Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3. SMAC-DG

  1. #1
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982

    SMAC/SMAX 3. SMAC-DG

    Dazwischen, Darüber, Darunter – Das Blatt für Talent und Drohne

    Knapp ein Jahr ist es her, als zum letzten Male auf Chiron um die Herrschaft gerungen wurde. Feindlich begneten sich beide Teams vom ersten Kontakt an. Mit aggressiver Siedlungs- und Militärpolitik zwangen sie den Planeten unter ihre Kontrolle.

    Doch am Ende konnte es nur einen geben. Chiron war befriedet. Einjeder glaubte, dass von nun an Frieden im Centauri System herrschte. Die freie Presse von Chiron (Dazwischen, Darüber, Darunter - DaDaDa) sieht das anders. Es geht noch aggressiver, noch extremer und vor allem: es beginnt jetzt!

    Bild

    DaDaDa liegen Berichte über zwei Gruppierungen vor, welche sich anschicken, die Knechtschaft der Morganer zu beenden. Auf der einen Seite stehen die Spartaner, welche ihr Recht auf Waffenbesitz und -nutzung mit aller Konsequenz durchsetzen wollen. Ihnen gegenüber stehen die Gläubigen, die den Glauben an ihren Herrn mit fanatischer Inbrunst allen Ungläubigen nahe bringen möchten.

    Es ist keine Zeit für große Reden, keine Zeit zum Bau langweiliger Gebäude. Es ist die Zeit der Helden, die Zeit zum Handeln - drum sei mit dabei, wenn es heißt:

    Das dritte SMAC-DG startet oder auch Chiron brennt.
    Meldet euch hier oder im Kotrollzentrum bei den Spartanern oder den Gläubigen des Herrn.

    Bild
    Geändert von Worf der Große (02. Dezember 2009 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Beim Titelbild hab ich mir zuerst gedacht, die da links, das ist die Merkel.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  3. #3
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hey, keine Vergleiche mit unserer göttlichen Schwester Miriam

  4. #4
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •