Geändert von Cotta (28. April 2010 um 22:04 Uhr)
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Bilder 2
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Auf der Eisinsel ist nichts zu sehen?
In Ozaka hast du nen Lanzi beschleunigt.
Haben wir noch genug Trieren um unsere Truppen zu evakuieren, oder wollen wir nach Ankunft in unserer Truppen in Oranda nun in Edo sterben?![]()
g e s p e r r t
C3C
Wir haben drei Trieren; das ist eine Transportkapazität von 3 x 6 = 18 Einheiten* - sofern die Trieren in Nagasaki sind - ich habe sie jetzt raus gezogen, damit sie bei einer eventuellen Einnahme von Nagasaki nicht mit drauf gehen. Auch den Siedler habe ich aus Nagasaki nach Ozaka verlegt.
* 3 x 2 Einheiten in N. beladen -> Trieren fahren -> 4, Einheiten bewegen(entladen) -> Triere zurück, 3 x 2 beladen usw. Klar, im Extremfall kann keiner dieser Einheiten noch verschanzen. Aber wir werden auch keine 18 Einheiten übrig haben...![]()
g e s p e r r t
C3C
Dieschenken uns ne Runde und kattern lieber?
fein![]()
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Ich vermute der Wettlauf gegen den finanziellen Zusammenbruch ist gewonnen.
Laßt uns in Oranda wüten.![]()
![]()
![]()
Oh mann, ich fass' es nicht...
Oranda hat die Hosen voll!
Bilder aus dem aktuellen Save:
![]()
![]()
![]()
g e s p e r r t
C3C
Nur bedingt bei -25 gpt...Aberwir haben ja noch die Option Anarchie.
ImSave ist nix Besonderes. Nagasaki und Ozaka brauchen einen Spezi, könnten aber wohl noch langsam wieder wachsen...Oder Wohlstand einstellen.
Obihiro kann wieder etwas atmen - ein Küstenfeld belegen statt Spezi. Sonst alles beim Alten, Edo 10 Schilde und der Rest Wohlstand.
Flotte würde ich wie im Bild ziehen.
Wenn wir Zeit gut machen wollen, dann -> Friedensvertrag ablehnen (unten auf "Alles löschen" klicken, dann "Ende" und Zug machen. Obi, kannst du das heute erledigen?? Bin immer noch im Stress.
g e s p e r r t
C3C
Ich ziehe am späten Abend!![]()
Bald sind wir da![]()
Wenn die Aktion klappt, haben wir einiges zu lachen.
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
War doch n Fehler den Elite Schwertie nicht mitzunehmen. :schäm:
Mit n Kommo hätten wie bei Oranda den Palast rushen können.Das wäre dann die absolute Krönung gewesen.![]()
Spezi = Steuereintreiber? Überall Wohlstand eingestellt ausser in Edo, dort wird Lanzi ausgerüstet.
Kann mir das einer kurz bestätigen?
Flotte zieht 8-8-8-8 (Punkt Cotta) sieht nichts und wartet auf die nächste Runde!![]()