Seit wann haben die Add-on´s keinen Singleplayer?
Aber ne PaK hört sich so geil an wenn die schießt. Das hört man über die ganze map, das is schon ein Grund die zu nehmen![]()
...
das spiel habe ich auch .. spielst du auch die erweiterung ?![]()
"Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."
Sofern du mich meinst, was wahrscheinlich nicht der fall ist:
Ja hab ich ;D
...
Mein Dozent meinte er ist lustig wenn er uns diese Woche ne Projektarbeit reinknallt, die auch noch bewertet wird, geht also erst am Wochenende wieder weiter.![]()
Die Erweiterungen haben schon Singelplayer. Ich meinte: Wenn ich mir z.B. das Addon "Tales of Valor" kaufen, kann ich damit nicht die Singelplayer Kampagne vom Grundspiel oder vom ersten Addon "Opossing Force" spielen.
Alles
Das neuste Add-On hab ich zwar noch nicht, aber bis ich die 3 "alten" Kampagnen durch habe sollte das Game bissel billiger geworden sein, dann werde ich es mir auch kaufen.
Geändert von Seb_Hoggene (23. April 2009 um 19:58 Uhr)
jagut die neuste erweiterung habe ich leider auch noch nicht![]()
"Die Hauptsache ist, dass der Geist der Sache erfasst wird und nicht die bloße Form!."
Ich werde sie mir holen, aber erst dann, wenn das billiger ist![]()
...
wann gehts weiter ?
Fiffty is in da house!
also people smoke some weed!!!
Zu Not kann ich ja weiter machen oder GFM Pascalovic. Haben ja beide das game.
![]()
Die nächste Mission is ja eh nicht so lang![]()
...
Jap also von daher.Und ich habs ja auch fast durch außer die letzte Mission.
![]()
Hi Leute,
Sorry, es gab am Freitag nen Familiären Zwischenfall und die letzten Tage waren daher etwas... turbulent. Morgen oder Übermorgen geht es hier wieder weiter.
wir warten gespannt
![]()
und warten![]()