Bei drei Teams könnte man höchstens Diplo verbieten, damit kein 2v1 entsteht, aber das wäre dann ja auch nich Sinn der Sache, obwohl es sicherlich trotzdem spaßig und spannend wäre mit drei nicht kommunizierenden Teams auf einer Archipel Welt.
Trotzdem, wie gesagt, fürs DG eher ungeeignet...
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Wenn sich noch eine breitere Beiteiligung abzeichnet, könnten wir über drei Teams nachdenken. Sonst lasst uns bei zwei Teams auf Archipel bleiben.![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
die taktischen und strategischen mehroptionen sind dir ungenommen.
trotdem bleibe ich bei meiner meinung, dass bei einem duell die diplomatie weitestgehend auf der strecke bleibt und wenig bis gar keine auswirkungen haben wird.
dann können wir auch ganz auf die diplo verzichten und nur eine alte eiche installieren.![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Hast du was gegen Eichen?![]()
Es sind aussterbende Bäume (bald nur noch Erinnerungen).
.
wie viele Felder würden wir denn bei 2 oder 3 Teams nehmen?
Da könnten wir uns jetzt schon mal Gedanken machen und hätten ein Ergebnis, wenn die Teamfindungsphase abgeschlossen ist![]()
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft