wahnsinn zu verwandeln. Riesige Lava-Teppiche und große beißende Eisflächen überziehen den staubbedeckten Tempelfließboden...

Bereits von den zahlreichen Kämpfen geschwächt sackt Link ob der eisigen Temperaturen leblos zusammen. Es ist erneut eine kleine Fee, die Link das Leben rettet und Link mit neuen Lebenskräften versieht.

Währenddessen bereiten die beiden Hexen einen weiteren Zauber vor.

"Okay, lass uns jetzt Ernst machen!
    Kotakes und Koumes Sexy Thermo Hexy!"

Klingt komisch, ist aber so.
    Die beiden Hexen verschmelzen zu einer mächtigen, jungen, attraktiven Femme Fatale, durchtränkt mit beiden Elementen...

Auch die verjüngte, stärkere Form der Hexen verwandelt den Tempelboden in eine Landschaft elementaren Wahnsinns. Knapp gelingt es Link den todbringenden Magiegeschossen auszuweichen.

Um die Hexe zu Fall zu bringen absorbiert Link die Feuergeschosse und weicht währenddessen den Eisgeschossen aus...
    Die Hexen scheinen Links Plan zu verstehen und beschränken sich einige Zeit lang ausschließlich auf Eisangriffe, denen Link allen im letzten Moment entweichen kann.

Ein als Nachschuss gedachtes Feuergeschoss absorbiert Link ebenfalls mit dem Spiegelschild... nur um kurze Zeit darauf eine mächtige, magische Feuerbombe auf die Hexe zurückzuwerfen.

Benommen verliert die Sexy Thermo Hexy an Höhe und geht zu Boden... Ohne jegliche nennenswerte Rüstung zerschlitzt Link die verjüngte Form der Hexen mit wenigen Schwerthieben.

Koume und Kotake werden wieder in ihre ursprüngliche Gestalt zurückgeworfen...

"Waaaaaaaas?

Hey, Koume! Was schwebt da über Deinem Kopf?"

"Weiß ich nicht, aber über Dir schwebt auch etwas, Kotake."

"Aber ich bin erst 400 Jahre alt!"

"Und ich bin erst 380 Jahre alt!"

"Wir sind Zwillinge!
    Mach Dich nicht jünger als Du bist!"

"Du bist ja völlig senil!"

"Wen nennst Du hier senil?!
    Behandelt man so seine ältere Schwester?"

"Wir sind Zwillinge!
    Wie kannst Du da älter sein?"

"Iiiihhhhh!
    Du herzloses Miststück!"

"Du undankbares Weib!"

Die Beschimpfungen der beiden Hexen nehmen keinen Ende, während sie langsam in den Himmel (oder doch in die Hölle? ) hinaufsteigen...

Link erhält den 16. Herzcontainer in der Lebensanzeige!

Im heiligen Reich gibt sich Naboru als eine der Weisen zu erkennen.

Kleiner, ich muss Dir danken.

Hey...
    Sieh mal an, was aus Dir geworden ist - ein talentierter Schwertkämpfer!

Au weia...
    Ich bin völlig durcheinander...

Die beiden alten Weiber haben mich verhext.
    Ich musste für Ganondorf tun, was er verlangte...

Aber bist Du nicht überrascht?
    Jemand wie ich ist letztendlich die Weise der Geister!

Ab jetzt kämpfe ich als eine der Weisen gegen das Böse!

Nun werden sie für das bezahlen, was sie mir angetan haben!

Kleiner...
    Nein...
    Link, der strahlende Wanderer durch die Zeiten!

Als Dank dafür, dass Du den Fluch vom Geistertempel genommen hast, übergebe ich Dir dieses Amulett!
    Nimm es!

Du bist wirklich ein tapferer Held geworden!
    Dir gebührt eine ganz spezielle Anerkennung...

Kurz darauf tritt Rauru dem Gespräch bei.

"Link, der Auserwählte!
    Endlich!

Alle sechs Weisen sind erweckt!
    Es ist soweit:
    Der entscheidende Kampf gegen den Großmeister des Bösen soll nun beginnen!"

"Zuvor jedoch sollst Du auf jene treffen, die auf Dich wartet...

Sie harrt Deiner in der Zitadelle der Zeit..."

Mit einem Richtstrahl sendet Rauru Link zurück nach Hyrule... direkt in die Zitadelle der Zeit.

Eine warme, vertraute Stimme heißt Link erneut in diesen Hallen willkommen...

"Ich habe auf Dich gewartet, Link."

...
    Geändert von Roderick (23. Juli 2010 um 01:09 Uhr)

Bilder 1

Bilder 2

Registrierter Benutzer
    Weiterschreiben! und dann direkt mit Majors Mask weiter!

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    aber mal ne frage, machst du nach okarina gleich mit majoras mask weiter?
    Vermutlich nicht. Majoras Mask würde sich natürlich anbieten, weil die Story direkt an Ocarina of Time anschließt. Die Hymne der Zeit in Majoras Mask lässt sich storytechnisch aber weniger gut verarbeiten, mir fehlt da zumindest eine Idee. Einfach plump zu sagen: "Ja, und jetzt stehen wir zum 50. Mal am Kathedralentor in Unruh-Stadt und ..." ich weiß nicht
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Langsamen Schritts betritt Shiek die Zitadelle der Zeit, um Link ein weiteres Mal vor der entscheidenden Schlacht mit Rat zur Seite zu stehen.

Link, der Auserwählte...

Du hast unzählige Gefahren überwunden und die sechs Weisen erweckt.

Nun wartet Deine größte Aufgabe:
    Ein letztes Zusammentreffen mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen...

Bevor Du aufbrichst, solltest Du meinen Worten lauschen...

So höre denn die Legende, die sich die Shiekah über das Triforce erzählten...

Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich.
    Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels.
    Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!

Das Triforce...
    Symbol der Macht...
    birgt das Gleichgewicht dreier Kräfte: Weisheit, Mut und Kraft!

Sind diese Kräfte ausgeglichen im Herzen des Triforce-Trägers, hat er die Macht, gerecht zu herrschen.
    Doch ist das Herz nicht im Gleichgewicht, so spaltet sich das Triforce in seine drei Fragmente!

Nur ein Fragment bleibt ihm: Jenes nämlich, das zu der Kraft gehört an die er selbst am meisten glaubt.
    Will er nun alle Macht erhalten, muss er die anderen Fragmente des Triforce finden!

Noch zwei vom Schicksal Erwählte tragen je ein Triforce-Element als Symbol auf ihrem Handrücken!

Sieben Jahre zuvor drang Ganondorf in das Heilige Reich ein, dessen Zugang Du in der Zitadelle der Zeit geöffnet hast.
    Als seine Hände das Triforce berührten, wurde die Legende wahr!

Als das Triforce in drei Teil zerbrach, gelang es Ganondorf lediglich, das Triforce-Element der Kraft zu erringen...

Durch die Macht des Triforce-Teils wurden seine teuflischen Kräfte verstärkt. Doch sein Drang Böses zu tun, ist noch nicht befriedigt...
    Daher sucht er nun die, die auserwählt wurden, Träger der anderen Triforce-Elemente zu sein...

Der Auserwählte mit dem Symbol des Mutes bist...
    Du, Link!

Das Symbol der Weisheit trägt der siebte Weise, dessen Bestimmung es ist, zum Meister aller zu werden...

Shiek hebt seine Hand und ein leuchtendes Triforce-Fragment erscheint auf seinem Handrücken. Lichtstrahlen durchleuchten die Zitadelle der Zeit... und Shiek scheint sich zu verwandeln...

Ich bin es - Zelda, Prinzessin von Hyrule.

Verzeih, dass ich Dich stets in dieser Verkleidung aufgesucht habe.
    Doch es war nötig, da ich mich vor Ganondorf verstecken musste.

Heute vor genau sieben Jahren suchte Ganondorf mit seiner Horde wilder Kriegerinnen Hyrule heim...

Ich habe Dich gesehen, als ich mit Impa zusammen aus dem Schloss floh.

Ich fühlte, dass Du derjenige bist, der die Okarina haben soll...
    Ich wusste, dass es unsere beste und einzige Chance war...

