Gewonne Storys:
- Perikles auf Adliger => Mein erstes Spiel mit Perikles = Einfach mal stöbern
- Kathy auf Prinz => Meine erste Werkstatt-Story = Grober Wegweiser zur WSE
- Peter auf König mit Base 1.3 + Next War => Die dritte Werkstatt-Story = Zeigt eine ausgereifte WSE-Strategie Vor- und Nachteile
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- Perikles auf König => Vergleichsspiel einer Werkstatt-Strategie = Wie eine WSE im Vergleich zur CE gescheitert ist.
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Man muss nur Musik techen für Kathedralen und die Kapelle , wenn du die bekommst, hast du schon so gut wie gewonnen. Bei nem Kultursieg baue ich eigentlich immmer zu wenig Einheitn, was ja bei ner WSE anders ist. Man ist halt etwas später erst bei Gilde/Chemie da man ja Musik techen muss. Spezies sollte man genug haben, die Kultur abwerfen.
Viele Relis für die Religebäude die 50% bringen...
Habe noch nie Kultursieg versucht.
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Ich habe es zwar noch nie versucht, aber braucht eine WSE eigentlich kaum Kommerz? Wenn ja, dann könnte man ja bequem den Kulturregler hochdrehen und das benötigte Geld einfach anbauen. Wäre ja für die moderne ungemein praktisch mit vielen Ingenieuren und Priestern für noch mehr Produktion *geifer*...
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Ja, die kann man leider nicht in umwandeln. - Man sollte auch in umwandeln können.
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Wo nichts ist, kann man auch nichts umwandeln.
Nichts = sehr wenig
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Musst doch eh nur bis Liberalismus forschen bei nem Kultursieg, danach kannst noch 5-6 Künstler züchten und das sollte es dann gewesen sein.
Also wenn du eine gute Forschung hast, dann forschst du erst Drall, baust deine Schützen und wärend dessen techst du auf Chemie.
Ist deine Forschung so mittelmaß dann erst Chemie, das treibt deine Forschung und spätere Kriegsvorbereitung doch deutlich an.
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