Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Nach dem Sommerwetter der letzten Tage fällt es mir schwer, in Ventilatoren eine Teufelei zu sehen.

Hier hats satte 27°

Während der Fahrt springen Stalfos-Krieger auf das wankende Schiff. Vom Schiff runterzufallen wäre jetzt keine gute Idee...

Tapfer verteidigt sich Link gegen die Skelette, die sich soundso nur feige hinter ihrem Schild verkriechen

Nach einer längeren Reise durch die Katakomben des Schattentempels stoppt das Schiff und sendet Link auf einen neuen Weg. Ein vollständig leerer großer Raum entpuppt sich als kleines Labyrinth.

Hinter einer der drei Türen im Labyrinth findet Link... nichts!
    Eine andere beinhaltet gleich drei Stück des Fratzenkrugs, der Link zuvor in Panik versetzt hat.

Erneut entdeckt Link in einem der Krüge einen Schlüssel

Die letzte Türe fällt hinter Link ins Schloss... und die stachelüberzogenen Holzwände an den Seiten rasen auf Link zu um ihn zu zerquetschen.

Feuer frei!

Die Holzwände verdeckten ein kleines Geheimversteck, das den Master-Schlüssel des Schattentempels beinhaltet. Der Weg zur Schattenmonstrosität ist frei!

Zurück an Bord des Schiffes blickt Link über einen großen Graben. An der anderen Seite erblickt Link eine große Vogelstatue mit einem ganzen Beet Donnerblumen um den Sockel. Link lässt mit einem gezielten Pfeil die Donnerblumen explodieren und die Statue scheint sich zu bewegen.

Durch die Wucht der Explosion kippt die Statue um und stellt nun eine Art Brücke über den Graben dar

Link erreicht eine große Halle ohne Inhalt. Ein riesiger Abgrund liegt vor Links Füßen. Selbstverständlich handelt es sich auch hierbei um eine Illusion

Vorsichtig öffnet Link das große Tor mit dem Master-Schlüssel... die Tür fällt hinter Link ins Schloss und stößt Link in einen tiefen Abgrund vor Links Füßen.

Link findet sich auf einem kleinen hochgelegenen Plateau... der Boden scheint aus einem elastischen Material zu bestehen, Bewegung fällt Link schwer.

Gespenstische Stille herrscht in diesem Abgrund. Stinkende Dämpfe kommen von den Seiten des Plateaus hoch und verpesten Links Atemwege.

Um Selbstbeherrschung ringend stößt der Boden Link plötzlich in die Luft... und nochmals... und nochmals...

Langsam dreht Link seinen Kopf um und zeigt sich fassungslos. Zwei riesige graue Hände schlagen auf die Plattform, wie auf eine Trommel.

Das Auge der Wahrheit hätte Link besser nicht ausgepackt... Das Auge der Wahrheit offenbart das schattenhafte Monstrum, das Link und Shiek bereits in Kakariko schwer verwundet hatte... Bongo Bongo

Enttarnt startet Bongo Bongo mit einigen Angriffen. Bongo Bongo versucht Link zu packen, schlagen, erdrücken... Immer noch vom ungewohnten Boden beeinträchtigt, steckt Link mehrere schmerzhafte Schläge der riesigen Hände ein.

Als Bongo Bongo selbst versucht Link mit seiner komplette Masse von der Plattform in den tödlichen Sumpf unter ihnen zu stoßen, lässt Link einen gezielten Pfeil über die Bogensehne sausen.

Der Pfeil durchbohrt das große Auge von Bongo Bongo... schwer verwundet zieht sich das Monstrum zurück, nur um Link in einem Moment der Unachtsamkeit endgültig die Sinne auszulöschen...

Schwer getroffen und von der Hand erdrückt, bricht Link zusammen...

Erneut ist es eine gute Fee, die Link nochmals seine letzten Kräfte zurückgeben kann. Lange wird sich Link nicht mehr auf den Beinen halten können...

Glücklicherweise scheint Bongo Bongo abermals leichtsinnig zu werden und stürmt nochmals mit seiner kompletten Masse auf Link zu. Ein weiterer Pfeil durchbohrt Bongo Bongos Auge. Bongo Bongo bricht auf der Plattform zusammen...
    Hastig zerschlitzt Link Bongo Bongos Auge mit harten Schwertschlägen. Die Durchschlagskraft des Biggoronschwerts macht sich abermals bezahlt.

Das Schattenmonstrum scheint besiegt und zerfließt zurück in den Abgrund...

Link erhält einen weiteren Herzcontainer! Somit besitzt Links bereits 14 Herzen

Zurück im Heiligen Reich gibt sich Impa als eine der Weisen zu erkennen.

Du hast die Kreatur des Bösen bezwungen und den Fluch vom Schattentempel genommen!
    Hab Dank dafür, Link!

Denn ich bin nicht allein Prinzessin Zeldas Vertraute, sondern auch jene Weise die über den Tempel wacht!

Die Shiekahs waren seit Generationen die getreuen Diener des Königsgeschlechts von Hyrule.
    Jedoch... auf den Tag genau vor sieben Jahren griff Ganondorf das Schloss an...
    Nach kurzem Kampf schon ergab sich Hyrules König.

Ganondorf wollte den Schlüssel zum Heiligen Reich, den bestgehüteten Schatz der Königsfamilie:
    Die Okarina der Zeit!

Meine Aufgabe war, Prinzessin Zelda zu retten und sie vor dem Zugriff Ganondorfs zu bewahren.

Als ich Dich damals bei unserer Flucht aus dem Schloss sah, warst Du nur ein kleiner Junge...
    Jetzt ist aus Dir ein stolzer Held geworden!

Wir müssen uns keine Sorgen machen...
    Die Prinzessin ist jetzt in Sicherheit.

Schon bald wirst Du Prinzessin Zelda von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten. Sie wird Dir alles erklären...

Dann, wenn die sechs Weisen den Großmeister des Bösen verbannt haben und wieder Frieden in Hyrule eingekehrt ist!

Gehe nun!
    Stehe Prinzessin Zelda an meiner Stelle zur Seite und beschütze sie.
    Meine Kraft soll Dich begleiten. Ich lege sie in dieses Amulett.

Bitte suche die Prinzessin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bilder2

Link sattelt Epona und macht sich auf den Weg Richtung ewige Wüste im westlichen Teil Hyrules. Mit Hilfe des letzten Weisen sollte es möglich sein, Ganondorf von dieser Welt zu verbannen.

Link durchquert das Gerudo-Tal und erreicht kurz darauf die Festung der Gerudo-Kriegerinnen.

Ungesehen schleicht sich Link in die Festung, wird jedoch direkt von einer Stimme aufgeschreckt...

"Hey, Kleiner! Dich meine ich! Schau hierher, in die Zelle!"

Link glaubt sich aus seiner Jugendzeit an einen der vier Handwerker von Kakariko zu erinnern.

"Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, aber Du musst ganz schön mutig sein, wenn Du Dich an den Wachen vorbeitraust!

Meine anderen Kumpels sind auch irgendwo eingesperrt.
    Befreie uns bitte alle!

Aber sei vorsichtig! Hier gibt's jede Menge Gerudo-Wächterinnen!

Hey! Pass auf!"

Im letzten Moment gelingt es Link einem vorbeisausenden Säbel auszuweichen. Eine Gerudo-Elitewächterin stellt sich Link zum Kampf, eine Meisterin des bewaffneten Kampfes.

Mit etwas Beinarbeit weicht Link den geschickten und platzierten Angriffen der Gerudo-Wächterin aus und verteilt seinerseits harte Schläge mit dem langen Biggoronschwert.

Nach kurzem Kampf muss sich die Gerudo-Wächterin geschlagen geben...
    Link befreit den armen Handwerker von seinem Schicksal.

"Bist Du hier, um mich zu retten?
    Oh, das ist ja wirklich nett!
    Ich bin John, der Zimmermann.

Wir wollten uns eigentlich den Gerudo-Kriegerinnen anschließen...
    Aber dann haben sie uns eingesperrt, weil wir Männer sind!

Jetzt wollen wir aber lieber wieder heim! Diese Gerudos sind schrecklich ungehobelt!