Solange Du die Okarina in Deinen Händen hältst, so dachte ich, wäre es Ganondorf nicht möglich, das Heilige Reich zu betreten.
    Aber etwas, das ich nie erwartet hätte, ist geschehen...

Als Du das Tor zur Zeit betreten hast, bannte Dich das Schwert sieben Jahre im Heiligen Reich...
    Dein Geist ruhte im Vakuum der Zeit...
    Das Triforce fiel in Ganondorfs blutige Hände, die Unheil über das Heilige Reich brachten...

Ganondorf verlor mehr und mehr sein menschliches Antlitz.
    Er wurde zum Großmeister des Bösen, dem Boten des Todes...

In all den Jahren gelang es mir, mich als Shiekah zu tarnen und so meinem Schicksal zu entgehen...
    Ich wartete sieben Jahre...

Doch nun endlich bist Du zurückgekehrt!
    Die Herrschaft des Terrors soll jetzt ihr Ende finden!
    Die Tage des Bösen sind gezählt!

Die sechs Weisen werden neue Siegel schaffen und Ganondorf für immer in die die Tiefen der Hölle verbannen...
    Ist dies vollbracht, werde ich das Tor zum Heiligen Reich auf ewig schließen!
    Auf diese Weise wird Ganondorf und mit ihm alles Böse für alle Zeit aus Hyrule verschwinden.

Link...
    Um dieses Vorhaben mit Erfolg zu krönen, musst Du mich schützen, bis der Plan vollbracht ist.

Nimm nun die Waffe an Dich, die die Kraft des Bösen mitten ins schwarze Herz trifft...
    Die heiligen Pfeile des Lichts!

Plötzlich erbebt die gesamte Zitadelle, Teile der Decke stürzen zu Boden...

Dieses Beben...
    Was geschieht hier?
    Das darf nicht sein!

Aus dem Nichts umschließt ein pinker, undurchdringlicher Kristall Prinzessin Zelda, der nun ihr Gefängnis darstellt...

Die hämische Stimme Ganondorfs dröhnt in den Köpfen von Link und Zelda...

Prinzessin Zelda...
    Endlich habe ich Dich!

Ich bin beeindruckt, dass es Dir gelungen ist, mir sieben Jahre lang zu entkommen!

Endlich gibst Du dich zu erkennen...
    Ich wusste, dass ich nur dem Jungen zu folgen brauchte, um Dich zu finden...

Mein einziger Fehler war, die Kräfte des Jungen zu unterschätzen...

Nein...
    Es war nicht seine Kraft, die ich unterschätzte.
    Es waren die Kräfte des Triforce-Symbols für Mut!

Doch mit dem Element, das er besitzt, und dem Triforce der Weisheit, das in Deinen Händen ruht, schließt sich der Kreis...

Mit allen drei Elementen werde ich zum Herrscher dieser Welt!

Nie wirst Du Zelda retten!
    Wagst Du es mein Schloss zu betreten, vernichte ich auch Dich!

Ganondorfs Stimme verschwindet so schnell, wie sie gekommen war... Prinzessin Zelda ist spurlos vom Erdboden verschluckt...

Entgegen Ganondorfs Warnung macht sich Link direkt zum Schloss des Großmeisters des Bösen auf. Es steht direkt auf dem Hügel des ehemaligen Schloss Hyrule. Ganondorf hat das Schloss allerdings etwas renoviert.....

Das schwarze Schloss schwebt über einem großen Lavasee. Asche und verpesteter Rauch streifen über den kargen, verbrannten Boden...

Link versucht einen Weg zu finden, in das Schloss zu gelangen.

Die sanfte Stimme Raurus erfüllt Link mit neuer Hoffnung:

"Link...
    Hörst Du mich?
    Hier spricht Rauru.

Die sechs Weisen sammeln ihre Kraft, um eine Brücke zum Portal von Ganondorfs Schloss zu legen...

Der Wachturm des Schlosses, auch Teufelsturm genannt, wird von sechs Siegeln des Bösen blockiert!

Brich die Siegel,
    dringe in den Turm ein
    und rette Prinzessin Zelda!"

Bilder

Bilder 1

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte