Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Webring BL-Tipprunde 09/10 - 23. Spieltag

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Van Gaal.

  2. #62
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    19.02.2010, 20.30 TSG 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 2:0
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    20.02.2010, 15.30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München 0:3
    20.02.2010, 15.30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1
    20.02.2010, 15.30 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0
    20.02.2010, 15.30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0
    20.02.2010, 15.30 FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1
    21.02.2010, 15.30 SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 1:2
    21.02.2010, 17.30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #63
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Luxi, Tippänderung:

    Anstelle von
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:3

    Bitte:
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #64
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.839
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Luxi, Tippänderung:

    Anstelle von
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:3

    Bitte:
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Na, hoffen wir mal nicht, dass du es nachher bereuen wirst

  5. #65
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Ja, ich hoffe sehr, dass ich es nicht bereue .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Also ich glaube nicht das so wenig Tore fallen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Ich weiß nicht so recht ... ich hab bei nem 3:3 als Tip ein schlechtes Gefühl .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #68
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Tja, 2 Punkte verschenkt Atze.

    Nicht nur dadurch gibt es diesmal einen Saison-Minusrekord bei den erzielten Punkten.
    Sieger in diesem Schneckenrennen wurden friepa und Kalki, herzlichen Glückwunsch!


    In der Rückrundenwertung hat Cepheus seinen ohnehin schon großen Vorsprung noch weiter ausgebaut.


    In der Gesamtwertung hat das allerdings noch keine Auswirkungen, obwohl der Vorsprung von Mucki etwas geschmolzen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #69
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.733
    Das war aber auch mal eim bekloppter Spieltag
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #70
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Tja, 2 Punkte verschenkt Atze.

    Nicht nur dadurch gibt es diesmal einen Saison-Minusrekord bei den erzielten Punkten.
    Sieger in diesem Schneckenrennen wurden friepa und Kalki, herzlichen Glückwunsch!
    Saison-Minusrekord? Bei mir ist es das beste Saisonergebnis. Und damit beisse ich mich knapp hinter Mucki fest. Ich machs mal wie Leverkusen: Mit dem zweiten Platz wäre ich schon zufrieden...

  11. #71
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Saison-Minusrekord?
    Spieltagssieger mit 9 Punkten hatten wir schon. Aber insgesamt nur 196 Punkte waren 11 weniger als beim bisherigen Minusrekord am 14. Spieltag.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #72
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Tja, 2 Punkte verschenkt Atze.
    Ich lach mich schlapp .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #73
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    5.

  14. #74
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.754
    Aus 2 Spieltagen 12 Punkte

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Cephi ist weg. Jetzt attackiere ich Cobra und jotunn.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •