Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Goodie-Huts

  1. #1
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Welchen Wert muß ich bei ressorcen und samen beim Mapeditor eingeben, um keine Hütten zu bekommen?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Du kannst die Huetten nicht im MapEditor entfernen. Dazu gibt es um Mogelmodus oder dem Szenarioerstellenmenue eine Option. Es muss also im Szenario oder Spiel gemacht werden.
    Urgestein.

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Genau...

    ...und zwar unter "Mogeln" > "Scenarioparameter" > "Dörfer löschen" Kannst sie hinterher auch praktischerweise wiederherstellen, falls gewünscht.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    ...und dann ohne den Patch 1.3 Danke, Mathias und Bernd, hat funktioniert!
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #5
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Mogelprofis?

    ...übrigens: spricht nicht gerade für Euch, dass Ihr Euch im Mogelmodus so toll auskennt *Augenzwinker, ist nicht ernst gemeint*
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hey, irgendwie muss man doch gewinnen... Und die AI betrügt ja auch
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    DOch im MapEditor funzt es bei mir man muss einfach da wo die Hütte ist Ozean und dann das Gewünschte Terrain plazieren(sehr Zeitaufwendig)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •