Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: [Vic:R] Japan - Gekommen um zu bleiben!

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.09
    Beiträge
    8
    Ich hab gestern mein Spiel bekomen und direkt eine Frage, leider ist mein Englisch nicht das beste wobei ich denke das Spiel schon vom Text her zu verstehen

    Also, ich hab mir nen kleines Land ausgesucht (Oldenburg), habe zwei Provinzen und spiele auf leicht.Plan ist es meine Bevölkerung zu vermehren und beide Provinzen auszubauen und dann Bremen zu überrennen.

    Bremen hatt eine Division, ich keine.

    1. Wie kann dafür sorgen das meine Bevölkerung stark wächst?
    2. Wie kann ich Immigranten anlocken?
    3. Wie kann ich "Manpower" steigern?( Habe nur "1" brauch aber für eine Division schon 10 und kann keine Militäreinheit bauen -.-)

  2. #182
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.578
    Zitat Zitat von Peter Poffy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mein Spiel bekomen und direkt eine Frage, leider ist mein Englisch nicht das beste wobei ich denke das Spiel schon vom Text her zu verstehen

    Also, ich hab mir nen kleines Land ausgesucht (Oldenburg), habe zwei Provinzen und spiele auf leicht.Plan ist es meine Bevölkerung zu vermehren und beide Provinzen auszubauen und dann Bremen zu überrennen.

    Bremen hatt eine Division, ich keine.

    1. Wie kann dafür sorgen das meine Bevölkerung stark wächst?
    2. Wie kann ich Immigranten anlocken?
    3. Wie kann ich "Manpower" steigern?( Habe nur "1" brauch aber für eine Division schon 10 und kann keine Militäreinheit bauen -.-)
    Erstmal: Es gibt auch eine Victoria-Thread hier im Forum.

    Generell: Belgien ist wohl ein besseres "kleines" Land.

    1 und 2: Medizin erforschen, Demokratisch werden, hohe Sozialausgaben. (Zumindest werden amerikanische Lander so zu Bevölkerungsmagneten. Ob das in Ländern der alten Welt auch so ist weiß ich nicht.) Sozialausgaben helfen aber in jedem Fall, vor Allem Gesundheitsfürsorge.

    Wenn du Bremen überrenen willst musst du es so wie VK in seiner aktuellen Story machen (Badener Land). Anders geht es nicht. Bremen aht ja Verteidigungsbündnisse mit allen deutschen Staaten, du bist dann automatisch mit ihnen im Krieg. doch ich denke dazu fehlt dir die Erfahrung. Um MP zu gewinnen einfach einige Pops in Soldaten umwandeln (dies gilt nur bei bestimmten Regierungsparteien. Das wären Jingoism (Hurrapatriotismus und Pro Military).
    Hallo.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.09
    Beiträge
    8
    Danke, ich such mir mal den Victoria-Thread heraus

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •