Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Das Rhino dauert aber noch länger als n Sphärenjäger
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich WoW nie gespielt habe?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Hättest dir ja auf der Liste der verfügbaren Farben mal ansehen können ab wann so ein Viech zähmbar ist.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Was weiß denn ich, was die Farben bedeuten?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Ich meinte zum Beispiel blaues Rhino (minimum 75) und weisses Rhino (minimum 79)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

So schnell wie der kleine Grüne levelt hat der doch bald Lvl 63 erreicht und kann mich zähmen.
    Zitat Zitat von Totila

Stell dir das nicht so schnell vor. Das hier ist schliesslich ne Story und kein "Ich bin 80 in unter 40 Stunden /played" Schw***vergleich.
    Ich rechne nicht vor nächster Woche Montag damit das er Level 50 knackt

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Stell dir das nicht so schnell vor. Das hier ist schliesslich ne Story und kein "Ich bin 80 in unter 40 Stunden /played" Schw***vergleich.
    Screen or didn't happen
    Ich rechne nicht vor nächster Woche Montag damit das er Level 50 knackt
    Du solltest eher 2 Wochen veranschlagen.

Nostalgie Avatar von Roderick
    Das dauert wohl noch länger, auch 2 Wochen ist da zu gut geschätzt Ich bin jetzt knapp vor Stufe 22 und hab noch 430 Screenshots zum Zusammenfassen und Posten über Abgesehen davon dauert jede weitere Stufe deutlich länger, als die vorherige. Auch wenn das Leveln in der alten Welt mittlerweile zügig geht, dauert es immer noch seine Zeit, zumindest ohne Erbstückgegenstände bzw. "Werbe einen Freund"-Aktionen, die die Erfahrungspunktausbeute massiv erhöhen.

---

Willkommen in der Undercity, der Hauptstadt der Verlassenen

Die äußeren Straßen werden von einem giftgrünen Blubberkanal durchzogen. Ich glaube, früher konnte man darin sogar angeln

Die mies gelaunten königlichen Wachen im Apothekarium der Verlassenen verprügeln glücklicherweise nur die Streiter der Allianz

Hinter den Wachen stoßen wir auf eine große Halle, in der sich mehrere Kampfmeister, Lady Sylvanas und ihr Berater Varimathras, ein Schreckenslord, aufhalten.
    Achtung Spoiler:
    Lady Sylvanas war Arthas' Gegenspielerin in Warcraft III Reign of Chaos als Anführerin der Hochelfen. Sie wurde vom Todesritter Arthas schlussendlich bezwungen und in einer Gräueltat ewig dazu verbannt, als Banshee weiterzuexistieren. In Warcraft III The Frozen Throne rächt sich Sylvanas dann an Arthas bzw. agiert als Kopf der neuen Union der Verlassenen gegen die Geissel.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Varimathras ist n "Badboy", sieht dufte aus und gibt uns den letzten möglichen Auftrag für den Flammenschlund

Wir steigern unsere Kenntnisse im Bergbau und dem Verhütten von Mineralien

Weiters erlernen wir die restlichen möglichen Waffenfähigkeiten. In diesem Falle Schwerter, Zweihandschwerter und Armbrüste. Stangenwaffen können erst ab Stufe 20 getragen werden

Wir verlassen Undercity durch den Hintereingang durch die Abwasserkanäle und finden uns in Tirisfal vor einem Turm des scharlachroten Kreuzzugs (dazu später mehr) wieder.

Wir ignorieren den Turm und marschieren Richtung Süden. Kurz darauf erreichen wir den Silberwald.

Hier regnet es zum Glück nicht mehr

Auf den Feldern des Gebietes haben sich Ghule, Diener der Geissel, breit gemacht. Vorerst lassen wir sie aber in Frieden

Wir kommen an einem kleinen Fluss vorbei und stoßen kurz darauf auf einen Außenposten der Verlassenen im zentralen Silberwald, das Grabmal

Wir erhalten einen kurzen Einblick in die Geschichte von Arugal, einem abtrünnigen Schattenmagier.

Wir bekämpfen die Bestien, schließlich sind die Verlassenen nichts desto trotz unsere Verbündeten

Der Auftrag ist schnell und einfach erledigt und wir steigen in der Gunst der Untoten

Zuletzt reisen wir per Ruhestein zurück ins Brachland.

Zuhause ist es halt doch am Schönsten...

Wir setzen unseren Weg Richtung Westen fort und treffen kurz darauf auf einen Orc-Bunker, in welchem wir von Regthar neue Aufträge erhalten. Zentauren...

Nördlich des Bunkers liegen die vergessenen Teiche, die wir für mehrere Aufträge besuchen sollten. Schnell sind die ersten Zentauren entdeckt.

Die Sturmruferinnen richten hohen Naturschaden an. In der Wolke stehen zu bleiben ist nicht empfehlenswert

An den Ufern der vergessenen Teiche stoßen wir auf Pilze, deren Sporen wir einsammeln

Unter Wasser will uns wohl irgendwer veräppeln... Silber können wir leider noch nicht abbauen

Dafür entdecken wir Luftblasen am Boden der Teiche, die uns das Atmen unter Wasser ermöglichen

In einem der Zentaurenlager erwartet uns ein weiterer rarer Gegner, der fachgerecht umgehauen wird

Während Stopfkanone die Gegner ablenkt, kann ich mich mit Verbänden heilen. Die Heilung von "Tier heilen" läuft für 15 Sekunden, wenn ich sie aktiviere, so werden beide geheilt und der Gegner guckt doof aus der Wäsche

Der rare Mob hat einen häßlichen aber starken Umhang für uns

Auf einer kleinen Anhöhe entdecken wir Baraks Zelt und erlösen ihn von seinen weltlichen Sorgen

Wir sammeln weitere Zentaurenarmschienen und töten deren BesitzerInnen.

Mit Hilfe von "Adlerauge" ersparen wir uns einige Kämpfe. Dank "Adlerauge" können wir das Zelt nach Rarmobs ausspähen, ohne Kämpfe bestreiten zu müssen. Dies ginge auch mit Hilfe von "Humanoide entdecken", allerdings nur mit begrenzter Reichweite.

Die Savannenstreuner sind über das ganze Brachland verteilt und verstecken sich in hohem Gras.

Bei einem der Löwen finden wir eine weitere 8-Platz-Tasche

Stopfkanone ist mittlerweile Stufe 14

Bei Reg'thar erhalten wir Bezahlung, Lob und Dank, sowie einen weiteren Auftrag. Wir sollen Verog, den Derwisch aufspüren und erlegen

Wir erreichen Stufe 15
    Den Talentpunkt setzen wir in "Dickes Fell", welches die Rüstungs unseres Begleiters sowie des Trolls erhöht.

Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte