Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit SMACX

  1. #1
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980

    Probleme mit SMACX

    Ich habe die deutsche Version von SMACX auf dem Rechner und ein paar Probleme im Spiel.

    Die Orbitalminen bringen keine Mineralien. Die anderen habe ich noch garnicht geprüft. Habe die Wolkenakademie gebaut und den Raumlift, also sind Aerospace Komplexe da.
    bei den Kybernetikern werden die negativen Auswirkungen von Kybernetik nicht eliminiert.
    Die Heuschrecken und der Scouthubschr. der Unity fliegen nur ein Feld.
    Übversetzungsfehler und in den Skripten taucht mal ein Fehler auf.

    Gibt es einen Patch für die deutsche version der den Kram behebt? Den POatch 2 hab ich eigentlich schon installiert.

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ich habe auch die deutsch Version, und Smax ist bekanntlich alles andere als Bugfrei, aber solche Probleme sind mir bis jetzt nicht untergekommen.

    Vielleicht mal reinstallieren?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Für den Heuschreckenbug gibt es einen Fix .. zu finden zum Beispiel hier: www.smac.civ3.de

    Ansonsten würde ich eine Neuinstallation empfehlen. Manchmal kann es nach einiger Spielzeit zu seltsamen Fehlern kommen: Sozialaversionen werden plötzlich wählbar, etc.

    Satelliten geben übrigens nur solange Bonus wie die Anzahl der Satelitten nicht die Anzahl der Bevölkerungseinheiten übersteigt, wenn ich mich recht entsinne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •