Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: Armada 2526

Registrierter Benutzer

Idee Armada 2526

Armada 2526 wurde hier schon mal erwähnt:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=42183&page=121

Da gestern die ersten Artikel dazu erschienen, z.B. hier:
    http://www.krawall.de/web/Armada_2526/news/id,54744/

ist es vielleicht an der Zeit, dem Spiel einen eigenen Thread zu gönnen.
    Besonders viel verspreche ich mir von unserem Mann an der Beta-Front, Anguille, der sicher gerne bereit ist, uns (stündlich?) auf dem Laufenden zu halten

Das Spiel soll in Deutschland Ende August erscheinen, kurz darauf sollte die erste Erweiterung fertig sein, an der zur Zeit gearbeitet wird.
    Ich hoffte ja eigentlich darauf, dass damit dann nutzbare Multiplayermodi implementiert werden, aber der Schwerpunkt ist offenbar ein anderer.

Ganesha
    Geändert von Ganesha (22. Juni 2010 um 13:35 Uhr)

nonchalant Avatar von max2k
    Zitat Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen
    Besonders viel verspreche ich mir von unserem Mann an der Beta-Front, Anguille, der sicher gerne bereit ist, uns (stündlich?) auf dem Laufenden zu halten
    Wie so Mann an der Beta Front? Armada 2526 ist doch schon ein gutes Jahr "GOLD" nur eben ohne europäische Retail, oder?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Wieso Mann an der Beta Front? Armada 2526 ist doch schon ein gutes Jahr "GOLD", nur eben ohne europäische Retail, oder?
    Dort
    http://ntronium.com/simplemachinesforum/index.php
    kannst Du sein segensreiches Wirken in Echtzeit verfolgen Man arbeitet an der Erweiterung.

Ganesha

paranoider Irrer Avatar von The_J
    Ne kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"

"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ne kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht .
    Anguille wird sicher hin und wieder etwas dazu mitteilen.
    Ich behalte die Veröffentlichungen zum Thema im Blick und schreibe zum Spiel selbst, sobald es erhältlich ist.

Ganesha

Registrierter Benutzer
    Ist damit dieses Armada 2526 gemeint?
    Armada 2526 bei Matrix Games

Das ist nun bereits seit November letzten Jahres draußen, nur eben nicht auf dem deutschen Markt wie etwa 90% aller Matrix-Titel.
    Erhältlich für jeden der über eine Kreditkarte verfügt.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Sieht auf jeden Fall reizvoll aus. Bin mal gespannt auf Weiteres.
    Sig sauer

Registrierter Benutzer Avatar von anguille2
    Das Spiel ist in der Tat seit November 2009 bei Matrix erhältlich. Seit dann sind aber mehrere wichtige Patches rausgekommen. Die deutsche Version ist deshalb eine solidere Ausgabe. Dazu kommt, dass in Oktober ein addon rauskommen soll (ich vermute als download) welches das Spiel noch deutlich verbessern wird.

Gruss

Registrierter Benutzer
    Die Frage ist doch:

Hat es bereits jemand und wie findet dieser das Spiel
    Mich hat die Spielebeschreibung auf Matrix Games bisher nicht davon überzeugt es mir zu kaufen.

Registrierter Benutzer Avatar von anguille2
    Zitat Zitat von Old Pascas Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch:

Hat es bereits jemand und wie findet dieser das Spiel
    Mich hat die Spielebeschreibung auf Matrix Games bisher nicht davon überzeugt es mir zu kaufen.
    Ich habe das Spiel. Bis zum neuesten Patch habe ich es kaum noch gespielt (zu wenig Informationen). Es erinnert mich stark an das Erste Master of Orion. Es gibt natürlich Unterschiede aber es spielt ziemlich ähnlich.

Gruss

Zitat Zitat von Old Pascas Beitrag anzeigen
    Ist damit dieses Armada 2526 gemeint?
    Armada 2526 bei Matrix Games

Das ist nun bereits seit November letzten Jahres draußen, nur eben nicht auf dem deutschen Markt wie etwa 90% aller Matrix-Titel.
    Erhältlich für jeden der über eine Kreditkarte verfügt.
    Der TE ignoriert lieber die Beiträge und schreibt irgendwelche Antworten ohne Bezug zu Zitaten, um die Behauptung "Das Spiel ist in der Beta" aufrecht zu erhalten. Weder ist das Spiel in der Beta, noch die Erweiterung deren Produktion Grade gestartet ist.

Entschuldigung aber ich erwarte das man wenigstens versucht Beiträge zu lesen die man Zitiert. Auch wen meine Rechtschreibung nicht die beste ist.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Der TE ignoriert lieber die Beiträge und schreibt irgendwelche Antworten ohne Bezug zu Zitaten, um die Behauptung "Das Spiel ist in der Beta" aufrecht zu erhalten. Weder ist das Spiel in der Beta, noch die Erweiterung deren Produktion Grade gestartet ist.

Entschuldigung aber ich erwarte das man wenigstens versucht Beiträge zu lesen die man Zitiert. Auch wen meine Rechtschreibung nicht die beste ist.
    Wo hast Du eine Behauptung "Das Spiel ist in der Beta" gelesen? In meinem Beitrag stand nichts dergleichen.
    Und warum überhaupt so ein unfreundlicher Beitrag Deinerseits?

Ganesha

Zitat Zitat von Ganesha Beitrag anzeigen

^^ Da. Und unhöflich bin ich wegen deinem Quote ihn Beitrag Nr.3 und dem komischen nicht ihn keinen Zusammenhang stehenden Beitrag.

Naja Lassen wir die Kleinlichkeit und freuen uns drauf eine deutsche Retail zu kriegen, zu einem vielleicht jetzt runder laufenden Spiel.
    Geändert von max2k (25. Juni 2010 um 19:20 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Ich hab das spiel man angetestet. Hab ein wenig mit den beiden pre made Maps gespielt und rigendwie bin ich immer pleite...
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

Die KI Avatar von AIL
    Gibt's 'ne Demo?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte