![]()
meine Insel hat wenigstens 4 Felder,
dafür hast du mehr Fische![]()
![]()
Also ich finde Deinen Kontinent ziemlich schick...
Weicheier !!!
gebt mir ein paar Minuten, ich generiere mal ein neues Spiel...
verdammt, so genau habe ich nicht hingeschaut. Dann ergebt euch, ich gewinne und wir starten das nächste Spiel
Ne mal ernst, da brauche ich ja 20 Runden (Behauptung, nicht gerechnet) bis vielleicht mal was ziehen kann. Da habe ich nicht so die Lust. Also ein Kontinent für jeden
Edith meint: Crossposter sind selber solche![]()
Ja so ähnlich sah das bei mir auch aus.
Ich glaube bei custom continents passiert das häufiger mal.
Vielleicht erstmal im SP ein paar Karten laden, bevor wir hier ewig neu starten.
will ich aber behalten
Vielleicht findet sich ein neutraler Begutachter der Karte?
Also ich habe es jetzt ein paar mal geladen. Sowohl mit Meeresspiegel niedrig als auch mittel, starten eigentlich immer 2-3 von 5 auf einer kleinen Insel neben dem Kontinent.
also einen Versuch starte ich noch...
--> simsahas
wenn es dann wieder schiefgeht können ja eine andere Karten nehmen...
Geändert von Unlucky (18. Juni 2009 um 21:30 Uhr)
Ich habe mit ein paar Kumpels mal mit dem Script Full of Ressources rumgespielt und nach langem probieren haben wir eine sehr schöne Einstellung für Archipel (gewundene Kontinente) hinbekommen. Da konnte so gut wie immer jeder jeden mindestens mit Arbeitsbooten erreichen. Trotzdem hat man am Anfang Ruhe da alle recht weit voneinander weg sind. Ich habe eben mal eine Karte geladen um zu sehen ob das mit 3.19 noch funktioniert. Sieht ganz gut aus, finde ich. Häng das Worldbuilder save mal an. Könnt ihr euch ja mal angucken.
Geändert von Joe (18. Juni 2009 um 21:43 Uhr)
@Joe: Die Dinger sehen ja echt gut aus
würde vorschlagen, wir probieren das aktuelle save nochmal, und wenn wieder einer den Nichtschwimmer spielen muss, dann gibst Du so eine Karte vor.
Ok?
Können wir gerne so machen, nach meinen Tests vorhin glaube ich aber nicht wirklich daran dass die Karte durchgeht. Wenn doch umso besser!
lol meine posi sieht jetzt noch doller aus als die oben.... einfeldinsel sonst nur wasser mit 5 fischen und einer muschel..... wenn ich wenigstens fischen hätte würde ich es spielen aber so ist das etwas müßig?!
Okay, ich bin noch eine Zeit wach und setze mich dann demnächst mal ran und erstelle ein Spiel mit dem angesprochenen Script. Dann kann es morgen gleich losgehen. Zugreihenfolge lasse ich stehen wie besprochen. Falls dann morgen jemand mit dem Script überhaupt nicht einverstanden sein sollte, können wir ja noch mal neu beratschlagen.