Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: NAP mit Amis?

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.257
    Sehe das wir El P, finde so ein arrogantes Auftreten nicht gut

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif
    also nap gegen nap ist 100% nicht - das schadet uns und unserer alllianz nur.

    sollten sie karte drauf legen (was nicht geht das sie an barbvertrag gebunden sind) wäre es denkbar einen nap einzugehen.

    solllten sie gold zahlen, muß das schon einiges sein und das werde sie nicht machen/können weil sie das selber für upgrades etc. brauchen.


    was bleibt übrig....

    Sir Leif
    wie schon geschrieben nap gegen nap ist nicht, da müssen sie schon was dafür leisten - sonst *zahlen* nur wir bzw. usnere allianz drauf.
    ein vertrag muß beiden seiten entqwas bringen und nicht nur einer ganz einfach.

    Entweder geben sie:
    A. gold
    oder
    B. die karte dazu
    sonst wäre das ein einseitig vorteiliger vertrag und das wäre ein schelchter boden für die diplomatie, somit nicht akzeptabel und das wissen die da drüben dann auch, denn denen ist ja klar was ihen ein nap bringt und was er uns bringen bzw. nehmen würde.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #18
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Gut, dann werd ich das mal so anbieten...

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  4. #19
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Sehr geehrte Amerikaner!

    Nach Rücksprache mit den Beratern des Kaisers sind wir zu folgender Überlegung gelangt:

    Wir wären einem NAP mit Euch prinzipiell nicht abgeneigt, jedoch stellten viele Berater die Frage, welchen Vorteil wir von einem NAP hätten....
    Nun, mein Einwand, es würde das Verhältnis unserer beiden Völker verbessern und eine gute Grundlage diplomatischer Art bilden, vermochte sie nicht ganz zu überzeugen.... Ein NAP müsse auch für uns etwas bringen...., nun, da bin ich mit den Beratern einer Meinung....
    Ihr hättet in Eurer Situation von einem NAP mehr Nutzen als wir, wenn man den NAP alleine betrachtet.

    Deswegen kamen wir zu folgendem Ergebnis:

    Wir würden einen NAP mit Euch eingehen, wenn wir dafür von Euch das Wissen über Eure bekannte Welt in Form einer Karte bekommen.


    Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

    McGuinness,
    Botschafter und Außenminister der Chinesen

    Ging eben so raus....

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •