Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 293

Thema: PBEM 341 - Erfahrene MP-Spieler

  1. #91
    jetzt Wohnwagenfahrer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.545
    kiwi, du hast Post
    Meine Civ4-MP-Stories
    Achtung Spoiler:

    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
    88 - Die Inkas und die anderen Einundfünfzig - Platz 2
    91 - Immortality - Spielabbruch

  2. #92
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.778
    oh....frozens auflistung der leader hat mich verunsichert wg der reihenfolge. mail geht gleich an dich raus!

    frozen und kingk haben es übringens nich geschafft, dem inka einen quechua zu gönnen

    wenn nun der krieger von nem löwen gefressen wird, weil ihm Stärke 1 fehlt, komm ich bei den beiden persönlich vorbei
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #93
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    ich hoffe wir wohnen in PB 33 nah beieinander, sonst ist der Weg so lange

    KingK



    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #94
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ich habe die Mail von Simsahas zu spät bekommen und werde dann heute Abend ziehen.
    Übrigens fehlt es mir noch Sushishoxs Adresse.

  5. #95
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    boah, ich warte gerade auf ne E-mail und kann bis die kommt nur 3 Bewerbungen für jemanden schreiben, jetzt wäre ne Yuufostory das richtige

    Wollt ihr wegen dem Quecha neustarten?

    (am fairsten wäre das dann, wenn jeder eine Runde nach bestem Gewissen ziehen würde oder die jetzt gezogenen sich daraus keinen Vorteil machen (Zug nach rekonstruieren)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #96
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.778
    ne is schon okay....
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #97
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Haben Shoxer und ich Späher?

  8. #98
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    ich weiß es nicht, als ich die Karte überarbeitet/angeschaut habe, waren noch random civs/überraschungscivs von KingK drauf
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #99
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ohne Späher würde ich gerne die Karte bearbeiten

  10. #100
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #101
    jetzt Wohnwagenfahrer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.545
    Oh Mann, das kann doch nicht so schwer sein für Jagd-Civs Späher und für Inka-Starter Quetschen einzufügen gerade wenn 2 Spieler die Karte bearbeiten, die das Spiel schon Jahre kennen.
    Ich bin für eine neue Karte, bevor hier Züge wiederholt werden etc.
    Also quasi als Strafe eine neue Karte machen

    Meine Civ4-MP-Stories
    Achtung Spoiler:

    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
    88 - Die Inkas und die anderen Einundfünfzig - Platz 2
    91 - Immortality - Spielabbruch

  12. #102
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    gefällt dir dein start nicht?
    Ich weiß leider nicht welchen du bekommen hast
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #103
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ich hab nen Späher

    Frozen

  14. #104
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Shoxer hat ein "*" neben seinen Namen.
    Normal, oder??

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.089
    habe noch nie ein PBEM gespielt
    keine ahnung
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •