@ c4master: Vielen Dank für deine kritik. Vor allerm die im Spoiler ist leider notwendig und berechtigt.
Auf die Wortwahl, Grammatik und Rechtschreibung werde ich in Zukunft um einiges mehr achten, obwohl ich natürlich jetzt auch schon eigentlich eine Auge drauf werfe. Die meisten Fehler fallen mir aber leider meistens erst nach der Veröffentlichung auf. Wer Lust hat, kann ja mal nachschauen, wie oft ich teilweies meine Beiträge immer wieder bearbeite um Fehler zu berichtigen, die doch ziemlich stark ins Auge fallen.
@ Strategie: Ich bin bei Stronghold bekennender Minimalist.
D.h. Alles was nicht unweigerlich für die Erfüllung der Mission notwenig ist, brauch ich erstmal nicht. Zudem ist der Schwierigkeitsgrad in dieser ersten Kampagne eh ziemlich leicht, sodass ich selbst versuche, die Missionen mit dem geringst möglichen Aufwand zu beschließen. In späteren Missionen, dürften da durchaus größere Wirtschaftskreisläufe auf euch zukommen. Wo wir auch schon beim Thema Händler sind. Ich habe ihn in dieser Mission eigentlich nur verwendet um mein Starteisen zu verkaufen und ein paar mal ein paar Steine zu kaufen.![]()