"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Kurios... Durch das zweite Tor der Schalker gab es insgesamt mehr Punkte, die bisher Führenden haben aber Punkte verloren.![]()
Einen weniger verloren hat Kalki, dadurch hat er sich den Spieltagssieg gesichert. Herzlichen Glückwunsch!
In der Gesamtwertung wurde Mucki jetzt überholt, kurz vor der Winterpause steuert robin92 den Titel des Herbstmeisters an.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Mein Gott, ob es nun die beste oder schlechteste oder sonstwas Ausbeute an Gesamtpunkten gibt, ich habe immer 6 Punkte. Gut, einer mehr als Hertha.![]()
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams
Letzter diesen Spieltag...
Nun muss es aufwärts gehen!![]()
ich glaub wenn man nur die Schalke spielen tippen dürfte wäre ich vorne mit dabei. Das mind. 3 Heimspiel inFolge Ergebnis Richtig.
immer spielen dieses deppen anders als ich tippe....dreck verdammter...
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Es gibt da Mittel und Wege...
Zitat von Totila
Zwei Spieltage zum Üben habe ich ja noch.
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)