Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Nahe der westlichsten Festung befindet sich die Falkenwacht, ein kleiner Außenposten der Blutelfen, dem wir direkt einen Besuch abstatten.

Wir erhalten massig Aufträge für den westlichen Teil der Höllenfeuerhalbinsel. Dieser Bereich ist mit Stufe 60 eher noch ungeeignet (Die Feinde haben bis zu Stufe 63).

Ich erlerne den Meisterrang in Erster Hilfe
    Netherstoffverbände sind deutlich stärker als Runenstoffverbände

In Thrallmar erhalten wir für unsere tapferen Dienste und die Eroberung der drei Festungen eine Insignie der Horde. Endlich mal ein nützliches zweites Schmuckstück

Die Abzeichen von Thrallmar kann man gegen andere Gegenstände eintauschen. Das lohnt aber in der Regel nicht wirklich

Die Kanonen der Allianz auf der anderen Seite des Pfads des Ruhms werden nicht mehr lange feuern können...

Abgesehen davon sind unsere Ballisten soundso in der Überzahl

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nostalgie Avatar von Roderick
    Die Ehrenfeste sieht doch deutlich hübscher aus als unser Kuhdorf

Wir starten das Dungeonsuchwerkzeug für Düsterbruch Nord und das Höllenfeuerbollwerk. Mal schauen, was es wird.

Im Rückenbrecherposten südlich der Ehrenfeste erhalten wir nochmals neue Aufträge... unser Auftragsbuch leidet schön langsam, ob der Menge an Einträgen. Glücklicherweise hat Blizzard schon vor längerem die maximale Auftragsanzahl auf 25 angehoben. Früher konnte man maximal 10 Aufträge parallel mit sich rumschleppen

Ein schöner Auftrag (vor allem auf Seiten der Allianz) ist das unerschütterliche Soldatenvolk südwestlich der Ehrenfeste. Dieses Volk werden wir sicherlich besuchen.

Zunächst nähern wir uns aber dem Außenposten Zeth'gor, der von Höllenfeuerorcs überrannt wurde. Dieser Bereich könnte etwas kampflastiger werden...

... oder auch nicht
    Unsere Suche war erfolgreich! Wir betreten das Höllenfeuerbollwerk am Fuße der Höllenfeuerzitadelle.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Ich hab jetzt wieder nen Monat Spielzeit. Unbezahlt natülrich

Irgendein A*%$#+&§ hat meinen Account gehackt. Und um den auch nutzen zu können musst er 13€ investieren.

Erstmal WoW wieder installieren um zu sehen was dieser Wixxer in der 1 Stunde Zugang alles kaputtmachen konnte.
    80er Epics sind jedenfalls keine weg. Hab ja keine
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Registrierter Benutzer

Find' ich gut.

PS: Tzu?

Traumtänzer Avatar von Cass
    Schön, ich freue mich auf den Bericht vom "Höllenfeuerbollwerk".
    Da war ich früher sehr viel drinne, weil ich grade nach dem Release von bc eine Zeit hatte, ich der ich mal wieder gespielt habe.

MasterofDesaster: Ohne Worte.
    Vermutlich alles an Gold und Materialien für Berufe. Kann Blizzard nicht nachvollziehen, an wen der Kram per Post ging/verhandelt worden ist?

So. Eben war das Installieren und Patchen endlich abgeschlossen.
    Es fehlt auf den Hauptchars nichts. Rein garnichts.

Einer meiner kleineren Twinks auf meinem Mainserver fehlt aber. Da hat der Accountdieb wohl Platz für einen Spambot machen wollen.

Und mein Hauptchar war wohl auf dem Weg zu einer Übergabe in Thousand Needles. Beim Login war ich in einigen Kilometern Höhe.

Aber ich war mit der PW-Änderung offensichtlich zu schnell
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Registrierter Benutzer
    Ist halt teilweise vorteilhaft, wenn man absolut nichts sinnvolles lagert.

So sieht das aus

Wobei mir unklar ist wie ein seit über 4 Monaten inaktiver Account gehackt werden konnte.
    Gut das PW war nicht wirklich stark (nur 8 Zeichen). Aber als Informatiker gibt man eh nie seine Passwörter weiter. Vor allem ich kleines paranoides A.loch nicht

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Wenn jemand meinen Account hacken will (und bei Release Cataclysm hinzufügen will) hätte ich auch nix dagegen.
    Geld ists mir zur Zeit leider nicht Wert, bis auf den High-End Content (für mich alles über ~lvl 75 ) ja doch nur immer wieder das selbe.

Andreasrum wird n Schuh draus.
    Unter Level 79 gibts noch ab und an etwas Abwechslung durch die Gebiete.
    Im Highlevelcontent
    a) steht man sinnlos in Dalaran rum
    b) steht man sinnlos in Stormwind / Orgrimmar rum
    c) farmt Blümchen oder Erz für die Wipes seiner Gilde
    d) geht höchstens alle 2 Tage mal nach ICC

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Geld ists mir zur Zeit leider nicht Wert, bis auf den High-End Content (für mich alles über ~lvl 75 ) ja doch nur immer wieder das selbe.
    Dann spiel mal weiter, sind doch nur noch so 30h /played für den Shaman die dazu fehlen.

Und ich steh' lieber sinnlos in rum, als dass ich die selbe Quest zum dreihundertzweiunddrölften Mal mache.

Edith meint noch, dass du dir halt mal überlegen solltest, auf welchen Seiten du die gleiche E-Mail + PW benutzt.

Das PW hatte ich noch bei Star Wars Galaxies und EVE damals genutzt. Mit anderer Email.
    Die Email ist vor 2 Jahren in einen Spamverteiler geraten, aus welchem Grund auch immer.

Ich hab oben doch schon geschrieben das ich mit Logindaten ziemlich paranoid bin, oder? Daran liegts also nicht.
    Der Rechner ist auch sauber. Und eingeloggt hab ich mich ja eh seit 4 Monaten nimmer.

Nächster Gedankengang bitte

Registrierter Benutzer
    Er hat die versteckte Intention nicht gefunden.

Nächster Gedankengang: Komm online und level weiter.
    Noch kann man vor mir 80 werden. Und ich bin so einsam, seitdem Tzu verschwunden ist.

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal weiter, sind doch nur noch so 30h /played für den Shaman die dazu fehlen.
    Hack meinen Account und kauf mir nen Monat, ich dachte die Anspielung war deutlich genug
    Hab gerade aber eh keine Zeit, die nächsten Wochen stehen erstmal Prüfungen an und ich bin im Lernstreß weil die Zeit vielleicht etwas knapp bemessen war.
    Danach kann ich nochmal drüber nachdenken. Ist Roderick jetzt schon nahe der 80 oder hat sie schon erreicht?

Edith meint zu Master:
    Alles über Lvl 75 hab ich halt noch nicht gesehen. Öfter als ein paar Mal würd ich die Inis wohl nicht machen, aber sie mal von innen zu sehen wär schon nett. Den gesamten Lowlevelbereich kenn ich dafür nahezu in und auswendig, halt ein notorischer Vieltwinker und Langsamlevler.
    Geändert von Dagda (17. Juli 2010 um 21:11 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Frag MoD, der hat Erfahrung damit.

Roderick ist momentan 70 & seit über 'nem Monat nicht on gewesen.

Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte