Hier entsteht meine Geschichte zum Pitboss 22, in welchem ich das indische Reich mit dem Anführer Gandhi vertrete.
Mit dabei sind folgende Mitspieler:
Dass Ihr nun diesen thread verlassen und ignorieren sollt muss ich nicht weiter ausführen...
Es gibt auch ein team, also zwei Spieler die den selben Anführer spielen:
topas und dulland führen das byzantinische Reich gemeinsam (Machen ja auch 'ne Story).
Jesper Portus und attazau sind auch gemeinsam dabei, weitere teams sind angeblich in Planung.
Einstellungen:
Riesiges Archipel mit gewundenen Kontinenten (heißt nicht xx winzige Inseln)
Kein Technologiehandel
SG König
Alle Siegarten aktiviert
Die Karte wurde von Hand nachbearbeitet, damit niemand zu sehr benachteiligt ist.

Ansonsten würde ich wohl Fischen oder Landwirtschaft (Futter) oder Bronze erforschen. Eine frühe Reli werde ich nicht versuchen, wir haben diverse Mystiker dabei und ich habe kein Feld was mehr Kommerz bringt.

Werd dann wohl LW oder Fischen nehmen, damit die Stadt bischen wachsen kann. Bin halt leicht paranoid, wobei nen Weltkarten-PB mit diesem Spiel nicht zu vergleichen ist.
Wenn du jetzt den BT anfängst, haste Landwirtschaft erforscht, bevor der fertig ist. Oder aber Bronze zeitgleich mit dessen Fertigstellung. Dann kann der sofort anfangen zu holzen.

und Fisch sollte dort aber eine nette Stadt möglich sein.