Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Webring BL-Tipprunde 09/10 - 21. Spieltag

  1. #61
    Stroit
    Gast
    Es geht weiter aufwärts.

  2. #62
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    05.02.2010, 20.30 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:1
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    06.02.2010, 15.30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München......1:3
    06.02.2010, 15.30 1. FC Köln - Hamburger SV..................1:2
    06.02.2010, 15.30 SC Freiburg - FC Schalke 04................1:2
    06.02.2010, 15.30 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen.......1:3
    06.02.2010, 15.30 TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96.....2:0
    06.02.2010, 18.30 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart............0:2
    07.02.2010, 15.30 FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach........2:1
    07.02.2010, 17.30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt......2:0
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #63
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Wieder war Hadrian(s Wall) unüberwindlich. Damit holt er sich den zweiten Spieltagsieg hintereinander, herzlichen Glückwunsch!


    In der Rückrundenwertung hat Cepheus seinen Vorsprung etwas ausgebaut.


    In der Saisonwertung bleibt Mucki weiterhin deutlich vorne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Hinter Cephi gerutscht.

  5. #65
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Können nicht alle anderen Tipper mal ein Spiel aussetzen, damit die Verzerrung beseitigt wird.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Letzter !!!!

    Diese Rückrunde versaut aber auch alles...

  8. #68
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    16.224
    Man muss sich erreichbare Ziele setzen. Atze krieg ich noch und dann wird noch Stoit in Angriff genommen.

  9. #69
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Du hast dieses WE drei Punkte auf mich verloren, du Spaßvogel .
    Ich mach's wie der VfB und dreh immer erst zur Rückrunde auf.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #70
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Top-10 muss drin sein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von promoporn
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    im Rheinland
    Beiträge
    3.542
    oh gott bin ich schlecht!
    "Man sagt, man kann Vasen kleben, die zerbrachen,
    man wird immer ihre Risse sehen, ich bin übersäht mit Narben!

    "Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •