ist eine ziemlich nervige Sache.
Das kann einem doch beinahe das Onlinespielen verleiden...
Ich warte schon wieder auf Haedknox, dem schon vorgestern einige Mißgeschickwe passiert waren:
"-erst falsche ip gepostet
-dann vergessen die firewall auszuschalten, deshalb hat sich mein
rechner nicht mit dir verbunden ('connection failed')
-dann hab ich versucht deinem spiel beizutreten, wo dann die
meldung kam: "host und client haben unterschiedliche patches,
dies kann zu konflikten führen..."
-dann bin ich nicht mehr hier aufs board gekommen (???)
-dann hab ichs gelassen (nach fast 45 min)"
Mal sehen, was es heute verhindert...
Ich habe schon viele gute schlechte Gründe gehört, sich zu verspäten oder einen Termin platzen zu lassen...


Zitieren