Ich weiss schon Bescheid![]()
Hallo,
zuerst, ich bin nicht Thorsten. Er hat mich gebeten mich hier einzuloggen und seine Favoriten hier abzuarbeiten. Thorsten liegt nach einem Unfall noch immer im Krankenhaus, ist aber auf dem Weg der Besserung. So wie die Lage aussieht kann er im Laufe der Woche wohl auf eine normale Station. Dort wird er wohl auch sein Notebook benutzen können und sich selbst bei euch melden. Achja, bevor ich es vergesse, ich soll euch schön grüßen von ihm.
-> Armninia
Hatte das Thema nicht mehr abonniert und das save heute im Postfach entdeckt. Die Japaner steuert jetzt die KI.
Viel Spaß noch![]()
Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!
--> Cralecan
@Thorsten: Ich hoffe du bist weiter auf dem Wege der Besserung und wirst wieder vollständig gesund. Alles Gute.
schick ich es nu an thorsten?
mein web.de spinnt heute eh, so dass ich wohl erst morgen verschicken kann. dauernd time-out.
Ja, würde ich vorschlagen. Könnte mir gut vorstellen, dass er weiterspielen möchte.
Hatte DEB ihn nicht schon umgestellt? Im Save-Namen steht automatisch der nächste menschliche Spieler. Schicke es einfach an denjenigen weiter.
Wenn er weiter machen möchte, müssen wir jetzt stoppen und genau an den Punkt zurück wo wir entschieden haben, dass viele aussteigen wollen.
Vielleicht war es voreilig Thorsten auch auf KI zu stellen.
Entscheidet ihr bitte.
Aktuell: ...
von mir aus können wir gerne noch warten.
hat jetzt lange gedauert, da ist ja erstmal egal.
thorsten zieht sonst immer schnell und ich finde mehr mitspieler nicht schlecht.
das es hier nicht 1 save/tag gibt sollte ja klar sein.
Ich kann warten, bis Thorsten zurück ist.
Gut, gehen wir nochmal zurück. Hier die aktuelle Spielerliste, die gestrichenen sind defintiv raus:
P-King: Griechenland/Perikles
The Thing: Spanien/Isabella
Turgon: Babylon/Hammurabi => bleibt
Stroit: Russland/Peter
Argnan: Zulu/Shaka => bleibt
TW2000: England/Elisabeth => bleibt
Xaos: China/Qin Shi Huangdi => bleibt
Denkste: Japan/Tokugawa
Arminia: Mongolei/Dschingis Khan => bleibt
Cralecan: Mali/Mansa Musa => bleibt
Thorsten_Civ: Ägypten/Ramses => ?
DEB: Indien/Ashoka
Joe: Wikinger/Ragnar => bleibt
Thalionrog: Rom/Augustus
attazau: Indianer/Sitting Bull => bleibt
ElDuderino91: Khmer/Suryavarman
nephtys: Azteke/Montezuma
Muad Dib: Inka/Huayna Capac => bleibt
@DEB
Kannst du die Liste in deinem Post bitte entsprechend aktualisieren? Es wäre auch Klasse, wenn du vielleicht diese Runde für Thorsten einspringen kannst sowie ggf. die ausgeschiedenen auf KI stellen könntest? Für die folgenden Runden sollten wir dann eine Vertretung für Thorsten suchen.
Geändert von Muad Dib (25. Januar 2010 um 12:37 Uhr)
Ok, ich bin im Büro, sobald ich heute Abend Zeit habe ziehe ich für Thorsten, stelle mich auf KI und schicke an Joe
Muad, die Liste wird vorne eingefügt.
Ich bitte um Geduld solange. Ich kann wie angeboten Weißbrot gerne unterstützen und ziehen, wenn es stockt, bzw. ihr könnt mich auch fragen.
-> joe
Habe für Thorsten gezogen, ich bin nun wieder Ki