Yay!
Wir werden schon dafür sorgen, dass die Wissenschaftler ein paar Leichen sezieren können.
[ot]
Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit den Phoenixen gemacht.
[/ot]
Yay!
Wir werden schon dafür sorgen, dass die Wissenschaftler ein paar Leichen sezieren können.
[ot]
Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit den Phoenixen gemacht.
[/ot]
Die Teams rücken also in Stellung, Team Süd ist an Ort und Stelle, Team Nord nicht. Kurz vor ihrem Ziel kommt ein blaues Wesen in ihre Schusslinie. Bevor wir reagieren können schießt es 2 kopfgroße Kapseln in unsere Richtung. Die Wissenschaftler hatten also Recht mit ihrer Vermutung.
"Volle Deckung. Feuer Frei höre ich jemanden sagen." Doch die erwartete Explosion bleibt aus.
"2 Blindgänger" höre ich Nephtys murmeln. Er nimmt sich einer vermeindlichen Bombe an.
Doch der Blaue war nicht alleine. Hinter ihm kommt wieder einer dieser "Brainsucker" im gewohnt schnellen Tempo aus dem Gebäude. Er schießt auf JeWnS zu. Wieder direkt auf seinen Kopf, wie gehabt beißt er sich fest.
In dieser Notsituation richtet JeWnS den Elektroschocker auf seinen Kopf, das Vieh fällt von ihm ab. Strom bekommt ihnen also nicht.
"Bleib bei ihm. Wenn es sich rührt verpass ihm noch ne Ladung." funke ich ihm zu.
"Ok. gruenmuckel, mal sehen was ihr so drauf habt. Versuch die Gedanken des Blauen mal zu übernehmen." Auch dieser Versuch gelingt.
Gruenmuckels Gesicht zeigt jedoch deutlich seine Anstrengung, ihm fehlt einfach noch die Übung in dieser Art von Kriegsführung. Die Gedanken, beziehugnsweise Gefühle bestätigen endgültig, dass das schwarz-weiße Gewehr mit diesen Kapseln bestückt ist. Sniper Ghaldak entledigt uns vom blauen Problem.
Team Nord hat nun die Kreuzung mit Blick nach Westen im Schussfeld, Team Nord stößt von Süden auf diese zu. Wir erblicken andere Humanoide.
Seltsame Wesen ohne erkenntliches Nervenzentrum, also ohne Kopf. Sie sahen sonst wie pinke Menschen aus, nur anstelle des Kopfes besaßen sie ein trichterförmiges Gebilde.
Aus den Trichtern kommt eine Flüssigkeit, vermutlich Magensäure. Angewidert dreht sich Ghaldak weg, um etwas noch vermeindlich schrecklicheres zu sehn.
Die Kapsel war kein Blindgänger, es war ein Brainsuckerei. Nephtys wird nicht wohl bei dem Gedanken ein Ei mit sich herumzutragen, doch solange es ruhig ist...er behält es gut im Auge. Ghaldak schießt überstürzt, er streift die neue Bedrohung nur, doch Diplomat erledigt mit einem gezielten Schuss aus seinem MG den Rest. Der Rest der Truppe nimmt die 3 Trichterköpfe unter Kreuzfeuer.
Einen nimmt sich Aristobulus vor. Leider macht er mehr Schaden am Gebäude als an den Aliens, denoch gelingt ihm ein meisterlicher Schuss auf einen der hinteren Aliens.
Wir jubeln wegen dieser Leistung, doch Aristobulus gibt gleich zu. "Naja, hab eigentlich auf den vorderen Geschossen." Ich muss schmunzeln.
Leider konzentrieren die Trichterköpfe ihren Beschuss vornehmlich auf den Süden. Um dem ein Ende zu setzen stürmt Rince Wind vor und gibt einem ne Ladung aus seinem Schocker.
Auch er soll nun verhindern, dass das Wesen vor Eintreffen in unserer Basis wieder aufwacht. Ein weiterer Alien fällt dem konzentrierten Feuer vom Team Süd zum Opfer, der letzte wird von ZynnZementzaun fast im Alleingang erlegt.
Zweimal muss er den Abzug seiner beiden Megapol LAW Pistolen auf naher Distanz durchdrücken, dann herrscht Ruhe - vorerst. Denn da war ja noch dieser grüne Wurm.
Ghaldak, d!plomat, Aristobulus und Nephtys betreten also den Fahrstuhl. (Um genau zu sein: Sie betreten die Antigravitationseinrichtung.)
Mein Team ist gut weggekommen. Nur FlavourFlave hat unter dem Dauerbeschuss der Pinken einen Streifschuss an der Schulter abbkommen. Die Rüstung ist weggeätzt kann aber repariert werden. Bleibt abzuwarten, ob dasselbe für seine Schulter gilt.
Möchte zum Militär
Gute Story
Geändert von Adrian Monk (06. Juni 2009 um 15:59 Uhr)
...what the fuck...?!!
*Kopfschmerzenhab*
"Hat jemand eine Megapol-Aspiringranate für mich?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Eine X-Com-Story!
Da melde ich mich doch auch als Schütze, sofern noch Bedarf besteht.![]()
![]()
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Die 4 sollen also dem Wurm nachgehen. Aristobulus findet auf dem Weg zum Wurm herraus, warum die Gebäude die Bezeichnung Luxusarpartments haben.
Der Wurm indes taucht an ganz anderer Stelle wieder auf.
Vorm Foyer erwartet uns noch eine Überraschung.
Diesmal zeigen meine Leute keine, oder weniger Furcht vor dem Vieh. Neo Fisch betätigte einmal kurz den Abzug und aus war es mit dem Brainsucker. Conceicao versucht den Trichterkopf zu scannen. Es schlägt jedoch fehl. "Kein Gehirn, kein Scan." Murmelt er. Aus Frust fällt der Trichterkopf seinem Lasergewehr zum Opfer.
Ich gebe Order, dass diesem grünen Wurm in den den Rücken gefallen werden soll, unter Ausnutzung der sich bietenden Deckungen.
Doch das Wesen macht sich aus dem Staub...
![]()
"Verdammt schnell das Vieh, es ist schon im Foyer." Höre ich FlavourFlave sagen.
Meine Antwort: "Gasgranate rein, wir brauchen es lebend!.
"Wirkung negativ, keine Reaktion."
"Ok, dann setzt eure Klauen ein!."
Das Team umkreist den ziemlich flinken Wurm.
Über die erste Etage stoßen auch Ghaldak, Nephtys, d!plomat und Aristobulus hinzu. 7 Mann im Rücken des Wurms. Den Trichterkopf erledigt Aristobulus, so wird der Wurm aufgrund der Explosivmunition gleichzeitig geschwächt.
Doch der Wurm ansich ist doch nicht so schnell. Die schnellen Positionswechsel wirkten nur so, denn wir hatten es mit 2 dicken fetten ganz besonders ekelhaft stinkenden Würmern zu tun.
Und sie konnten auch "spucken". Ihr außerkorenes Ziel war Nephtys. Sie bespuckten ihn von oben bis unten, das bekannte Zischen von Metall welches ich schon von FlavourFlaves Mikrofon vernahm war wieder da. Ich frage mich, ob es am Brainsuckerei lag welches er bei sich trug.
"Noch ne Granate Nephtys, wär doch gelacht..." Er wirft, doch ihm fehlt die Kraft. Zwar wirkt die Säure ungleich stärker gegen anorganische Materie als sie es gegen organische tut, doch seine Haut wirft große Blasen. Die Gasgranate kommt zu früh auf, Nephtys steht am äußersten Rand der Wolke und fällt in Ohnmacht, ohnehin schon geschwächt durch den Dauerbeschuss der sich auf ihn richtete.
Dann endlich wirkte das Gas doch...die Würmer waren die letzten Feinde im Sektor. Vier verwundete Soldaten auf unserer Seite. Sie werden erstmal nicht kämpfen können.
![]()
...what the fuck...?!!
Operation "Menschliches Schutzschild" wurde von mir ja geradezu vorbildlich ausgeführt.![]()
![]()