Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Webring BL-Tipprunde 09/10 - 15. Spieltag

  1. #61
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    05.12.2009, 15.30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:1
    05.12.2009, 15.30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:1
    05.12.2009, 15.30 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 3:2
    05.12.2009, 15.30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1
    05.12.2009, 15.30 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    05.12.2009, 18.30 Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1:1
    06.12.2009, 15.30 1. FC Köln - Werder Bremen 0:2
    06.12.2009, 17.30 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2:0
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #62
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Kurios... Durch das zweite Tor der Schalker gab es insgesamt mehr Punkte, die bisher Führenden haben aber Punkte verloren.
    Einen weniger verloren hat Kalki, dadurch hat er sich den Spieltagssieg gesichert. Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung wurde Mucki jetzt überholt, kurz vor der Winterpause steuert robin92 den Titel des Herbstmeisters an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #63
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Mein Gott, ob es nun die beste oder schlechteste oder sonstwas Ausbeute an Gesamtpunkten gibt, ich habe immer 6 Punkte. Gut, einer mehr als Hertha.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #64
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Kurios... Durch das zweite Tor der Schalker gab es insgesamt mehr Punkte, die bisher Führenden haben aber Punkte verloren.
    Ich gehör zu den bisher Führenden

  5. #65
    Stroit
    Gast
    Letzter diesen Spieltag...

    Nun muss es aufwärts gehen!

  6. #66
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    ich glaub wenn man nur die Schalke spielen tippen dürfte wäre ich vorne mit dabei. Das mind. 3 Heimspiel inFolge Ergebnis Richtig.

  7. #67
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563

    immer spielen dieses deppen anders als ich tippe....dreck verdammter...

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #68
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Es gibt da Mittel und Wege...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Zwei Spieltage zum Üben habe ich ja noch.

  10. #70
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Es gibt da Mittel und Wege...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #71
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr da oben stehen würdet, wenn alles mit rechten Dinge zuginge.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #72
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr da oben stehen würdet, wenn alles mit rechten Dinge zuginge.
    Nein, dann würden wir international spielen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    100!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •