Yuufo,
bleib blos am Ball...
Yuufo,
bleib blos am Ball...
@Yuufo
Ich würde die Sache nochmal überschlafen. Lass dich von der "deutschen" Regulierungswut nicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Natürlich versuchen alle den Führenden möglichst wenige Vorteile zu geben.
Ich teile deine Ansicht das das erlaubt ist was nicht ausdrücklich verboten wurde.
Wer möchte aber vor Spielbeginn 30 Seiten Regeln lesen.
Wenn Städtetausch wirklich so viel bringt würde ich auch geklärt haben wollen ob das erlaubt ist.
Die wenigsten freut es wenn sie hinten liegen oder vernichtet werden. Also muß man an der Spitze der Nahrungskette auch ein paar unfreundliche Komentare ertragen.
Beim nächsten Spiel ist das vergessen.
Ich bin auch fürs weiter machen!
Super Story bisher!!!
Geändert von Diemed (04. Februar 2010 um 20:32 Uhr)
Meine Story´s!
Dwarf Fortress "succession-game" =beendet=
FFHII - SG 31 - Auric Ulvin "Der Aufstieg zum Gott" =beendet
FFHII - Kaiserin - Hannah die Irin (Lanun) =beendet
FFHII - SG 9 - Die Vampire sind los =beendet
FFHII - SG 27 - Kaiserin Ethne die Weise =beendet
FFHII "ORBIS" - SG 41a - Die Scionier erobern die Welt =beendet
Update : 1190 nach Christus
Ja, ich spiele weiter.
Aber ich will so wenig gezwungene Regeln wie möglich. Deshalb habe ich heute alle NAPs gekündigt.
Meine Macht ist die beste, obwohl ich fast keine Armee habe. Ich sehe alle Graphen und viele erforschte Techs. Nur Svende fehlt, ich habe ihn erst heute getroffen.Zitat von Yuufo
Wie ihr sehen könnt, ist keine wichtige Tech mir unbekannt und einem Feind bekannt.
In zwei Runden habe ich Chemie, die letzte Tech auf dem Hauptast von dem Renaissancetechbaum.
Danke für die Ermutigungen!![]()
Ohoh, wenn du dir damit mal nicht ins Knie geschossen hast.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Großartig, Yuufo!
Jetzt wird das Spiel spannend.
(Und nimm es dir nicht zu Herzen, wenn vielleicht der eine oder andere
etwas gegen dein Verhalten sagt; das kennen alle Storyschreiber und
Pitboss-Spieler. Es gibt auch sehr viele die das anders sehen.)
Damit hat wohl keiner gerechnet, wird sicher interessant.
jajaj die Franzosen ... entweder diw weiße Fahne schwenken oder Krieg gegen alle
Weiter so!
Wie war das:
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction."
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Das sind die vererbten französischen Eier von 1789...![]()
jetzt ist überwachung für dich sehr wichtig, wenn du so das spiel gewinnst - hut ab![]()
Die neun NAP-Kündigungsnachrichten sind raus.
Im Text habe ich oft gesagt, dass diese Kündigung nicht feindselig war. Ich glaube nicht, dass ich in 20 Runden neun Kriege habe!
Mehrere Nationen haben das Militär fast völlig vernachlässigt. Ein bisschen Druck wird ihrer Entwicklung schaden.
Vielleicht kann ich nach den 20 Runden einfache Ziele finden und erobern.
Entweder gewinne ich mit Schneid , oder werde ich vernichtet. Jedenfalls spannend!
Und ja, 4TH, Überwachung und Spionage ist jetzt sehr wichtig.