Hättest dir ja auf der Liste der verfügbaren Farben mal ansehen können ab wann so ein Viech zähmbar ist.![]()
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
Was weiß denn ich, was die Farben bedeuten?![]()
Zitat von Totila
Ich meinte zum Beispiel blaues Rhino (minimum 75) und weisses Rhino (minimum 79)
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."
So schnell wie der kleine Grüne levelt hat der doch bald Lvl 63 erreicht und kann mich zähmen.
![]()
Zitat von Totila
Stell dir das nicht so schnell vor. Das hier ist schliesslich ne Story und kein "Ich bin 80 in unter 40 Stunden /played" Schw***vergleich.
Ich rechne nicht vor nächster Woche Montag damit das er Level 50 knackt![]()
Das dauert wohl noch länger, auch 2 Wochen ist da zu gut geschätztIch bin jetzt knapp vor Stufe 22 und hab noch 430 Screenshots zum Zusammenfassen und Posten über
Abgesehen davon dauert jede weitere Stufe deutlich länger, als die vorherige. Auch wenn das Leveln in der alten Welt mittlerweile zügig geht, dauert es immer noch seine Zeit, zumindest ohne Erbstückgegenstände bzw. "Werbe einen Freund"-Aktionen, die die Erfahrungspunktausbeute massiv erhöhen.
---
Willkommen in der Undercity, der Hauptstadt der Verlassenen
Die äußeren Straßen werden von einem giftgrünen Blubberkanal durchzogen. Ich glaube, früher konnte man darin sogar angeln
Die mies gelaunten königlichen Wachen im Apothekarium der Verlassenen verprügeln glücklicherweise nur die Streiter der Allianz
Hinter den Wachen stoßen wir auf eine große Halle, in der sich mehrere Kampfmeister, Lady Sylvanas und ihr Berater Varimathras, ein Schreckenslord, aufhalten.
Achtung Spoiler:
![]()
Varimathras ist n "Badboy", sieht dufte aus und gibt uns den letzten möglichen Auftrag für den Flammenschlund
Wir steigern unsere Kenntnisse im Bergbau und dem Verhütten von Mineralien
Weiters erlernen wir die restlichen möglichen Waffenfähigkeiten. In diesem Falle Schwerter, Zweihandschwerter und Armbrüste. Stangenwaffen können erst ab Stufe 20 getragen werden
Wir verlassen Undercity durch den Hintereingang durch die Abwasserkanäle und finden uns in Tirisfal vor einem Turm des scharlachroten Kreuzzugs (dazu später mehr) wieder.
![]()
Wir ignorieren den Turm und marschieren Richtung Süden. Kurz darauf erreichen wir den Silberwald.
Hier regnet es zum Glück nicht mehr
Auf den Feldern des Gebietes haben sich Ghule, Diener der Geissel, breit gemacht. Vorerst lassen wir sie aber in Frieden
Wir kommen an einem kleinen Fluss vorbei und stoßen kurz darauf auf einen Außenposten der Verlassenen im zentralen Silberwald, das Grabmal
![]()
Wir erhalten einen kurzen Einblick in die Geschichte von Arugal, einem abtrünnigen Schattenmagier.
Wir bekämpfen die Bestien, schließlich sind die Verlassenen nichts desto trotz unsere Verbündeten
Der Auftrag ist schnell und einfach erledigt und wir steigen in der Gunst der Untoten
Zuletzt reisen wir per Ruhestein zurück ins Brachland.
Zuhause ist es halt doch am Schönsten...
![]()
Wir setzen unseren Weg Richtung Westen fort und treffen kurz darauf auf einen Orc-Bunker, in welchem wir von Regthar neue Aufträge erhalten. Zentauren...
Nördlich des Bunkers liegen die vergessenen Teiche, die wir für mehrere Aufträge besuchen sollten. Schnell sind die ersten Zentauren entdeckt.
Die Sturmruferinnen richten hohen Naturschaden an. In der Wolke stehen zu bleiben ist nicht empfehlenswert
![]()
An den Ufern der vergessenen Teiche stoßen wir auf Pilze, deren Sporen wir einsammeln
Unter Wasser will uns wohl irgendwer veräppeln... Silber können wir leider noch nicht abbauen
Dafür entdecken wir Luftblasen am Boden der Teiche, die uns das Atmen unter Wasser ermöglichen
In einem der Zentaurenlager erwartet uns ein weiterer rarer Gegner, der fachgerecht umgehauen wird
Während Stopfkanone die Gegner ablenkt, kann ich mich mit Verbänden heilen. Die Heilung von "Tier heilen" läuft für 15 Sekunden, wenn ich sie aktiviere, so werden beide geheilt und der Gegner guckt doof aus der Wäsche
![]()
Der rare Mob hat einen häßlichen aber starken Umhang für uns
Auf einer kleinen Anhöhe entdecken wir Baraks Zelt und erlösen ihn von seinen weltlichen Sorgen
Wir sammeln weitere Zentaurenarmschienen und töten deren BesitzerInnen.
Mit Hilfe von "Adlerauge" ersparen wir uns einige Kämpfe. Dank "Adlerauge" können wir das Zelt nach Rarmobs ausspähen, ohne Kämpfe bestreiten zu müssen. Dies ginge auch mit Hilfe von "Humanoide entdecken", allerdings nur mit begrenzter Reichweite.
![]()
Die Savannenstreuner sind über das ganze Brachland verteilt und verstecken sich in hohem Gras.
Bei einem der Löwen finden wir eine weitere 8-Platz-Tasche
Stopfkanone ist mittlerweile Stufe 14
Bei Reg'thar erhalten wir Bezahlung, Lob und Dank, sowie einen weiteren Auftrag. Wir sollen Verog, den Derwisch aufspüren und erlegen
Wir erreichen Stufe 15
Den Talentpunkt setzen wir in "Dickes Fell", welches die Rüstungs unseres Begleiters sowie des Trolls erhöht.
![]()