Drei meiner Kumpels sind hier noch eingesperrt. Befreie sie bitte!"

Link wagt sich tiefer in die Festung und versucht die anderen Handwerker aufzuspüren. Doch bevor es dazu kommt, wird Link von einer Patrouille hinterrücks niedergeschlagen und selbst in ein Gefängnis verfrachtet. Die Gerudo-Kriegerinnen haben es aber verabsäumt Links Arsenal sicherzustellen. Mit dem Enterhaken ist es Link problemlos möglich sich selbst zu befreien.

Frech betritt Link die Festung erneut und trifft schnell auf einen weiteren Handwerker. Erneut stürzt sich eine Gerudo-Elitewächterin auf Link...
    Auch dieses Mal bleibt Link aufgrund überlegener Beinarbeit siegreich.
    "Mit flinken Füßen ist ein Schild überflüssig!"

"Das ist wirklich nett von Dir, Kleiner!
    Danke für die Rettung!
    Ich bin Paul, der Zimmermann.

Diese Frauen hier machen mir Angst! Ich bleibe lieber weiter Zimmermann, als mich ihnen anzuschließen!

Ich kann es kaum erwarten, wieder daheim zu sein! Zwei meiner Kumpels sind noch eingesperrt. Hilfst Du ihnen?"

Aufgrund des hohen Patrouillenaufkommens innerhalb der Festung entschließt sich Link zu drastischeren Mitteln. Kurzerhand betäubt Link die Gerudo-Kriegerinnen mit gezielten Pfeilschüssen.

Dadurch steht Link der Weg zum Dach der Festung frei, von wo aus die gesamte Festung zugänglich ist.

Auf dem Dach erbeutet Link ein verstecktes Herzteil!

Vom Dach aus erreicht Link die letzten beiden eingesperrten Handwerker, abermals von Gerudo-Elitewächterinnen bewacht.

"Danke, Junge!
    Du bist super!
    Ich bin George, der Zimmermann.

Hast Du unseren Chef gesehen?
    Er hat vielleicht Angst um uns! Ich muss sofort zu ihm!

Einer von uns ist noch gefangen.
    Bitte hilf auch ihm!"

Gesagt, getan!

"Ich habe schon gedacht, Du hättest mich vergessen!
    Vielen Dank!
    Ich bin Ringo, der Zimmermann.

Dafür, dass Du mich befreit hast, verrate ich Dir, was sich die Gerudos über die Wüste erzählen:
    -Wer die Gespensterwüste durchqueren will, braucht das Auge der Wahrheit. Den Wüstenkoloss findet man jenseits der Wüste...-

Ich gehe jetzt zu meinem Zelt in der Nähe des Gerudo-Tals. Schau doch mal vorbei, vielleicht gibt es dort etwas für Dich! Leb wohl!"

Gerade als Link die letzte Zelle verlassen möchte, fällt sein Blick auf eine grazile, junge Gerudo-Kriegerin, die sich ihm in den Weg stellt.

"Ich bin beeindruckt.

Um an unseren Wachen vorbeizukommen, muss man schon sehr geschickt sein.

Ich habe immer gedacht, alle Typen außer Ganondorf wären ziemliche Waschlappen...
    Aber ich muss meine Meinung ändern!

Unsere Anführerin Naboru hat mir die Verantwortung für die Festung übertragen.

Naboru ist die Stellvertreterin des mächtigen Ganondorf, des Herrn der Gerudo-Kriegerinnen.
    Sie ist gerade auf dem Weg zum Geistertempel, der sich jenseits der Wüste befindet. Sie vermutet dort ein wertvolles Relikt.

Du willst also einer von uns werden, was?
    Na gut, Du hast Deine Fähigkeiten bewiesen!
    Du bist nun ein Gerudo!

Nimm dies. Damit kannst Du Dich in der Festung frei bewegen!"

"Ab jetzt kannst Du das Tor zur Wüste durchschreiten, wann immer Du willst.
    Dort findest Du den Geistertempel, in dem sich die herrliche Naboru zur Zeit aufhält."

Link bedankt sich und verliert keine Zeit.
    Beim großen Tor Richtung Wüste angekommen, wird Link von der Torwächterin kritisch gemustert.

"Hey, Grünschnabel!

Willst Du Dich wirklich in die Wüste begeben?
    Na gut, ich öffne das Tor, aber...
    es ist nicht leicht, den Geistertempel zu erreichen!

Zunächst musst Du den... Treibsand-Graben überqueren!
    Dann folge auf dem richtigen Weg den Flaggen, sonst schluckt Dich der Sand.

Die zweite Prüfung: Der Wüstengeist!
    Ohne das Auge der Wahrheit aber landest Du direkt wieder hier!

Du willst immer noch dorthin?
    Ich halte Dich nicht auf...
    Mach's gut!"

Bilder 1

Bilder 2

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    wehe du besorgst dann die eispfeile nicht
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    wehe du besorgst dann die eispfeile nicht
    Mache ich
    Dafür braucht man aber meiner Erinnerung nach die komplette verfügbare Ausrüstung (Krafthandschuhe oder sogar die Titanhandschuhe?, der noch auffindbare Schild, etc.)

Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    ich glaub auch titan
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Registrierter Benutzer
    Wo für braucht mann eig. die "Eis pfeile"?

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Für nix, die sind wirklich nur ein kleines Extra
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

In der Gespensterwüste angekommen gerät Link direkt in einen heftigen Sandsturm. Schemenhaft erkennt Link einige Kisten sowie hohe Flaggen am Horizont.

Von der Gefahr eines großen Treibsandgrabens gewarnt, katapultiert sich Link mit Hilfe des Enterhakens über eben diesen und erreicht am anderen Ufer sicheres Festland.

Nach kurzer Suche spürt Link den geheimnisvollen Wüstengeist nahe einer kleinen Steinruine auf. Der Wüstengeist beschließt Link zum Wüstenkoloss zu führen, treibt dabei jedoch etwas Schabernack. Immer wieder versucht der Geist aus Links Sichtfeld zu entfliehen und Link in der ewigen Wüste zurückzulassen.

Link jedoch lässt sich nicht abschütteln. Nach einem anstrengenden Marsch durch den Sandsturm der Gespensterwüste erreicht Link den Wüstenkoloss.

Eine brüchige Felswand direkt am Ausgang der Gespensterwüste weckt Links Interesse.
    Eine platzierte Bombe liefert interessante Ergebnisse

Eine Feenquelle!

"Hallo mein süßer Link!
    Ich bin die Fee der Magie!

Ich habe einen mächtigen Zauber für Dich.
    Bitte nimm ihn an."

"Nayrus Umarmung kannst Du nur für begrenzte Zeit nutzen. Wende diesen Zauber also mit Bedacht an.

Bist Du vom Kampf erschöpft, besuche mich einfach wieder."

Mit einem mehr oder weniger sinnlosen Schutzzauber im Gepäck eilt Link schnellstmöglich zum Wüstenkoloss um Naboru zu treffen.

Kurz vor dem Eingang des Geistertempels am Fuße des Wüstenkolosses wird Link von einem alten Bekannten in Empfang genommen... Shiek

Vergangenheit...
    Gegenwart...
    Zukunft...

Das Master-Schwert sei Dir ein Ruder auf Deinem Weg hin und zurück durch die Ströme der Zeit...

Der Hafen der Zeitwanderer liegt in der Zitadelle der Zeit...

Willst Du den Wüstenkoloss betreten und in den Geistertempel eindringen, so musst Du wieder zurück auf den Wellen der Zeiten...

Höre nun das Requiem der Geister!
    Es wird Dich als Kind in die Wüste zurückbringen!

Noch bevor Link antworten oder sich zumindest verabschieden kann ist Shiek bereits in einem plötzlich aufgewirbelten Sandsturm spurlos verschwunden...

Bilder

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Und ich bin da immer mit den Gleitstiefeln drüber
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Ich habe das Spiel sicher an die 3 - 4 mal durchgezockt.
    Aber so einiges, was ich jetzt da an Bilder sehe, habe ich erfolgreich verdrängt und vergessen

An dieser Stelle eine Dank an Roderick für diese schönen und vielen Bilden

Bilder 1

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte