Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: R140-230AD

Registrierter Benutzer

Pfeil R140-230AD

Der alte Zug ist noch nicht durch. Aber ich stell hier schonmal den Angriffsweg der Flotte online. Es sind noch vier Runden nach Rotterdam und Amsterdam

Bild

Unsere Krieger werden um gut 150 Jahre gealtert sein, wenn Sie den Boden Orandas betreten. Hoffentlich sind unsere Schwerter zwischenzeitlich verrostet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

RaR-Fan Avatar von PaGe
    Ich würde den Zug anders machen. Die sollten nicht durch eine Flotte vor Eindhoven vorgewarnt werden. Daher lieber bei der kleinen Insel den Übersetzpunkt direkt nach Rotterdam nehmen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Ich würde den Zug anders machen. Die sollten nicht durch eine Flotte vor Eindhoven vorgewarnt werden. Daher lieber bei der kleinen Insel den Übersetzpunkt direkt nach Rotterdam nehmen.
    Ja, würde ich auch bevorzugen -hier wären noch Alternativen: ganz oben herum könnte man noch einen Bewegungspunkt mehr ausspielen, falls die Hügel bewacht sind und hinter Amsterdam kommen.

Bild
    Geändert von Cotta (21. April 2010 um 22:48 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Registrierter Benutzer
    unsere glorreichen Verteidiger des Kaiserreiches...

Bild

das böse Volk der Imperialisten.

Bild

Städte bind ich mal nicht ein...

Registrierter Benutzer
    ...und noch ein paar Siedlungen und Städte

übrigens gefällt mir Euer Angriffsweg wesentlich besser als meiner.

Na, dann warten wirs mal ab...

Ozaka sieht aber übel nach dem PopRush aus; wenn sie unsere Pelze jetzt wegschießen, dann brennt die Stadt bestimmt - es wäre besser gewesen, noch eine Einheit aus Obihiro dort hin zu verschiffen und vielleicht zwei Steuerbeamte einzustellen - nach PopRush sollte man generell sowieso nur Kommerzfelder belegen - die drei Schilde da nützen uns doch gar nüscht.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Registrierter Benutzer
    Verzeiht meinen Fehler, Cotta-san. In meiner beschränkten Sichtweise wollte ich nochmal ein paar Schilde anproduzieren um einen weiteren Pop1rush zu ermöglichen. Allerdings wird, dass wohl den Ausgang des DGs nicht mehr entscheiden. Bald ist unsere Zeit gekommen und Oranda brennt.

Registrierter Benutzer
    Die greifen wohl nicht an... seht Euch mal das KP an...

Registrierter Benutzer
    Sorry Männer, Sapporo, Ozaka und Nagasaki brennen. Sapporo mit einem Bürger und Entertainer ist mir allerdings sehr rätselhaft...

Bild

Wir können bis zu sechs Einheiten nach Yokohama ziehen, somit würden wir auf vierzehn Verteidiger kommen, stellt sich allerdings die Frage, ob dass so sinnvoll ist, die wollen wohl nur unsere Minen zertreten.

Für eine Runde wäre es wohl sinnvoll, aber sobald der Rückzugsweg abgeschnitten ist Yoko-9 müssen wir die Stadt evakuieren, nicht dass unsere Truppen dort versauern und Obihiro nicht verteidigen können.

Unsere Invasionsflotte scheint weiterhin unentdeckt zu sein.

The World is mine. Avatar von Memento
    Truppen von Sapporo nach Obihiro und sapo abreissen.Das bringt etwas Spielraum.
    Nagasaki ist auch bald gefährdet.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Registrierter Benutzer
    Abriß? Ich weiß nicht

Irgendwie wirkt mir das zu defensiv, wir können gerne in der nächsten Runde über einen Abriß nachdenken, wenn unsere Trieren an der Eisinsel sind. Ich sehe da bei Sapporo noch keine echte Gefahr, die nicht zu stemmen ist...

Wir könnten aber durchaus die Katas gen Obi verlegen, dann könnten wir die in der Folgerunde vielleicht in der Heimat nochmal die kattern...

Achja, in Nagasaki sollten wir unbedingt ne Stadtmauer vorbereiten, damit wir diesen Brückenkopf bis zum Schluß offen halten.

Ich habs geahnt, dass Luxrate nicht ausreichen wird...aber jetzt ist es ja zu spät.

Katas aus Sapporo nach Obihiro wäre schon richtig, denke ich. Sapporo abreißen würde ich nicht, aber vielleicht schon mal die 3/3-Lanzen verlegen.

Nagasaki braucht ne Stadtmauer, das ist klar...aber die Luxrate bringt uns derzeit um; verdammt. Scheiße ist auch, dass Y. die Pelze noch belegt hatte - das Schild jetzt aber für den Schwertie gefehlt hat!!

Ich schaue heute Abend rein und ziehe vielleicht auch schon. Bitte kräftig weiter diskutieren!!!
    g e s p e r r t
    C3C

Registrierter Benutzer
    Ich sehe ein großes Problem mit den Verteidigern von Yokohama. Die scheinen wohl nicht direkt die Stadt anzugreifen. Ergo könnte ich mir vorstellen, dasss Sie sowohl Y. -8 & -9 plündern werden. Unsere Truppen könnten wir anschließend nur über Yoko -6 rausziehen, d.h. das aber unsere Truppen nur nach Edo können

Eine Möglichkeit wäre es die neuen Verteidiger nach Nagasaki zu stellen. Das wären dann die zwei Lanzen im freien Feld und die neue Lanze aus Ozaka. Der Schwertie aus Edo sollte ebenso dorthin verlegt werden. Außerdem könnten wir den 5/5 Schwertie nach Nagasaki verlegen...

RaR-Fan Avatar von PaGe
    Scheinbar haben unsere Katas Kontrollzonen. Das müssen wir den mE aber nicht verraten.

RaR-Fan Avatar von PaGe
    Wir sollten unbedingt Nagasaki verstärken. Nächste Runde ziehen die auf den Hügel und bedrohen 3 Stäst. Nagasaki dürfte am ehesten das Ziel sein und Truppenverlegungen sind dann nicht mehr nach Naga möglich.

Das Naga jetzt brennt ist doppelt dumm. Nun können wir dort auch keine Mauer Poprushen, die nächste Runde gebaut werden müsste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte