Seite 29 von 104 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Bei der ersten Kolkar-Stürmerin vor den Höhlen finden wir einen Kolkar-Beuteschlüssel, der ist bestimmt noch irgendwann nützlich

Wir fliegen nach Ratschet, um weitere Nachforschungen anzustellen und Belohnungen zu kassieren.

Stotterspritter () gibt uns einen guten Tip, wer nähere Informationen über den grünen Splitter haben könnte

Wir fliegen sofort zurück nach Crossroads und erklimmen den Berg über den Höhlen des Wehklagens

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Einsiedlerin schickt uns nach Thunder Bluff zum Ältesten, das klingt gefährlich

Auch in der versteckten Höhle berichten wir von unseren Erfolgen. Wir werden mit einer 10-Platz-Tasche und Rohmaterial fürs Verzaubern belohnt

Der Schaden von LeSmou wird immer höher

Per Ruhestein teleportieren wir uns nun nach Thunder Bluff um das Kapitel "Höhlen des Wehklagens" endgültig abzuschließen.

Die Apothekerin der Verlassenen hinterlässt uns ebenfalls Rohmaterial und etwas Kleingeld

Auf der Anhöhe der Geister erlernen wir die Herstellung eines stärkeren Verbands. Das ist bestimmt noch nützlich

könnten alle Mitspieler bitte ihre Charaktere bekannt geben? Weitergehen könnte es eigentlich ab sofort, wir müssten nur eine Zeit finden, wo wir alle können

Charaktervorstellung und Berichte in der Story sind natürlich gerne gesehen, wenn ihr wollt

Wir reiten zur Anhöhe der Ältesten, auf dem Weg sehen wir den Zeppelin, der mehr oder weniger regelmäßig in Thunder Bluff und Orgrimmar Halt macht.

Für die Beseitigung der Schlangenlords erhalten wir ein starkes Einhandschwert. Vielleicht findet sich eine gute zweite Einhandwaffe und in Summe ist das Ganze dann stärker als die Zweihandwaffe? Fraglich aber möglich

Stufe 24 der Talentpunkt wandert erneut in "Entfesselter Zorn".

Ein kurzer Überblick über das Auftragsbuch. Die meisten Wege führen nach Ashenvale

Zuvor werden aber neue Fähigkeiten gelernt

Wildtierkunde war zu Beginn von WoW sehr nützlich. Damit lassen sich die genauen Werte, Resistenzen etc. von Wildtieren ermitteln. Seit es mehrere WoW-Wildtier-Wikis im Netz gibt, ist der Sinn dieses Talents fraglich

Der Raptorstoß, den ich eh nie verwende, wird verbessert

Wir können nun auch "verborgene Feinde" aufspüren. Dazu zählen zB verstohlene Schurken, die ansonsten nicht sichtbar wären

LeSmou darf sich erstmal ausruhen. Leonardo (MasterofDesaster) wird nun in die Pflicht genommen

Im Auktionshaus kaufe ich noch ein Seidenstirnband. Die kritische Trefferwertung zählt mittlerweile sowohl für normale Angriffe wie auch für Zauber, ist also auch für den Jäger nützlich, obwohl das Stirnband einem Magier besser "passen" würde.

Charlga Klingenflanke, die Anführerin der Stachelschweine im Kral von Razorfen soll endlich gemeuchelt werden. Na sicher doch

Zunächst führt unsere Reise aber in das Steinkrallengebirge westlich des Brachlandes.

Am Straßenrand entdecken wir bereits die ersten Spinnen, die wir gepflegt ins Jenseits befördern

Etwas nordwestlich von Malaka'jin stoßen wir in den Sishircanyon vor. Leser mit Arachnophobie sollten die nächsten zwei Posts überspringen

Aus dem verklebten und mit Spinnen übersäten Tal klauen wir die benötigten Eier

Auch Besseleth, das Riesenmonster wird aus dieser Welt verbannt. Das Kopfgeld muss als Grund ausreichen

Registrierter Benutzer
    Hab mich jetzt eingelesen. Interessante Story.
    The fire is on.
    We go to Australia.
    Listen to the song, feel the mysterie.
    Listen to the song of retenerty.
    -Australia.-
    Story's:
    Derien versus Valion, die heilige Schlacht.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    könnten alle Mitspieler bitte ihre Charaktere bekannt geben? Weitergehen könnte es eigentlich ab sofort, wir müssten nur eine Zeit finden, wo wir alle können

Charaktervorstellung und Berichte in der Story sind natürlich gerne gesehen, wenn ihr wollt
    Nach der Aktivität im Channel ("CivForum" falls uns noch jemand beehren will) ist, zumindestens zu den Zeiten wo ich da bin, nur sehr selten jemand zu finden.

Cryn wäre mein Char, nichts großartiges also und auch irgendwo noch von deiner Levelrange entfernt. Mal davon abgesehen, würde ich auch noch abwarten, wie sich Aktivität verhält, wenn nächsten Mittwoch 3.3 kommt. Gibt zwar erstmal nur wenig Raidcontent (vier Bosse noch ohne Hardmodes, aber vor allem waren alle mal aufm PTR anzuspielen und die Strategien sollten bekannt sein) und immerhin drei neue 5man-Inis und ne neue Repfraktion. Ist halt nen Contentpatch.

PS.: Ich weiß immernoch nicht was ihr mit den Preisen für Netherstofftaschen habt, hab jetzt 5 Stück für 9.6g gekauft und die sind noch runter auf 9g.
    Papoy!

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Vor lauter Bildern hab ich Roderick ganz überlesen

Also Ruad wäre eigentlich jeder Zeit bereit. Wäre nur gut, wenn du mir außerhalb des Spiels Bescheid gibst, da ich eigentlich auf dich warte

@Dagda, werd ich dann machen

@Tzu_Iop, ich helfe auch gern in den niedrigstufigeren Dungeons aus, wenn du Niemanden finden solltest. Gut wäre, wenn die Mobs schon auf Stufe "Grau" sind.. sprich keine Erfahrungspunkte mehr geben. Die Erfahrungspunkte werden soundso viel zu schnell verteilt im Moment

Schließlich haben wir genügend Spinnen erlegt und Spinneneier gesammelt und verlassen den Sishircanyon.

In Malaka'jin im Südosten erhalten wir ein kleines Trinkgeld für das Beseitigen der Spinnenbrut von den Straßen

Wir folgen der Straße nach Nordosten und entdecken die Scherwindklippe. Dieser Bereich war früher ein bewaldeter Ausläufer von Ashenvale. Heute ist die Klippe nur noch eine Ruine ihrerselbst, ausgebeutet von den Holzarbeitern der Venture.Co

Direkt am Eingang zur Scherwindklippe befindet sich ein kleines Goblinhaus. Der Bewohner ist Ziz Fizziks, der die Blaupausen für den Superschnitter 6000 von der Venture.Co entwenden will. Da machen wir aber nicht mit

Stattdessen führt uns die Reise nach Sun Rock im zentralen Teil des Steinkrallengebirges.

In Sun Rock erhalten wir viele Aufträge, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen

Wir sollen einen Brief an einen Tauren im südlichsten Brachland beim großen Aufzug überbringen.
    Die Harpyien im verbrannten Tal haben genügend Schabernack getrieben. Hinweg mit dieser Pest
    Am nördlich gelegenen Mirkfallonsee sind Gaeasamenkörner zu finden, die wir für die Wiederaufforstung des verbrannten Tals aufspüren sollen.
    Zu guter letzt sollen wir die Allianz vom Steinkrallengipfel im äußersten Nordwesten vertreiben. Möglicherweise könnten bei dieser Aktion ein paar Alianzler sterben

Diese Aufträge werden wir später wohl alle erfüllen

Zunächst führt unsere Reise aber zurück nach Ashenvale an den Zoramstrand.

Vom Windreiter sehen wir die Flügeldrachen des Mirkfallonsees. Edle Tiere

In einem Seitengebirgsast entdecken wir ein weiteres Holzfällerlager der Venture Co... Diesen Räubern ist auch überhaupt nichts heilig

Der Steinkrallengipfel ist ähnlich dicht bewaldet wie Ashenvale und ein herrlicher Ort für Druiden und Nachtelfen. Dieser Zustand lässt sich aber ändern

Schließlich erreichen wir den Zoramstrand und setzen unsere Abenteuer fort...

Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    @Tzu_Iop, ich helfe auch gern in den niedrigstufigeren Dungeons aus, wenn du Niemanden finden solltest. Gut wäre, wenn die Mobs schon auf Stufe "Grau" sind.. sprich keine Erfahrungspunkte mehr geben. Die Erfahrungspunkte werden soundso viel zu schnell verteilt im Moment
    Ma schaun, ich weiß halt nie wann ich Zeit finde und das kommt bei mir dann immer so, dass ich gleich ne längere Session spiele. Nächstes Projekt ist halt Deatholme und dann vermutlich Tarrens Mill, Stonetalon Mountains und/oder Ashenvale. Bis ich euch einhole dauerts vermutlich noch, weil ich demnächst auch eher nicht zum Spielen komme.
    Papoy!

schläft Avatar von Frozen
    Trolle sind für Jäger eine starke Klasse (warum sehen wir dann u.a. an den Rassenfähigkeiten und den Startattributen).
    Orcs sind besser

ich hab ne wow Geschichte entdeckt
    eigentlich ne Sache die ich abgehakt habe
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Orcs sind besser
    Gibt doch mittlerweile Racechange, kostet auch nur 15€ oder so.
    Papoy!

schläft Avatar von Frozen
    das letzte mal kurz gespielt hab ich im Sommer, gabs das da schon?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    das letzte mal kurz gespielt hab ich im Sommer, gabs das da schon?
    Ne, gibts erst seit ungefähr nem Monat. Man kann mittlerweile sogar die Fraktion wechseln und es ist nun auch auf PvP-Servern erlaubt Chars beider Fraktionen zu haben.
    Papoy!

Seite 29 von 104 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte