ist eine ziemlich nervige Sache.
Das kann einem doch beinahe das Onlinespielen verleiden...
Ich warte schon wieder auf Haedknox, dem schon vorgestern einige Mißgeschickwe passiert waren:
"-erst falsche ip gepostet
-dann vergessen die firewall auszuschalten, deshalb hat sich mein
rechner nicht mit dir verbunden ('connection failed')
-dann hab ich versucht deinem spiel beizutreten, wo dann die
meldung kam: "host und client haben unterschiedliche patches,
dies kann zu konflikten führen..."
-dann bin ich nicht mehr hier aufs board gekommen (???)
-dann hab ichs gelassen (nach fast 45 min)
"
Mal sehen, was es heute verhindert...
Ich habe schon viele gute schlechte Gründe gehört, sich zu verspäten oder einen Termin platzen zu lassen...