Gratulation an den Sieger !
Gratulation an den Sieger !
Milles - aktiver Civilization4-PBEM/PB-Spieler
PBEMs:
Civ IV Warlords:
ausgeschieden: 92; 106; 158; 96 / beendet: 118
Civ IV Beyond the Sword:
ausgeschieden: 134; 160; 176; 230; 329 / beendet: 113; 178
PBs:
Civ IV Beyond the Sword:
ausgeschieden: 36; 48; 53 / beendet: 40
Und? Gibt es noch ein Replay?![]()
Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.![]()
Wenn Du das Spiel als Sieger beendet hast, kommt ja diese ganze Zusammenfassung mit den Trends usw.
Das wird in einer Datei gespeichert - und die kannst Du hier mal reinposten.
Das könnte z.B. irgendwo unter "...\Eigene Dateien\My Games\Beyond the Sword\Replays\" liegen.
Wie kann er das Spiel als Sieger beenden? Beenden kann man es nur, wenn jemand eine Siegbedingung erreicht oder alle anderen aufgeben. Also ingame aussteigen.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ich dachte Du hättest irgendwas gemacht, das er auch ingame den Sieg hat.Zitat von luxi68
Da habe ich wohl etwas falsch umgesetzt.