Die Byzantiner schlagen die Wikinger knapp im März, und das bei sehr sehr guter Wahlbeteiligung.
Wie wird es im launischen April aussehen?
Byzantiner
Wikinger
Chinesen
Deutsche
Osmanen
Russen
Franzosen
Inder
Japaner
Koreaner
Perser
Zulus
Amerikaner
Maya
Sumerer
Die Byzantiner schlagen die Wikinger knapp im März, und das bei sehr sehr guter Wahlbeteiligung.
Wie wird es im launischen April aussehen?
Geändert von Yakodi (04. April 2004 um 23:37 Uhr)
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats
Diesmal wieder die Deutschen, da ich mit ihnen mein erstes Kaiserspiel gewonnen hatte!
Geändert von Ringo (05. April 2004 um 00:11 Uhr)
DIe Deutschen weil ich mit denen meinen ersten Gott gewonnen habe...
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich hab für die Koreaner gestimmt, weil mir deren H'wacha im letzten Spiel so viel Spaß gemacht hat
Lethal Bombardment ist schon was feines![]()
ach was maya sind einfach der hammer...mit roaming barbs und ihrer versklav-uu
DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!
Das ist doch keine Frage, oder?
![]()
aus Überzeugung.....
Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.
Russia rulez...
wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!
man kann sich immer so schwer entscheiden
hab aber mal für die Maya gestimmt
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
wo sind denn die Kelten in der Auswahl?
Dann stimm ich für die Mayas, Versklavung ist ganz groß!
"Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord." Albert Einstein
Auch meine Stimme! Für Ruhm, für Ehre, vor Allem aber für Rache!Zitat von Darekill
Knick, knack.
Nicht nur deinerZitat von Candrian
![]()
Ozeman
Für mich sinds dieses Mal die Iros. Gute UU, gute Eigenschaft und comm ist vielleicht nicht so pralle bringt aber Alpha mit und erhält spätestens damit seine daseinsberechtigung für Spiele mit Kontinenten oder Pangäa
edit: toll.... Iros sind nicht beiDann enthalte ich mich erstmal