Seite 36 von 104 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Minion Avatar von Tzu Iop
    Gegen die Elite Mobs gibts die beiden Quests.

Die Whitehits sind wie gesagt ohne Gewähr, kann auch sein, dass ich die 60% vom Protleveln im Kopf hab, da warens deutlich mehr.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Hmm... wär' auch 'ne Idee gewesen.
    Aber ging auch so gut, AoW sei dank.

Du kannst es durchaus mit retri gehabt haben, SoC ist halt deutlich stärker, als SoR, bei mir momentan ca. doppelt so viel Schaden, dazu noch die Critchance und den AoE-Effekt.

Es könnte daran liegen, das ich SoL benutze.

Fiel mir grad so ein.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Stimmt. Macht zwar kein normaler Mensch, aber...

CS
    Und HoW dann mit Level 50 auch mal gekauft.

Nostalgie Avatar von Roderick
    Vorweg, ein gutes neues Jahr an alle Forenmitglieder

In der Stadt treffen wir spontan weitere Mitspieler die einem Abenteuer in die Höhlen des Zoramstrands nicht abgeneigt sind.

Vor dem Eingang warten wir auf unseren Krieger. Da er bereits Stufe 29 erreicht hat, kann er aufgrund der Stufenbeschränkung des Teleportsteins nicht teleportiert werden und muss zu Fuß bzw. per Pferd/Windreiter anreisen...

In einer verfallenen Ruine am Zoramstrand entdecken wir den Zugang zu einem Höhlensystem, das wir sogleich durchsuchen.

Die gesuchten Splitter von Akumai sind im gesamten Höhlensystem zu finden. Schnell ist eine ausreichende Menge an Splittern eingesammelt

Willkommen in der Tiefschwarzen Grotte!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer

Mehr.

Und kommt gefälligst öfter on, Ruad ist der einzige, den ich regelmäßig sehe.

Morgen abend bin ich wieder dabei, wobei ich noch versprechen kann wann.
    Read: Könnte auch 22:00++ werden.

edit: Du hast mich ja überholt. Wieviel hast du auf der Uhr?
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Öhm...Keine Ahnung, werden jetzt wahrscheinlich so 3d sein.
    Ist halt noch 'n bissl pvp bei & viel Afk.

Nach einer kurzen "Sprungeinlage", wenn man sie so nennen kann,
    Achtung Spoiler:
    wer die alten Jump'n'Run-Spiele gespielt hat, weiß was wirklich schwere Sprungeinlagen sind

treffen wir schon auf den ersten stärkeren Feind, eine rote Schildkröte, oder auch Ghamoora getauft. Außer ein wenig einstecken kann die Gute aber gar nichts... so kommt was kommen muss

Um die Schildkröteninsel befindet sich ein großer See, weitere Höhlenwege sind nicht zu sehen. Unsere Gruppe geht auf Tauchstation, wo wir Nagas, wie auch am ganzen Zoramstrand, antreffen.

Die Lichtsäule ist der Zauber "Heiliges Feuer" der Priester. Der Spruch war früher ziemlich schwach v.a. weil er als "angeblich starkes" Talent Punkte im Talentbaum gekostet hat. Mittlerweile ist der Zauber stärker und für jeden Priester beim Lehrer ohne Talentpunkteverbrauch erlernbar

Wasserkanäle führen vom See aus zu mehreren weiteren Höhlen. Es fällt etwas schwer die Übersicht zu behalten. Richtung Norden entdecken wir eine Art Minenschacht und weitere Nagas.

In diesem Teil der Höhlen hat es sich Lady Sarevess mitsamt Gefolge gemütlich gemacht. Ihr Zauber "Gabelblitzschlag" kann durchaus gefährlich werden. Er fügt in einem kegelförmigen Wirkungsbereich allen Feinden vor ihr Schaden zu. In unserem Fall steht die Kriegerin an der Wand und es wird nur eine Person getroffen

Sackgasse
    Wir tauchen zurück zum See und suchen nach einem anderen Weg, um tiefer in die Höhlen zu gelangen.

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Schön, dass du mal wieder mit mir unterwegs gewesen bist.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Auch unter Wasser gibt es mehrere Sackgassen

In einer kleinen Passage unter Wasser Richtung Südwesten entdecken wir eine schwer verletzte Argentumwache an einem Lagerfeuer. Er bittet uns den Anführer der hiesigen Kultisten zu erschlagen

Das geistige Alter in dieser Gruppe war nicht allzu hoch. Ein harter Ton herrschte, es sind auch Beleidigungen gefallen (die ich nicht posten werde)... auch sowas kommt vor.

Vermutlich haben wir nun den richtigen Weg gefunden. Ein langer Höhlengang führt uns vom See weg

Wir erschlagen einen schleimigen Murloc, der einen alten Altar behütet (Der Screenshot ist mir abhanden gekommen ). Der Alter gewährt uns Boni auf Intellekt, Willenskraft und Frostresistenz. Schaden kanns ja nicht

Am Ende des Höhlenganges entdecken wir eine große Halle mit einem weiteren See. Hier wurde aber von Menschenhand ein Bauwerk errichtet, vllt. diese Kultisten?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mal wieder mit mir unterwegs gewesen bist.
    Der ist andauernd mit dir unterwegs.

Und ich hab' dich auch schon live gesehen.

Der Sinn dieser Architektur erschließt sich mir nicht ganz (Wege unter dem Wasserspiegel), aber man muss ja nicht alles verstehen

Die Kultisten verprügeln wir auf altbewährte Weise. Unsere Kriegerin hat zum Glück nicht nur ne große Klappe sondern auch ne dicke Waffe

Der Teil des Bauwerks gefällt mir irgendwie

Wir kämpfen uns zu einer Art Tempel durch, was uns wohl drinnen erwarten wird?

Gut, das war nicht so schwer zu erraten
    Der Kult mitsamt Anführer

Der Gute ist so in seine Meditation vertieft, dass er nicht bemerkt wie wir sein Gefolge töten

Als Freunde der Gleichberechtigung lassen wir aber auch an der Party teilnehmen

Der Anführer hat schnell fertig meditiert, guten Flug Richtung Boden

An der Statue sind vier Feuerschalen befestigt. Was passiert, wenn man diese anzündet, stellen wir schnell fest. Eines unserer Gruppenmitglieder hat alle Schalen angezündet und Massen an Feinden, darunter Krabben, Schildkröten, Wassergeister u.v.m. greifen uns von links und rechts an. Die Schlacht war genauso heftig wie schnell vorbei
    Achtung Spoiler:
    Zu Beginn des Spiels (ja, wo alles schwerer war ) wäre das unter Garantie ein Wipe (WoW <-> Deutsch: Tod der Gruppe) geworden
    Die Feuerschalen können einzeln angezündet werden. Pro Feuerschale erscheint eine Welle an Feinden. Wer alle vier Schalen auf einmal anzündet hat alle vier Wellen auf einmal an der Backe.

Die beschworenen Wassergeister waren wohl eine Art Torwächter, jedenfalls hat sich das Tor am Ende des Raumes nun geöffnet.

Wir schreiten hindurch und treffen kurz darauf auf Aku'mai. Der verletzte Argentumwächter sagte was von "Dienerin der alten Götter"

Die Götter führen wohl keine Aufnahmetests bei Stellenbesetzungen durch, anders ist der einfache Sieg kaum zu erklären

Geschafft
    Das Schwert kann leider niemand gebrauchen.

Hinter Aku'mai befindet sich ein weiterer Altar, der uns den Segen der Tiefschwarzen Grotte gewährt (Boni auf Intelligenz, Willenskraft und Frostresistenz).

Wir meiden die Sackgassen und laufen Richtung Ausgang...
    Achtung Spoiler:
    als Allianzspieler findet man beim Altar einen Zwerg der die Gruppe rausteleportiert

Für den Kopf des Kultistenanführers erhalten wir ein schickes Schwert

Mit der Flügelklinge aus den Höhlen des Wehklagens ergibt das eine nette Kombination. Dennoch ist die Spukklinge aus Burg Shadowfang momentan deutlich stärker

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Runde und setzen unseren Weg ins Landesinnere fort.

Seite 36 von 104 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte